1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 CS

M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Zitat:

@Morphem2013 schrieb am 20. November 2017 um 18:56:31 Uhr:

Zitat:

@Max__ schrieb am 20. November 2017 um 16:39:46 Uhr:

1zu1 mein Auto 🙂 er ist so schön... herzlichen Glückwunsch zu der guten Wahl !

Ps: der Arme steht im Nassen 🙁

Vielen Dank! :-)
Ich bin auch begeistert, obwohl es nur ein paar Bilder sind. Ich weiss aber, dass es MEINS ist. :-)
Jetzt bin ich noch mehr gespannt - vorallem auf den Sound mit MPE.

Und nein - Vorfreude ist nicht die schönste Freude - es ist eine Qual, welche dich von Innen zerfrisst...

Da muss ich dir wohl recht geben mein Freund 🙂!

Wenn du so lieb bist, kannst ja mal noch 1-2 Bilder machen, wenn er dann offiziell bei dir ist.

Ich muss ja noch bis Mitte Dezember warten 🙄

Konnte meinen heute auch endlich abholen, es war def. die richtige Entscheidung vom CP zum CS zu wechseln. Was mich ein wenig stört ist der i-Drive Drehregler, der rastet nicht mehr ein, da ist etwas mehr Feinmotorik gefragt. Die Soundanlage genügt mir soweit, die klingt erstaunlich gut.

Zitat:

@incabloc schrieb am 20. November 2017 um 20:57:24 Uhr:

Konnte meinen heute auch endlich abholen, es war def. die richtige Entscheidung vom CP zum CS zu wechseln. Was mich ein wenig stört ist der i-Drive Drehregler, der rastet nicht mehr ein, da ist etwas mehr Feinmotorik gefragt. Die Soundanlage genügt mir soweit, die klingt erstaunlich gut.

Auch dir alles gute 🙂

Sonst noch was auffälliges ? 😎

Zitat:

@incabloc schrieb am 20. November 2017 um 21:20:02 Uhr:

Ja das Getriebe schaltet "besser" , schwierig zu beschreiben aber passt irgendwie alles besser zusammen. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen ausser das die CCB der Hammer ist.

Okay also wie erwartet gut....dass freut mich 🙂

Zitat:

@incabloc schrieb am 20. November 2017 um 20:57:24 Uhr:

Kann ich genauso bestätigen. Beim Kippen kleckert dieser auch etwas mehr, vor allem beim kippen nach links.

Die Bremse hat kurz vor Stillstand kurz gequietscht, ist aber normal und nach paar Kilometern weg. Druckpunkt und Optik super.

Herzlichen Glückwunsch euch allen 😁

Freue mich schon auf viele Fotos :-)

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 20. November 2017 um 16:43:05 Uhr:

Habe meinen auch am Freitag geholt 🙂.

Enjoy in great health! Die Farbe ist echt der Hammer!

Zitat:

@Freshdax schrieb am 21. November 2017 um 07:54:08 Uhr:

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 20. November 2017 um 16:43:05 Uhr:

Habe meinen auch am Freitag geholt 🙂.

Enjoy in great health! Die Farbe ist echt der Hammer!

Lass den erstmal durch die Frühjahrssonne in Szene gesetzt werden! Da feiern eure Augen ein Festival! 🙂

Konnte meinen auch gestern abholen! Einfach ein Traum der Wagen! Sogar die Sonne schien und liess das San Marino richtig strahlen!

Gute Fahrt an alle!

Dann hab ich mal ein paar Fotos für euch.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Und noch ein Nachschlag

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Deine Antwort