M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Jedenfalls ist der neue RS5 für mich dann raus...
Wollte ich auch erst kaufen das Klo 🙂 optisch sehr schön finde ich aber die Fahrleistungen sind nur von 0-100 gut.. viel Erfolg beim freundlichen. Die 3000 Stück sollten laut meinem Händler nicht überschritten werden 🙂
Habe meinen F36 am Freitag in der Welt abgeholt, dort wurde gleichzeitig auch ein m4 cs abgeholt. Allein an dem Tag habe ich, inkl dem in der Welt abgeholten m4 cs gleich 3 davon gesehen. Alle in San Marino blau, so selten scheint er ja nicht zu sein, hätte aber auch nur ein verrückter Tag gewesen sein können 😁
Ich denke das ist normal, weil Produktionsstart im
Juli war!
Seltener als dein F36 ist er schon denk ich ..geringfügig 😁 Gut das fast alle das San Marino genommen haben :P
Ähnliche Themen
Ja ich muss sagen mir gefällt san marino auch besser. Aber da es wirklich jeder hat bin ich am überlegen ob ich das grau nehmen soll. Naja erstmal muss ich Mittwoch gezogen werden 🙂
Ja ist eine geile Farbe ohne frage ! aber ich habe mich vor 3-4 Jahren in das Grau verliebt & seit dem ist es das dritte Auto was so kommt & habe es bis jetzt nicht bereut. Hatte noch mit Schwarz überlegt 🙂 sieht bestimmt auch böse aus 😉
Gibt es eigentlich Bilder vom Sonderlack
Frozen Dark Blue II?
Hab noch keine gesehen. Gibts ja erst ab Herbst.
Hab ihn schon gesehen. Aber das nützt natürlich nichts. Fotos waren verboten. Es war ein eher dezenter Farbton - also dezenter als die anderen extrovertierten Lacke.
Weiß eigentlich jemand warum Frozen Dark Blue II erst ab 11/2017 lieferbar ist? Kann es theoretisch sein, dass diese mit einem anderen Sondermodell debütieren soll, d.h. die Debütfarbe dieses Fahrzeuges sein soll ... z.B. M3 CS?
11/2017 würde dann ja eigentlich für eine Premiere auf der IAA 2017 sprechen ... ich bin mal gespannt!?
Denke mal der M2 wird die Farbe bekommen 🙂 oder wie schon erwähnt der M3 genau ..
Gruß
Wurde gezogen... und nun bin ich auch vor der Entscheidung. Keramik ja oder nein...
Max hast du nochmal die komplette SA Liste? 🙂
Hab deinen Post gefunden 🙂
Okay 🙂 hätte dir das auch nochmal hier reingestellt 😁
Warum hast du dich für die Keramik entschieden? Die optik ist halt schon besser. Aber ich werde ihn 1-2 Jahre haben und keine Rennstrecke fahren und dann wieder verkaufen.