M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Weil sie einfach besser bremsen. Optik ist besser so oder so & wenn ich ein Auto für 117.000€ Basis kaufe, tun mir 7300€ auch nicht mehr weh. Letztendlich kannst das aber nur du entscheiden ..wie schon 100x gesagt 🙂
Ja ich bekomme ja sogar 10% aber das macht die Bremse auch nur 750€ billiger. Ich denke halt auch wirtschaftlich und an den Wiederverkauf in X Jahren.
Gibt es eig elektrisch verstellbare sitze?
Ich weiss nicht wie es in D ist aber in der Schweiz sind die el. Sitze Standard. Nur SH kann noch zusätzlich gewählt werden.
Ähnliche Themen
10 % Top ;-)
Elektrische Sitze sind nicht Serie & hab ich auch nicht gewählt.. zwecks Gewicht 🙂 in DE
Ja gut ich werd sie reinmehmen. Die paar kg sind auch egal haha.
Dann hättest aber auch auf deine Sitzheizung verzichten können :P
Das Angebot für einen CS wäre wirklich sehr gut, resp. gleichen Konditionen die ich für den M4 Comp. bekommen habe. Der Abschreiber des knapp 1 Jahr alten Comp. ist aber schon ziemlich heftig.......ich bin hin und her gerissen ob ich zuschlagen soll.
Was meinst du genau? Die 10% bekommt man auch nur als Mitarbeiter... im Losverfahren
Ich werde auch zuschlagen...
M4 CS
Farbe noch offen, San Marino Blau oder Frozen Dark Blue II
- M Carbon Keramik Bremse
- Apple Car Play
- Online Entertainment
- Rückfahrkamera
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Sonnenschutzverglasung
- Speed Limit Info
- Premium Advanced Werksabholung
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 3. August 2017 um 17:50:12 Uhr:
Was meinst du genau? Die 10% bekommt man auch nur als Mitarbeiter... im Losverfahren
In der Schweiz ist das wohl etwas anderes. Bei einem Neupreis von CHF 140t (ohne Zusatzaustattung) darf man schon etwas mehr als 10% erwarten.
Hm gute Frage. Johnny wann hast du angefragt? Einfach reinmarschieren und bestellen?!
Aber ich frag mich wirklich wie stark ausverkauft der ist und was noch gedreht werden kann. 300 für Deutschland kann ich mir fast nicht vorstellen wenn schon andere ihre Quote hergeben und der andere einfach so mal bestellt.
Ich denke nicht das der CS ausverkauft ist. Mein Händler hat 2 bestellt, der eine wird ziemlich sicher zu mir kommen und der andere ist noch frei.
Gut du bist auch in der Schweiz. Aber die 300 deutschen sollten vergriffen sein.