M3 Umbau in Polen
Hallo,
ein bekanter von mir hat sienen e36 318i Komplett auf M3 3.2 Umgebaut in Polen, Für nur
3500 euro!!
Es wurde alles aber alles gewechselt..
Getriebe,Kardanwelle,Achsen vorne hinten, Komplette bremsanlage,Fahrwerk,ganze elektrick ect...
Motor hat er einen Nagelneuen bekommen 0km..
Auch die anderen teile Getriebe und alles andere war nagel neeu..
Das gibts doch nicht oder???
25 Antworten
gibts davon vielleicht bilder?
würde mich schon interessieren.
Falls das wirklich stimmen sollte weiß ich ja wo ich Pfingsten meinen Urlaub verbringe 😁
Hallo,
habe mir ihn gesprochen..
Auto läuft einwandfrei wie ein neuwagen!!
Adresse will er mit nicht geben, meinte zu mir für 7000 euro macht er mit den umbau..
Also das heisst er fährt hin lässt den umbaun und bringt den mit fertig umgebaut zurück..
Was ich vergessen habe ihn zu frage was mir auch gerade erst eingefallen ist wegen dem tüv, ob das alles ohne probleme eingetragen wurde..
Ich trau dem kerl nicht so ganz..>Bestimmt ist das eine geklaute Maschine..
Ich lasse lieber die finger davon..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak316i
hat wahrscheinlich nen LADA motor bekommen 😁 😁
LADA kommt aus Russland und nicht aus Polen 😉
@subzero das hast ja wirklich nen tollen freund nur zum hinfahren schiebt er sich also mal kurz 3500 euro von dir ein.
Also legal ist der umbau ganz sicher ned gewesen.Zumall er dir auch die addresse ned preigeben will.
Meine meinung finger weg.Wahrscheinlich hat er einfach seine alte ksite da eingetauscht und noch was draufgezahlt.Oder was weiß ich ned alles.
wenn du die adresse nicht nennen kannst oder willst würde ich hier nicht so große töne spucken.ist nicht böse gemeint aber ich kann mir die karre auch für heidengeld umabuen lassen und sagen das hat nur 3 mille gekostet.da mußt du schon was handfestes bieten.
Hallo,
Also das die Arbeit in Polen billig ist weiß nun jeder...
Aber für 3500€ ein M3 Umbau ???
Toll !!! da gibt man sein Auto +7000€ dem Kollega er fährt nach polen und wech is er ( Wech mit c h )
Wenn dann jemand anderes einen 316 er auf 325 er umbauen lassen will, hat er schon einen 😉
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Hallo,
Also das die Arbeit in Polen billig ist weiß nun jeder...
Aber für 3500€ ein M3 Umbau ???Toll !!! da gibt man sein Auto +7000€ dem Kollega er fährt nach polen und wech is er ( Wech mit c h )
Wenn dann jemand anderes einen 316 er auf 325 er umbauen lassen will, hat er schon einen 😉
Ciao
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Für die Eintragung will er bestimmt auch gleich den Brief mitnehmen. 🙂 🙂
Ach, wie heißts doch so schön:
Kaum gestohlen schon in Polen!
In diesem Sinne: auf unsere neuen "Nachbarn"...