ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 CS

M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 19. April 2017 um 6:12

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.

Preis: ab 116900 Euro.

Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.

Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.

Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1840 Antworten

Achso allles klar !!

Wem 460PS im CS nicht reichen:

http://www.bimmertoday.de/.../

am 12. März 2018 um 16:43

Gut aber dafür braucht man keinen CS nehmen, das geht mit jedem M4.

 

Interessante Infos zum M3/4 CS:

https://youtu.be/53ZjC-L8k-U

Guter Bericht, merci !

Mal ne Frage an die CS-Besitzer oder die sich damit näher auskennen; ich mag ja diese NASCAR Performance Lippe eh nicht leiden, aber sehe ich das richtig, daß dort bei der Montage hinterher das Klebeband unten rauskuckt? Es handelt sich hier um einen Neuwagen auf dem Hof eines Händlers, der dafür einen entsprechenden Preis aufruft, aber wenn ich sowas sehe...naja :rolleyes:

M4cs

Ja, das ist bei mir auch so. Hat mich auch schon aufgeregt ..das ist kein Klebeband, da ist einfach Luft dazwischen :)

Sieht aber verdammt nach Klebeband aus ;)

Blöde Frage, aber da ich mich nicht auskenne, stelle ich sie dennoch. Kann man die Rückleuchten des M4 CS auf an einen 420i montieren?

am 15. März 2018 um 11:45

Zitat:

@Micha1895 schrieb am 15. März 2018 um 12:06:39 Uhr:

Blöde Frage, aber da ich mich nicht auskenne, stelle ich sie dennoch. Kann man die Rückleuchten des M4 CS auf an einen 420i montieren?

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es gehen sollte. Man muss aber dann etwas codieren lassen. Last but not least der Preis - irgendetwas zwischen 7000 EUR und 8000 EUR kostet ein paar der OLEDs im Teilevertrieb.

Ok, Thema damit durch.

Zitat:

@cclement schrieb am 15. März 2018 um 11:48:11 Uhr:

Sieht aber verdammt nach Klebeband aus ;)

Hier relativ gut zu erkennen..

 

Da ist einfach links und rechts ein Luftspalt.

 

Gruß

Asset.JPG

Zitat:

@Micha1895 schrieb am 15. März 2018 um 12:06:39 Uhr:

Blöde Frage, aber da ich mich nicht auskenne, stelle ich sie dennoch. Kann man die Rückleuchten des M4 CS auf an einen 420i montieren?

Hier gibt es die OLEDs. Interessant ist allerdings, dass die schreiben, definitiv nicht passend für den normaler 4er oder GC/ M4 Cabrio. Aber bei dem Preis wohl eher nebensächlich...

am 18. März 2018 um 12:31

Ich fahre seit über 3 Jahre nen F80 und durfte mir in Genf den M3 CS genauer anschauen.

Mein Ersteindruck: "Nett"... allerdings fehlt mir die gewisse Exklusivität und das gewisse Etwas, damit es mich vom Hocker hauen würde....

Mir ist der exorbitante Preisunterschied zwischen einem normalen F80 und die des CS einfach unerklärlich... das Selbige auch beim M4 CS

Ich möchte hier keinem M4 CS oder zukünftigen M3 CS Fahrer auf den Schlipps treten, aber was sich BMW hier erlaubt ist im Grunde eine Frechheit. Das Auto wird ja nicht neu erfunden sondern einfach nur mit dem Hauch Würze zu einem gesalzenen Preis an den Mann gebracht.

Einzonenklima, fehlende Armstütze, manuell verstellbare Sitze, ein bisschen Alcantara hier und da...

In meinen Augen kriegt man hier definitiv weniger Auto zum geforderten Geld.

Und das wenige Gewicht welches dadurch eingespart wurde ist eher zu vernachlässigen. Vorallem macht es bei einer 5 Türigen Limousine keinen Sinn.

Auch mein Eindruck! Außen gefällt er mir sehr gut! Die Veränderungen bzw auch Einsparungen im Innenraum sind für mich mehr negativ als positiv...

am 18. März 2018 um 16:33

Naja beim m4cs gibt es immerhin die OLED. Beim M3CS gebe ich dir recht .... wahrscheinlich rechtfertigen die den Preis wegen der noch geringeren Stückzahl

Deine Antwort
Ähnliche Themen