M3 Touring! Brauche eure Meinung
Hallo, komme ausm E30 Forum und da ich auf E36 umstellen wollte muss ich mir ein paar Meinungen und Rtschläge einholen. Und zwar geht es um folgende Anzeige
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Was haltet ihr von dem Auto? Da ich sowieso auf Touring stehe und auf PS sagt mir dieser sehr zu!
Was haltet ihr vomPreis? Ist das ok? Was darf der kosten?
Danke schonmal, Gruß Micha
24 Antworten
preis ist ansich okay, aber was mich stutzig macht, ist das der 328i ja euro II hat, der m3 3,0 euro eins, und zurückrüsten darf man nicht... komisch komisch! würde einem kein tüv eintragen, oder man hat beziehungen 😉
und sieht nahc der "m" front von herko aus, oder racegitter drinne 😉
mir kommen die km fast zu niedrig vor. und 280 würde ich mit dieser bastelkarre auch nicht fahren.
Ganz schön teuer für die Probleme die dir dieses auto bestimmt machen würde (TÜV usw.).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Legal ist der Motor sicher net drinn!
Weil wegen Euro1!!!
War es nicht so, dass der 3.0L-Motor EURO 1 und der 3.2L-Motor EURO 2 hat?
Ich bin mir da fast sicher....
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von DerStefan84
War es nicht so, dass der 3.0L-Motor EURO 1 und der 3.2L-Motor EURO 2 hat?
Ich bin mir da fast sicher....
Gruß
Stefan
Richtig😉
Und da ja der 328€uro2 hat,kann das net legal sein!
bin mir da zu 99%sicher😁
Ich würde eh net so ne Bastelbude kaufen. Außer sie wurde von nem bekanten gebaut und man weis das es gescheit gemacht ist.
Moin,
Euro 2 wurde NICHT zur Pflicht direkt bei der Einführung der Motoren. Je nachdem wann der Wagen seine EZ hatte ... ist es durchaus möglich das der Wagen noch auf Euro 1 zurückgeschlüsselt werden konnte. Wenn Ich mich nicht ganz gewaltig täusche war die Deadline dazu der 1.1.1998, danach geht nur noch Euro2. Da der E36 da aber ausgelaufen ist ... kann ein 97er auch noch zurückgestuft werden.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Raketen-Matze
Ich würde eh net so ne Bastelbude kaufen. Außer sie wurde von nem bekanten gebaut und man weis das es gescheit gemacht ist.
Ich mach mich vieleicht mit dieser Aussage unbeliebt aber ca. 50% der Leute hier fahren eine solche "Bastelbude" aber wenn jemand eine Verkauft heißt es Finger weg.Das versteh ich nicht.
Außerdem, wer hat denn schon die Kohle um solche Umbauten in einer Fachwerkstatt durchführen zulassen?!
Die meisten Fahrzeuge hier wurden glaub mit Hilfe von Bekannten umgebaut oder?!
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Ich mach mich vieleicht mit dieser Aussage unbeliebt aber ca. 50% der Leute hier fahren eine solche "Bastelbude"
...also bei mir nicht! Ich denke mal 50% sind ein bissi was untertrieben, da ist noch Spielraum nach oben😁
sry aber wo ist der verbastelt? für einige sind scheinwerferblenden schon verbastaltet, für andere nicht!
kaum steckt man mal geld und zeit isn auto, heißt es bei mt gleich: boah iist das ne bastel karre, aber kommt einer an mit grauen stoßleisten etc, heißt es gleich schönes auto! ist im syndikat zB anders, da sind in den top 10 schöne autos, wo hier leute wie autopfand auch verbastelt sagen würde 😁
Das verbastelt war auf meinen Vorredner bezogen und nicht negativ gemeint.
Wenn es nämlich nach den angenommen Kriterien gehen würde, wäre ich sicher auch mit im Club 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Euro 2 wurde NICHT zur Pflicht direkt bei der Einführung der Motoren. Je nachdem wann der Wagen seine EZ hatte ... ist es durchaus möglich das der Wagen noch auf Euro 1 zurückgeschlüsselt werden konnte. Wenn Ich mich nicht ganz gewaltig täusche war die Deadline dazu der 1.1.1998, danach geht nur noch Euro2. Da der E36 da aber ausgelaufen ist ... kann ein 97er auch noch zurückgestuft werden.
MFG Kester
Der Wagen ist EZ 11/1995,also Modell ´96 und da gabs definitiv nur Euro2.
Aber wenn schon alles eingetragen ist,wer soll da später schon Probleme machen?