ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 vs. RS4 bei Autobild.de

M3 vs. RS4 bei Autobild.de

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 12:50

gerade gefunden:

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Beste Antwort im Thema

Leichenschaender... :D

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

der bericht war auch in der letzten autobild....

die kann man eh net vergleichen der RS$ ist ja ganz neu raus und den m3 gibts schon länger.

Den RS4 kann man eher am neuen M3 messen.

am 14. Juni 2005 um 13:12

m3 muss mit einem s4 verglichen werden wan dann m3 csl mit rs4!!!

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

die kann man eh net vergleichen der RS$ ist ja ganz neu raus und den m3 gibts schon länger.

Den RS4 kann man eher am neuen M3 messen.

so sehe ich das auch, der m3 ist ja schon ein alter hase...

am 14. Juni 2005 um 13:14

BMW kann überhaupt nicht mit Audi verglichen werden. :)

am 14. Juni 2005 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

BMW kann überhaupt nicht mit Audi verglichen werden. :)

GENAU :)

Ist eh viel besser :D

Das ist echt ein totaler Qatsch Vergleich der Audi hat 1 Liter Hubraum mehr und 80Ps mehr.

Dan können sie ja gleich M5 und Corsa vergleichen.

AUTOBILD: Der M5 überagt zwar mit seinen Beschleunigungsdaten aber der Corsa übertrumpft mit seinem niedrigeren Grundpreis. Sieger Corsa :D

am 14. Juni 2005 um 13:18

Ich finde schon dass man die zwei miteinander vergleichen kann! Sie werden ja zwangsläufig z.B. auf der Nordschleife Nürburgring aufeinander treffen! Bis zum neuen M3 wird noch viel Zeit vergehen!

Auf der Nordschleife wird der RS4 aufgrund des schweren Allradantriebes auf jeden Fall das Nachsehen haben! Da sind die M3 ja fast ungeschlagen! Da punkten selbst die alten E36 M3 noch gegen aktuelle 911 (996)!

am 14. Juni 2005 um 13:20

kennt ihr den hardge h50 mit dem m5 motor im m3?

der hardge m3 ist bis auf die beschleunigung über 100 immer schlechter als der m3... der v8 hat hald gewicht und das merkt mann. der s4 mit allrad ist auch nicht so schnell zu bewegen der schiebt über die vorderachse wie verrückt. nicht wie der m3....

der m3 schlägt sich doch sehr wacker! is nach wie vor der bessere sportwagen! der audi beschleunigt nur besser und das is bei so nem neuen motor keine kunst.

am 14. Juni 2005 um 13:22

und bei dem hubraum (4.2 liter glaube ich) aber wenns einmal ins winkelwerk geht....

Der M3 ist viel günstiger und ist nicht so frontlastig wie der RS4.

Nur bei Regen und Schnee hat er wohl das nachsehen:)

am 14. Juni 2005 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von koolas

GENAU :)

Ist eh viel besser :D

Das ist echt ein totaler Qatsch Vergleich der Audi hat 1 Liter Hubraum mehr und 80Ps mehr.

Dan können sie ja gleich M5 und Corsa vergleichen.

AUTOBILD: Der M5 überagt zwar mit seinen Beschleunigungsdaten aber der Corsa übertrumpft mit seinem niedrigeren Grundpreis. Sieger Corsa :D

So ein Schnulli. A4 ist nunmal 3er Klasse, und M3 glöeich (R)S4. Wer hindert denn BMW daran, dass sie dem M3 nen V8 mit 5 Liter Hubraum verpassen??

Man kann beide vergleichen, bzw man muss, jedoch hinkt es doch ein wenig nach, weil der e46 im Vergleich zum (R)S4 doch ziemlich alt ist. Wenn der neue M3 kommt steht der Sieger fest.

am 14. Juni 2005 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

m3 muss mit einem s4 verglichen werden wan dann m3 csl mit rs4!!!

zitiere mich selbst es muss vom m3 noch eine "besser" version geben um mit einem rs4 vergichen zu werden

sonst m3 mit s4

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

So ein Schnulli. A4 ist nunmal 3er Klasse, und M3 glöeich (R)S4. Wer hindert denn BMW daran, dass sie dem M3 nen V8 mit 5 Liter Hubraum verpassen??

Man kann beide vergleichen, bzw man muss, jedoch hinkt es doch ein wenig nach, weil der e46 im Vergleich zum (R)S4 doch ziemlich alt ist. Wenn der neue M3 kommt steht der Sieger fest.

Wenn man den RS4 mit dem M3 vergleichen kann. Dann könnte man jau auch M3 mit 330 vergleichen.

Vondaher kein guter Vergleich. Man sollte bei Vergleichen schauen das man in etwa die gleiche Leistungsklasse trifft nicht ob das Fahrzeug in der Golfklasse/Mittelklasse usw mitfährt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 vs. RS4 bei Autobild.de