M3 Umbau
Hallo,
kann mir jemand mal eine firma nennen die m3 umbauten machen??
Da gibt es doch ne firma keine ahnung wie die hiess, irgendwas mit KBT ??
Danke
21 Antworten
Re: M3 Umbau
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
Hallo,
kann mir jemand mal eine firma nennen die m3 umbauten machen??Da gibt es doch ne firma keine ahnung wie die hiess, irgendwas mit KBT ??
Danke
Was meinste denn genau?Motor und den rotz kann dir jede Werkstatt umbauen😉
G-Power die machen das glaube ich auch -auch haben die gute preise ...aber dann hast du ein auto vom feinsten !!!!
Hallo,
motor umbau mit allem drumm und drann..
Die teile haben die auch besorgt, hat glaube irgendwas mit 7000 euro gekostet
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
Hallo,
motor umbau mit allem drumm und drann..
Die teile haben die auch besorgt, hat glaube irgendwas mit 7000 euro gekostet
für 7000 tacken,dann vertick deine Kiste und hol die nen M3,haste mehr von.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
für 7000 tacken,dann vertick deine Kiste und hol die nen M3,haste mehr von.
Das ist der beste Weg.
Würde ich nicht anders machen und habe auch einiges am Auto gemacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Das ist der beste Weg.
Würde ich nicht anders machen und habe auch einiges am Auto gemacht 😉
und ist das z3 Qp schon angezahlt,oder bist noch auf der Suche?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
und ist das z3 Qp schon angezahlt,oder bist noch auf der Suche?
Auf der Suche nach finananziellen Mitteln wohl eher 😉
Wird März oder April denke ich.
Soll ja ein 3l werden (falls möglich)
jede gute Werkstatt wird so einen Umbau realisieren können
aonsonsten kenne ich www.tc-styling.de noch als Tuner, die sowas gemacht haben, allerdings mit Kompressor noch
Darf ich mal meine Meinug sagen?
Lasst das doch mal sein Euren BMW`s 316/328/320.... nen M3 zu bauen!
Ich sehe es ja ein, wenn jemand mit nem 316 nen Motorschaden erleidet und die Karosse noch Top ist, das da ein 318 eigebaut wird oder sowas, aber aus nem 3xx nen M?
Leute verkauft euren 3er und Kauft Euch nen M!
Das ist wesendlich effektiver ! um aus nem Serien Bimmer nen Rennwagen zu machen ist leider etwas mehr nötig als nur den Motor zu Tauschen, und was habt Ihr im endeffekt davon? Nen verbastelten M den Euch wahrscheinlich keiner mehr Abkaufen wird!
Das verhält sich genau so wenn der Motor nicht platt ist und Ihr spaßeshalber in nen 316er nen 328 Motor rein pflanzt! Wenn ihr mehr Power haben wollt ... Kauft euch nen anderen der mehr Power hat!
Also Spart Euch die Mühen und wenn Ihr nen M fahren wollt und Euch den Leisten könnt, dann Kauft Euch einfach einen und gut ist!
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Darf ich mal meine Meinug sagen?
Lasst das doch mal sein Euren BMW`s 316/328/320.... nen M3 zu bauen!
Ich sehe es ja ein, wenn jemand mit nem 316 nen Motorschaden erleidet und die Karosse noch Top ist, das da ein 318 eigebaut wird oder sowas, aber aus nem 3xx nen M?
Leute verkauft euren 3er und Kauft Euch nen M!
Das ist wesendlich effektiver ! um aus nem Serien Bimmer nen Rennwagen zu machen ist leider etwas mehr nötig als nur den Motor zu Tauschen, und was habt Ihr im endeffekt davon? Nen verbastelten M den Euch wahrscheinlich keiner mehr Abkaufen wird!
Das verhält sich genau so wenn der Motor nicht platt ist und Ihr spaßeshalber in nen 316er nen 328 Motor rein pflanzt! Wenn ihr mehr Power haben wollt ... Kauft euch nen anderen der mehr Power hat!Also Spart Euch die Mühen und wenn Ihr nen M fahren wollt und Euch den Leisten könnt, dann Kauft Euch einfach einen und gut ist!
Gruß Jordy
lol sag ich da nur dazu?
was ist wenn meine Karosse und Extras Top sind, und man bekommt günstig nen Unfaller 328er?
was soll da schlecht dran sein ?
mfg
ein 316i wird immer günstiger in der Versicherung sein als ein M3, somit ist es eine gute Sache wenn man es billig bekommt
udn hey, wenn schon, wen man halt nur ne kleine maschiene hat, aber was weiß ich shcon im auto stecken hatt, wo ich das Prob wenn man die Kohle hat den zB von G-Power umbauen zu lassen?!
AC Schnitzer, mein favoriet, habe das erodynamicpacket schon drauf, chip auch, daher der name ACS 3
versuch es mal dort!