M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Zitat:
@incabloc schrieb am 28. Dezember 2017 um 13:58:19 Uhr:
Ja so schlecht sehen die 641M nicht aus aber die 763M sind natürlich schon noch mal was anderes. Bei mir sind es auch die 641er, ein quasi neuer Satz für 1000.- Euro konnte ich nicht ausschlagen.
Komplettsatz oder Satz Felgen? Oder hast du den VK bedroht? 😉 😁
Komplettsatz der ein paar hundert Kilometer gelaufen war. Der VK wollte sie schnell weg haben......umso besser für mich :-)
Gut zu wissen. Du machst gerade @morphem2013 Preise kaputt. 😁
Der will sie noch viiiieeel schneller weghaben 😉 😁
Zitat:
@Berba11 schrieb am 28. Dezember 2017 um 14:20:24 Uhr:
Gut zu wissen. Du machst gerade @morphem2013 Preise kaputt. 😁Der will sie noch viiiieeel schneller weghaben 😉 😁
OMG :-)
Also für einen 1000er ist es ja wirklich geschenkt, wenn man bedenkt, daß diese >3000 EUR neu kosten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@incabloc schrieb am 28. Dez. 2017 um 13:58:19 Uhr:
Ja so schlecht sehen die 641M nicht aus
Stimmt
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 28. Dezember 2017 um 11:52:39 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch Max :-)Ich komme gerade aus dem Urlaub, daher jetzt auch mal meine Bilder von der Übergabe...
Nicht wundern - die Winterräder sind die hässlichen 19" 641M von meinem alten M4 Cabrio... (wer diese haben möchte, kann sich gerne per PM bei mir melden - Zustand ist TOP)
Nächste Woche kommen dann endlich die RICHTIGEN Winterräder drauf:
Felgen : 763M
Reifen:
VA = 265/35 R19 98W Michelin Pilot Alpin PA4 UHP FSL
HA = 285/30 R20 99W Michelin Pilot Alpin PA4 EL UHP FSL
Danke mein Freund 🙂
Dir auch allzeit gute Fahrt 😎
Ich muss zugeben, dass du bei der Farbwahl echt Geschmack bewiesen hast 😛 😁
P.s: hab heute die ersten Carbon teile angebracht 😉..Bilder kommen nächste Woche, wenn das Wetter mal mitspielt 🙂
Gruß Max
Zitat:
Gut zu wissen. Du machst gerade @morphem2013 Preise kaputt. 😁Der will sie noch viiiieeel schneller weghaben 😉 😁
Ojeoje....das war natürlich nicht die Absicht😰...Klar war das ein Glücksgriff, normalerweise werden die gebraucht je nach Zustand zwischen 1200-2000 gehandelt, soweit ich das gesehen habe.
Zitat:
@incabloc schrieb am 28. Dezember 2017 um 16:00:33 Uhr:
Zitat:
Ojeoje....das war natürlich nicht die Absicht😰...Klar war das ein Glücksgriff, normalerweise werden die gebraucht je nach Zustand zwischen 1200-2000 gehandelt, soweit ich das gesehen habe.
Alles gut! Das Ding ist durch 🙂 trotzdem Danke! 😁
Zitat:
@Max__ schrieb am 28. Dezember 2017 um 15:54:20 Uhr:
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 28. Dezember 2017 um 11:52:39 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch Max :-)Ich komme gerade aus dem Urlaub, daher jetzt auch mal meine Bilder von der Übergabe...
Nicht wundern - die Winterräder sind die hässlichen 19" 641M von meinem alten M4 Cabrio... (wer diese haben möchte, kann sich gerne per PM bei mir melden - Zustand ist TOP)
Nächste Woche kommen dann endlich die RICHTIGEN Winterräder drauf:
Felgen : 763M
Reifen:
VA = 265/35 R19 98W Michelin Pilot Alpin PA4 UHP FSL
HA = 285/30 R20 99W Michelin Pilot Alpin PA4 EL UHP FSLDanke mein Freund 🙂
Dir auch allzeit gute Fahrt 😎
Ich muss zugeben, dass du bei der Farbwahl echt Geschmack bewiesen hast 😛 😁P.s: hab heute die ersten Carbon teile angebracht 😉..Bilder kommen nächste Woche, wenn das Wetter mal mitspielt 🙂
Gruß Max
Vielen Dank! Die Farbe haben wir wirklich gut gewählt. Ich muss hier klartstellen, daß die Farbe leider auf keinem Bild so richtig 100% rüberkommt. Live sieht die Farbe unglaublich genial aus. Ich werde immerwieder gefragt was das für ein Grau ist :-)
Welche Carbonteile verbaust du denn?
