ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 CS

M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 19. April 2017 um 6:12

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.

Preis: ab 116900 Euro.

Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.

Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.

Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1840 Antworten

Hab auch die evo mit link pipe. Habe zu 86db und offen 114db

Jo und haben dürfen wir 90 also alles wunderbar!

am 7. August 2019 um 17:59

Hallo,

Kurze blöde Frage, gilt das nur für den M4 CS oder auch für den Competition. Meiner hat 85DB im Fahrzeugschein stehen.

Danke im voraus :)

Ja beide 85

Zitat:

@m4m4 schrieb am 7. August 2019 um 19:47:28 Uhr:

Jo und haben dürfen wir 90 also alles wunderbar!

90 ist mit Toleranz?

Jo genau

Spass auf der Nordschleife

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@KalleBV schrieb am 6. August 2019 um 21:41:27 Uhr:

Wer orientiert sich denn mittlerweile Richtung M4 GT4?

Ausgiebig auf eine GP Strecke gefahren und getestet, kann leider wegen die Sprachbarriere nichts sagen.

??? Was bist Du ausgiebig gefahren? Den GT4?

Hello!

Kleine Frage in die CS Runde.

Bin meinen CS nun nach unregelmässiger Nutzung die letzten beiden Wochen als Daily gefahren. Arbeitsweg je 70km, vorwiegend CH-Autobahn.

Das Auto hat knapp 4000km und lief immer perfekt.

Nun ist mir fast bei jeder Fahrt aufgefallen, dass ich bei 130km/h ein heulen habe. Denke HA-Diff. Manchmal kommt von vorne rechts ein Dröhnen mit dazu. Und der Auspuff ist dermassen laut geworden, dass es schon echt fast unangenehm ist. Musste mit manuell geschlossenen Klappen fahren.

Zuhause in der Garage wurde ich dann stutzig. Die Garage roch nach erhitztem Wachs. Evntl auch leicht nach verbrannt. Vorwiegend aus dem Auspuff.

Kann es sein, dass durch die Daily Nutzung und die AB Fahrt & höhere Temperatur etwas im Abgasstrang freigebrannt wurde? Auch noch nach 4000km?

Könnt ihr euch an ähnliche Symptome erinnern?

 

Cheers & thanks!

Hi, trotzdem möchte ich berichten, mein Sohn hat seinen M4 gegen einen M3 CS eingetauscht, auffällig der Wagen fährt sich deutlich besser, schaltet Butterweich mit einer exzellenten Übersetzung.

Letzte Woche auf dem Prüfstand gewesen und mit 490 PS nicht gerade als schwach zu nennen.

Bewertung überhaupt ein komplett anderes Auto, wer das Geld hat

Meine Empfehlung kaufen, man wird nicht enttäuscht werden.

Der beste Emmy den es je gab.

Gruß

Henry

Zitat:

@Barford schrieb am 17. August 2019 um 20:15:11 Uhr:

??? Was bist Du ausgiebig gefahren? Den GT4?

Den GT4 mit 500PS mapping. Und slicks.

1c6c8674

Zitat:

@Cabriohenry schrieb am 11. September 2019 um 18:56:43 Uhr:

Hi, trotzdem möchte ich berichten, mein Sohn hat seinen M4 gegen einen M3 CS eingetauscht, auffällig der Wagen fährt sich deutlich besser, schaltet Butterweich mit einer exzellenten Übersetzung.

Letzte Woche auf dem Prüfstand gewesen und mit 490 PS nicht gerade als schwach zu nennen.

Bewertung überhaupt ein komplett anderes Auto, wer das Geld hat

Meine Empfehlung kaufen, man wird nicht enttäuscht werden.

Der beste Emmy den es je gab.

Gruß

Henry

Sport Auto hat ihn mit 488 PS getestet, jetzt 490 bei euch...habe gestern auf Youtube einen mit 495 PS gesehen. Glaube ich muss meinen nicht mehr testen lassen, kann ruhig sagen das er 490-500 PS hat. :D

Generell zum s55: https://youtu.be/Tl-6sazDSxM

So bei mir geht es auch mal weiter. Mein neuer Auspuff für den CS ist endlich da!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen