M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Zitat:
@incabloc schrieb am 28. Oktober 2017 um 11:59:45 Uhr:
Zitat:
@transporter770 schrieb am 28. Oktober 2017 um 09:47:55 Uhr:
Huhu; Frage an alle (wobei das eher Schweizer wissen)
Mein CS ging gestern oder Montag über die Grenze und wird dann bei Galiker verzollt und aufbereitet. Weiss jemand wie lange der Prozess geht, mein Händler rechnet jetzt mit Auslieferung KW45🙁
Habe zwar noch Hoffnung, dass das Auto so am DO/Fr zum Händler kommtSeit wann werden die Autos bei Galliker aufbereitet. Bei meinem Händler kommen die Autos so an wie sie das Werk verlassen haben und werden da aufbereitet. Ich denke es ist eher so, dass dein Händler deinen CS irgendwann nächste Woche bekommt und es wohl nicht mehr reicht diesen nächste an dich auszuliefern. Das dürfte mir auch so ergehen.
Galliker bietet das mittlerweile an die Fahrzeuge komplett für die Auslieferung aufzubereiten. Ist glaube ich Händler abhängig ob sie das wollen oder nicht.
Immer noch keine Bilder vom Frozen zu finden 🙁
Letzte Woche gesehen. Mjam 😉
Auf einem bulgarischen Transporter
So, die Auslieferung meines Babys verzögert sich auf nächste bzw. übernächste Woche. Ganz toll!
Ich hätte da noch eine Frage an aktuelle Besitzer des M4 CS. Ist das Navi Prof. mit Touchdisplay ausgestattet? Und kann man das das Apple Car Play noch nachträglich aufrüsten?
Ähnliche Themen
Touch ist dabei ab MD 2018. Car Play sollte man nachbuchen können....
Zitat:
@marty5 schrieb am 2. November 2017 um 09:54:45 Uhr:
Hier steht ab Juli 2017 für alle Modellreihen
http://www.bimmertoday.de/.../
Da der M4 CS auf dem M4 bzw. 4er basiert JEDOCH ein Sondermodell ist, ist das ganz nicht so ganz sicher... Daher die Frage.
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 2. November 2017 um 09:51:23 Uhr:
So, die Auslieferung meines Babys verzögert sich auf nächste bzw. übernächste Woche. Ganz toll!
Das ist natürlich Kacke! Gibt es eine Begründung dazu.....?
Zitat:
@incabloc schrieb am 2. November 2017 um 10:29:02 Uhr:
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 2. November 2017 um 09:51:23 Uhr:
So, die Auslieferung meines Babys verzögert sich auf nächste bzw. übernächste Woche. Ganz toll!Das ist natürlich Kacke! Gibt es eine Begründung dazu.....?
Ja, längere Endkontrolle. Hat nicht mehr auf den Transporter geschafft. Dispo meint, muss jetzt Einzeltransport gebucht werden... Wer´s glaubt... Naja, dann halt noch paar schlaflose Nächte mehr...
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 2. November 2017 um 10:32:22 Uhr:
Zitat:
@incabloc schrieb am 2. November 2017 um 10:29:02 Uhr:
Das ist natürlich Kacke! Gibt es eine Begründung dazu.....?
Ja, längere Endkontrolle. Hat nicht mehr auf den Transporter geschafft. Dispo meint, muss jetzt Einzeltransport gebucht werden... Wer´s glaubt... Naja, dann halt noch paar schlaflose Nächte mehr...
Mal ehrlich, Galliker ist auch eine Schlafmützenfirma und die bereits "verkauften" Autos stehen in der Prioritätenliste meist hinten. Hast du deine VIN schon bekommen? Wenn ja, wann wurde deiner produziert ?
Meiner wird jetzt doch am 9.11 gebaut. Woche danach dann die Auslieferung.
wie es aussieht, wird der M3 CS noch in diesem Monat vorgestellt :-)
Einwenig bin ich über diese Aussage verwirrt:
"At the back, we expect to see a small carbon fiber decklid spoiler, OLED taillights and a carbon fiber rear diffuser."
OLED? Das wäre natürlich der Hammer, wenn der M3 CS das auch hätte...
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 3. November 2017 um 09:04:04 Uhr:
wie es aussieht, wird der M3 CS noch in diesem Monat vorgestellt :-)Einwenig bin ich über diese Aussage verwirrt:
"At the back, we expect to see a small carbon fiber decklid spoiler, OLED taillights and a carbon fiber rear diffuser."
OLED? Das wäre natürlich der Hammer, wenn der M3 CS das auch hätte...
Danke für den Link ... hatte ja auch schon eine Vorstellung im November vermutet, weil beim M4 in der Preisliste steht: "Frozen Dark Blue II lieferbar ab 11/2017" !?
Das mit den OLEDs ist natürlich Quatsch, das kommt davon wenn man alte Artikel nur überarbeitet und nich komplett neu schreibt ... der M4 CS hat ja nur OLEDs bekommen, weil sie wegen dem M4 GTS fertig entwickelt in der Schublade lagen und an so die Entwicklungskosten besser wieder reinbekommt.
Ich würde die Farbe mal gern sehen. Sollte schon der ein oder andere ausgeliefert worden sein
Zitat:
@marty5 schrieb am 2. November 2017 um 09:54:45 Uhr:
Würde ich so nicht sagen ... das Video sagt eig alles 🙂
Ab 9:10 zum besagten Display 🙂
Gruß Max
Zitat:
@incabloc schrieb am 2. November 2017 um 10:50:48 Uhr:
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 2. November 2017 um 10:32:22 Uhr:
Mal ehrlich, Galliker ist auch eine Schlafmützenfirma und die bereits "verkauften" Autos stehen in der Prioritätenliste meist hinten. Hast du deine VIN schon bekommen? Wenn ja, wann wurde deiner produziert ?
Gebe ich dir völlig Recht. Hab heute meinen Freundlichen kontaktiert, er kann mir nicht sagen wenn Galliker das Auto bringt?? Er denkt es wird nicht mal nächste Woche passieren. So ein schöner Herbst und das Auto kommt nicht.