ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3

M3

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 16:10

Jemand Interesse an meinem M3 ? Per PN melden oder tgcavery@hotmail.com

mfg

ave

P.S. Verkaufsgrund: Ich hol mir ein Cabrio

Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2004 um 9:23

hab den porsche nun abgeholt, bin schon gefahren werde aber noch bisschen fahren..also reisst mich nicht vom hocker..vielleicht weils kein S ist aber irgendwo fühl ich mich unwohl darin :-/

fühl mich bisher im BMW wohler...ausserdem hätte ich ihn mir bulliger vorgestellt...irgendwie so schmal wenn man M3 gewohnt ist :D

was ich beim porsche nicht ganz verstehe..wozu die sitze hinten? da passt nichtmal ein kleinkind rein...

hätte man auch ganz weglassen können.

naja ich tret das ding nachher noch ein bissl auf der autobahn mal sehen was da so geht :) heute abend stell ich paar bilder rein..

mfg

ave

p.s.

den roadster s von alpina hatte ich letztes WE, der hat wesentlich mehr spass gemacht muss ich sagen, super fahrwerk, geile felgen, geile optik und richtig dampf...und wesentlich billiger !

am 1. Juli 2004 um 10:50

Der Roadster S wäre wohl auch meine Wahl, aber das dauert noch ein paar Jährchen ... ;)

Hi,

schade aber ich hab's schon befürchtet das der Porsche dich nicht soo beeindrucken wird - einen M3 zu toppen ist nicht soo einfach - nicht jeder Porsche kann das.

Bin trotzdem gespannt auf Bilder.

Schöne Grüße,

Marko

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 13:39

hi, hab mit meiner handykamera schnell paar bilder gemacht, ich werd wohl nicht dazu kommen schönerer bilder zu machen, aber wenigstens hab ich welche.

 

Bild 1:

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 13:40

Bild 2:

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 13:40

Bild3:

am 1. Juli 2004 um 13:52

naja, ich weiß nicht.

Innen gefällt der mir ja mal überhaupt nicht :(

Dann lieber nen M3. :cool:

Hol dir den M3 cabrio, der porsche ist zu unsportlich im vergleich zum M3 (Meine Meinung)

Ps:Mir kannste dann deinen M3 schenken!

Hi,

also ganz ehrlich gesagt gefällt mir der M3 VIEL besser, optisch zumindest. Innen und außen!

Zum Fahrgefühl und Gesamteindruck kann ich leider nichts sagen.

Gruß,

Marko

Nö nö. der M3 ist schon ganz was anderes :D :D :D !!!!!!!!!!

Mfg

TT

Tja bei deiner Entscheidung kann dir leider keiner helfen!

Mir persönlich gefällt der M3 einfach besser. Der hat alles in allem einfach das "rundere" Paket!!

Aber ein Porsche ist eben ein Porsche!!! ;)

Bleibt mir nur zu sagen: Wer die Wahl hat, hat die Qual!!!

am 1. Juli 2004 um 16:43

Evtl. noch mal einen Ferrari oder Lambo probefahren?? :D

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 17:17

joa klar, hab grad bei bugatti angerufen, nächstes we bringen sie mir einen Veyron...mit nem helikopter und ne schlampe fürn beifahrersitz bekomm ich umsonst...

spass beiseite..der porsche war nix...beim besten willen kein vergleich mit dem m3...wobei, es gibt auch andere porsche nicht nur den standard 911 carrera.

das fahrwerk war total schwammig, die beschleuigung nichts besonderes und das soundsystem war das letzte.

der mann war ganz fertig, das hatte er noch nie hat er gesagt, sonst sind alle immer begeistert vom porsche cabrio.

ich hab mich mit verkäufer darauf geeinigt das ich nen 997er probefahre sobald er ihn hat (ende juli) vielleicht sagt mir der mehr zu, ich glaubs weniger.

am 1. Juli 2004 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Avery

...

das fahrwerk war total schwammig, die beschleuigung nichts besonderes und das soundsystem war das letzte.

und ich hab grad in nem anderen Tread über BMW gelästert :D

Gruß, Jürgen

@ Ave du willst was Hartes Schnelles???

Guggst Du HKT Seven bis 330ps, 0-100 in 2,9 sec!

;)

TT

Deine Antwort
Ähnliche Themen