M3

BMW 3er E36

Ich bin M3 gefahren :-) sabber
sinnloser beitrag aber das musste ich mal los werden.

24 Antworten

schön für dich!

--> Passende sinnlose Antwort 😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

schön für dich!

--> Passende sinnlose Antwort 😁

Genau😁

PS. Bin heute auch schon BMW gefahren😉

Geil oder??? Bin auch mal den E36 M3 3,2 gefahren. Die knapp 5Km Stadt und ca. 35Km Autobahn waren noch tagelang in meinem gesicht zu sehen. Da sah ungefähr so aus 😁

ist aber dann doch schon was anderes. man hat das gefühl das den wagen überhaupt nicht interessiert das es sowas wie massenträgheit gibt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Geil oder??? Bin auch mal den E36 M3 3,2 gefahren. Die knapp 5Km Stadt und ca. 35Km Autobahn waren noch tagelang in meinem gesicht zu sehen. Da sah ungefähr so aus 😁

Du sahst so 😁 aus?

warum hattest du tagelang die augen geschlossen?

und so gelb...

ich denke mal weil die augen erstmal wieder nach vorne rücken müssen. das dauert ein bisschen.

is ja widerlich!

Muss schon ein besonderer M3 gewesen sein 🙂

Beim E46 M3 Cabrio bin ich auf jeden fall ohne bleibende schäden ausgestiegen 😁

hätte das gerne mal gegen nen 911er getestet. aber ich denke mal ein porsche is dann doch noch ne ecke heftiger. ist ja schliesslich ein richtiger sportwagen

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

is ja widerlich!

Muss schon ein besonderer M3 gewesen sein 🙂

Beim E46 M3 Cabrio bin ich auf jeden fall ohne bleibende schäden ausgestiegen 😁

Ich bin kein gewöhnlicher Mensch, da dauert es etwas. Ausserdem sind meine 100KG Kampfgewicht noch nie so schnell in Wallung gekommen und wieder gebremst worden. Daran mußte ich mich erstmal gewöhnen 😁

Ich dachte auch das ein M3 was Besonderes ist, aber nachdem ich vorletzes Wochenende den Alpina B8 gefahren bin hat sich das geändert. Gegen den kam mir der M3 wie ein richtiges Spielzeug vor 😉

Gruß
Danny

das is ja gar nix...
letztens ist vor mir ein Porsche Carrera GT gefahren... und ich hab schön lichthupe und blinker links gemacht... naja... im stau war das auch nicht so schwer....

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

das is ja gar nix...
letztens ist vor mir ein Porsche Carrera GT gefahren... und ich hab schön lichthupe und blinker links gemacht... naja... im stau war das auch nicht so schwer....

Und auf der IAA hab ich einen Bugatti Veyron 16.4 gesehen 😁 (wen interessierts 😉 )

ich hatte einmal das glück nen 996 zu fahren. waren zwar nur 20km landstraße, aber wenn ich da geblitzt worden wäre....

jedenfalls konnte ich 1 woche an nix anderes mehr denken

Zitat:

Original geschrieben von kegir

ich hatte einmal das glück nen 996 zu fahren.

993 Turbo mit 408 PS 😉 😁

Der war auch geil, aber untenrum ging der Alpina ne ganze Ecke besser los. Ab 4000 Touren wäre der Porsche aber weg gewesen. Der B8 ist aber viel schöner zu fahren. Keine nervige Sportkupplung, sehr schön abgestimmtes Fahrwerk und ein Sound... WAHNSINN!

Deine Antwort