M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Wie schon oberhalb von mir berichtet, kann man die M Performance Gewindefedern bis 38mm runterschrauben.
Zitat:
@Raphael98000 schrieb am 7. Januar 2018 um 01:26:20 Uhr:
Wie schon oberhalb von mir berichtet, kann man die M Performance Gewindefedern bis 38mm runterschrauben.
Oh.. das hab ich wohl überlesen.
Wieso wird das aus dem Datenblatt nicht ersichtlich ?
Hast du ein Bild mit 38mm Tiefer? 🙂
Das waren vorne mit den 19“ etwas mehr als 30mm...
Hinten war zw. max. 25-30mm Anschlag und finito.
Bin vorne mehr als 10mm wiederum rauf. Optisch und fahrtechnisch zu tief...
Mit der MP Lippe habe ich nun gute 10cm Bodenfreiheit, was die Alltagstauglichkeit schon einschränkt.
Cheers
Sieht eigentlich Top aus ! Fahr dann rundum auch 20“ .. naja ich muss wohl noch 1-2 Nächte drüber schlafen 😁
Danke euch !
Ähnliche Themen
Hau dir die MP rein, wenn Kosten keine Rolle spielen, dann kannste variabel einstellen. Alternativ AC Schnitzer. Da ist die Tieferlegung moderater, aber optisch ausreichend. Gruß marty
Bei MP musst man natürlich bedenken, dass es zu Knackgeräuschen kommen kann. Siehe Bericht von Mo
Zitat:
@marty5 schrieb am 7. Januar 2018 um 10:31:05 Uhr:
Hau dir die MP rein, wenn Kosten keine Rolle spielen, dann kannste variabel einstellen. Alternativ AC Schnitzer. Da ist die Tieferlegung moderater, aber optisch ausreichend. Gruß martyBei MP musst man natürlich bedenken, dass es zu Knackgeräuschen kommen kann. Siehe Bericht von Mo
Ja, die Berichte aus dem anderen Thread hab ich gelesen .. „Knackgeräusche“ fände ich unschön.
Hätte auch mit den KW Gewindefedern kein Problem, da hab ich bis jetzt nichts negatives gefunden..bis auf die Garantie Geschichte.
🙂
Doch.... KW ist gerade betroffen. Ich glaube H&R gibts jetzt auch als Gewindefeder
Zitat:
@Max__ schrieb am 7. Januar 2018 um 08:58:47 Uhr:
Zitat:
@Raphael98000 schrieb am 7. Januar 2018 um 01:26:20 Uhr:
Wie schon oberhalb von mir berichtet, kann man die M Performance Gewindefedern bis 38mm runterschrauben.Oh.. das hab ich wohl überlesen.
Wieso wird das aus dem Datenblatt nicht ersichtlich ?Hast du ein Bild mit 38mm Tiefer? 🙂
Zitat:
@Raphael98000 schrieb am 7. Januar 2018 um 12:05:47 Uhr:
Zitat:
Wieso wird das aus dem Datenblatt nicht ersichtlich ?Hast du ein Bild mit 38mm Tiefer? 🙂
Sehr gut, so würde mir das gefallen ! Hast du Platten drunter ?
@marty5 Ernsthaft ? 🙄 davon hab ich leider noch nichts gelesen ...
@Max__ KW und M Performance scheint gleich zu sein. Steht aber alles im Fahrwerksbeitrag. H&R hat auch Gewindefedern. Erkundige dich mal bei King Performance bezüglich der Federn. Gruß
Zitat:
@marty5 schrieb am 7. Januar 2018 um 13:08:18 Uhr:
@Max__ KW und M Performance scheint gleich zu sein. Steht aber alles im Fahrwerksbeitrag. H&R hat auch Gewindefedern. Erkundige dich mal bei King Performance bezüglich der Federn. Gruß
Mach ich, danke.
Cheers
Zitat:
@Max__ schrieb am 7. Januar 2018 um 13:04:09 Uhr:
Zitat:
Sehr gut, so würde mir das gefallen ! Hast du Platten drunter ?
@marty5 Ernsthaft ? 🙄 davon hab ich leider noch nichts gelesen ...
@Max__
Ja, VA 10mm pro Rad
HA 11mm pro Rad
Zitat:
Zitat:
Schaut top aus! Hast du eigentlich eine Spurverbreiterung drauf?
Hehe
Hab heute bei meinem Händler folgende 2 Schmuckstücke gesehen, 1x Frozen dark blue und 1x Grau ab sofort an Lager
https://www.instagram.com/p/BdiM3f1A0wX/
Lg aus Lichtenstein