Was ich aber schon mal sagen kann, dass die M Perfomance Anlage bei dem Koffer der Hammer ist... Leider habe ich keinen Vergleich zur M4 CS Serienanlage, da ich diese nicht gefahren bin.. Spätestens im nächsten Jahr, wenn mein M3 CS kommt, stelle ich beide nenebeinander :-)
Ja die Farbe ist echt genial !! Sie schimmert so ein bisschen Gold finde ich...& mit der CCB ist das für mich die perfekte Kombi 🙂 die M-Performance Anlage wird bei mir bestimmt auch noch kommen, obwohl ich finde das die Serien CS Aga echt gut klingt!
Carbon...nur paar kleine Akzente: Spiegel & Dkg Blenden.
Evtl. kann mir das einer beantworten. Wenn ich das M Performance Fahrwerk einbaue, wird die Einstellung auf dem Dämpfer-Fahrerlebnisschalter davon beeinträchtigt? Ich merke zwar nur einen minimalen Unterschied beim CS ob "Comfort" oder "Sport / Sport Plus", trotzdem würde ich gerne die Funktion beibehalten.
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 29. Dezember 2017 um 10:15:41 Uhr:
Evtl. kann mir das einer beantworten. Wenn ich das M Performance Fahrwerk einbaue, wird die Einstellung auf dem Dämpfer-Fahrerlebnisschalter davon beeinträchtigt? Ich merke zwar nur einen minimalen Unterschied beim CS ob "Comfort" oder "Sport / Sport Plus", trotzdem würde ich gerne die Funktion beibehalten.
Ich vermute du meinst die M-Perf. Gewindefedern? Durch den Verbau der Federn werden die EDC Einstellungen nicht beeinträchtigt. Bei mir funktioniert alles immer noch genau gleich wie vorher.
Zitat:
@incabloc schrieb am 29. Dezember 2017 um 10:27:01 Uhr:
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 29. Dezember 2017 um 10:15:41 Uhr:
Evtl. kann mir das einer beantworten. Wenn ich das M Performance Fahrwerk einbaue, wird die Einstellung auf dem Dämpfer-Fahrerlebnisschalter davon beeinträchtigt? Ich merke zwar nur einen minimalen Unterschied beim CS ob "Comfort" oder "Sport / Sport Plus", trotzdem würde ich gerne die Funktion beibehalten.Ich vermute du meinst die M-Perf. Gewindefedern? Durch den Verbau der Federn werden die EDC Einstellungen nicht beeinträchtigt. Bei mir funktioniert alles immer noch genau gleich wie vorher.
Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf der BMW Seite steht Fahrwerk. Ich hoffe, das ist das, was du auch hast :-)
http://bit.ly/2C9DeSc
Wenn das EDC bleibt ist es eine feine Sache. Wie tief bist du gegangen? Irgendwelche Beeinträchtigungen im Alltag? Speed Bumper?
Wie ist das Fahrverhalten nach dem Umnbau?
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 29. Dezember 2017 um 10:48:48 Uhr:
Zitat:
@incabloc schrieb am 29. Dezember 2017 um 10:27:01 Uhr:
Ich vermute du meinst die M-Perf. Gewindefedern? Durch den Verbau der Federn werden die EDC Einstellungen nicht beeinträchtigt. Bei mir funktioniert alles immer noch genau gleich wie vorher.
Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf der BMW Seite steht Fahrwerk. Ich hoffe, das ist das, was du auch hast :-)
http://bit.ly/2C9DeSc
Wenn das EDC bleibt ist es eine feine Sache. Wie tief bist du gegangen? Irgendwelche Beeinträchtigungen im Alltag? Speed Bumper?
Wie ist das Fahrverhalten nach dem Umnbau?
Gerne... :-)
Ja genau diese Federn habe ich im CS und vorher schon im Competition gehabt.
Ich habe die HA auf das max abgesenkt vorne würden noch ca. 12mm mehr gehen aber dann wird es schon sehr knapp mit Speed Bumper, Tiefgaragen usw. Ich überlege ob ich vorne nicht doch noch etwas höher einstellen soll. Fahrverhalten ist super, soweit ich das beurteilen kann. Ich meine sogar das die M-Perf. Federn ein klein wenig "weicher" sind als die original Federn.
Zitat:
Gerne... :-)
Ja genau diese Federn habe ich im CS und vorher schon im Competition gehabt.
Ich habe die HA auf das max abgesenkt vorne würden noch ca. 12mm mehr gehen aber dann wird es schon sehr knapp mit Speed Bumper, Tiefgaragen usw. Ich überlege ob ich vorne nicht doch noch etwas höher einstellen soll. Fahrverhalten ist super, soweit ich das beurteilen kann. Ich meine sogar das die M-Perf. Federn ein klein wenig "weicher" sind als die original Federn.
Finde ihn vorne tatsächlich im vergleich zu hinten ein wenig zu tief bzw. zu sehr „keilform“. Wenn es möglich wäre, würde ich hinten noch um 10mm tiefer gehen.