M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Schwarz sieht immer böse und aggressiv aus.
Leider gehen die Konturen und die ganzen schönen Öffnungen unter.
Und schwarz ist fast immer dreckig.
Der CS sieht doch in jeder Farbe gut aus, ich bleibe dann halt doch immer beim langweiligen weiss hängen.... :-)
Zitat:
@Max__ schrieb am 9. September 2017 um 16:59:12 Uhr:
Hier der "Gerät" nochmal in Schwarz ..für alle die kein Instagram haben 😁
Superschönes Auto ..... aber er ist und bleibt einfach zu hoch (nach meinem Geschmack)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Quattro-123 schrieb am 10. September 2017 um 18:43:39 Uhr:
Zitat:
Hier der "Gerät" nochmal in Schwarz ..für alle die kein Instagram haben 😁Superschönes Auto ..... aber er ist und bleibt einfach zu hoch (nach meinem Geschmack)
Definitiv.
Aber da werd ich gleich im Winter Abhilfe schaffen 🙂
Ein Lamborghini oder Lotus ist von Haus aus tiefer. Den Entwicklern des CS dreht sich der Magen um. Der M4 CS wurde mit größter Mühe über viele Kilometer hervorragend abgestimmt, da gibt es keinen Grund, mit dem Verbasteln anzufangen und zusätzlich den Wertverlust anzukurbeln.
Sorry, für mich nicht nachvollziehbar.
Okay. Das ist deine Meinung, du musst es ja nicht schön finden aber machen werde ich es trotzdem.
Danke für dein Tipp 🙂
Zitat:
@schnoretti schrieb am 10. September 2017 um 22:38:33 Uhr:
Immer ran an die Karre. Viel Spaß .
Vielen Dank 🙂
Zitat:
@schnoretti schrieb am 10. September 2017 um 22:40:52 Uhr:
Noch 6 Tage! Dann beginnt für mich der Spaß.
Megaaaa! Freu mich schon auf die Bilder/Videos..die du mir/uns liefern "musst" 😁
Viel Spaß dann bei der Abholung 🙂
Zitat:
Hier der "Gerät" nochmal in Schwarz ..für alle die kein Instagram haben 😁
Sieht richtig cool aus, Glückwunsch
Zitat:
@tomiiberlin schrieb am 10. September 2017 um 22:44:45 Uhr:
Zitat:
Hier der "Gerät" nochmal in Schwarz ..für alle die kein Instagram haben 😁Sieht richtig cool aus, Glückwunsch
Hehe, Danke aber "leider" nicht meiner.. ich hab mich für die graue Maus entschieden ..🙂
Zitat:
@schnoretti schrieb am 10. September 2017 um 22:34:48 Uhr:
Ein Lamborghini oder Lotus ist von Haus aus tiefer. Den Entwicklern des CS dreht sich der Magen um. Der M4 CS wurde mit größter Mühe über viele Kilometer hervorragend abgestimmt, da gibt es keinen Grund, mit dem Verbasteln anzufangen und zusätzlich den Wertverlust anzukurbeln.Sorry, für mich nicht nachvollziehbar.
Bei allem Respekt für die Entwicklungsarbeit von BMW aber beim CS wurden ausser bits und bites am Fahrwerk genau gar nichts geändert resp. verbessert. Die Hardware ist mit dem competition identisch und ja, die Kiste ist def. zu hoch ab Werk. Eigentlich schade, wenigstens die M-Perf. Gewindefedern hätten es schon sein dürfen.
Zitat:
@Max__ schrieb am 10. September 2017 um 22:46:01 Uhr:
Zitat:
@tomiiberlin schrieb am 10. September 2017 um 22:44:45 Uhr:
Sieht richtig cool aus, Glückwunsch
Hehe, Danke aber "leider" nicht meiner.. ich hab mich für die graue Maus entschieden ..🙂
Hauptsache CS ;-)