M3 Touring
hi leute glaubt ihr das es einen M3Touring geben wird und würde der euch gefallen.
ich persönlich währe begeistert.
schönen tag noch
21 Antworten
Ein M3 Touring ist in Planung.
http://www.autobild.de/artikel/Themen-Erlkoenige-Gebt-acht-_59827.html
Na ja, inwieweit man diesen Leserwerbenden Zeitschriften/Webseiten glauben kann, ist ja bekannt.
Der Absatzmarkt ist fuer einen M3 Toring bislang zu gering und nicht effizient...
Planen kann man alles, doch leider wird man immer wieder davon enttaeuscht, dass nur 30-40 % wirklich umgesetzt werden.
Also ich weiß nicht wie weit das schon zu euch vorgedrungen ist aber vom neuen M3 wird es definitiv einen Touring geben, genauso wie der 4 Türer jetzt gekommen ist, weil die von jedem Modell einen M bauen zwecks konkurrenz von Audi.
Is Aussage von meinem Händler. der Touring müsste ende nächsten Jahres kommen.
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Wenns jetzt einen M5 Touring gibt, warum dann nicht auch einen M3 Touring?
Ja theoretisch möglich, aber ich finds scheiße. Was ist denn das für ein Image? Touring mit sprotlichkeit gleicsetzen find ich blöd...
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Ja theoretisch möglich, aber ich finds scheiße. Was ist denn das für ein Image? Touring mit sprotlichkeit gleicsetzen find ich blöd...
Macht doch auch keiner. Aber wer Platz braucht und auf Leistung nicht verzichten möchte - warum nicht?
Zitat:
Zitat:
Wenns jetzt einen M5 Touring gibt, warum dann nicht auch einen M3 Touring?
Ich find die Idee mit einem M3 Touring super!!
Audi usw. hat schließlich auch für fast jedes Auto eine S bzw. RS Version
Zitat:
Na so unsportlich ist ein Touring nun auch nicht. Er ist immerhin leichter und verwindungssteifer als ein Cabrio. Und M3-Cabrios gabs seit der ersten Generation.
So ne fliegende Familienkutsche hat schon was...und gibts bei Audi/Mercedes schon länger....
Zitat:
Macht doch auch keiner. Aber wer Platz braucht und auf Leistung nicht verzichten möchte - warum nicht?Zitat:
seh ich auch so?
zudem find ich einen touring rein von der optik immernoch ästhetischer als eine limo🙂
das amg c-klasse t-modell hat mich auch weitaus mehr begeistert als die limo🙂
Zitat:
Original geschrieben von bayernpimp
seh ich auch so?
zudem find ich einen touring rein von der optik immernoch ästhetischer als eine limo🙂
Ich glaub Du brennst 😁😁
Zum Thema:
Ich seh´s so wie Carlo... Wenn´s n M5 Touring gibt wieso dann nich n M3 Touring?! Klar ich denke es wären scho weniger Käufer als zb bei nem M3 Coupe aber der M5 Touring geht ja auch relativ gut weg 😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
ein M3 touring wäre nicht schlecht....
Kannst mir dann einen mitkaufen, Soner 😁