ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3

M3

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 16:10

Jemand Interesse an meinem M3 ? Per PN melden oder tgcavery@hotmail.com

mfg

ave

P.S. Verkaufsgrund: Ich hol mir ein Cabrio

Ähnliche Themen
65 Antworten

Hmm.. ich finde der 996 sieht überhaupt erst gut aus, wenn er ein GT3 als Zusatz hat. Der letzte richtig geile Carrera war der 993, den ich auch mal fahren durfte und damals sehr begeistert war.

Wenn´s ums Kaufen ginge, würde ich gar kein Cabrio mit viel Leistung in Betracht ziehen. Dann lieber ein Cabrio UND ein Auto mit starkem Motor, denn im Cabrio reichen mir auch die 150 PS vom 320i.

Leider kenne ich den M3 E46 bisher nicht, mich würden die Gründe ihn zu verkaufen aber auch interessieren...

am 1. Juli 2004 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Hmm.. ich finde der 996 sieht überhaupt erst gut aus, wenn er ein GT3 als Zusatz hat. Der letzte richtig geile Carrera war der 993, den ich auch mal fahren durfte und damals sehr begeistert war.

Wenn´s ums Kaufen ginge, würde ich gar kein Cabrio mit viel Leistung in Betracht ziehen. Dann lieber ein Cabrio UND ein Auto mit starkem Motor, denn im Cabrio reichen mir auch die 150 PS vom 320i.

Leider kenne ich den M3 E46 bisher nicht, mich würden die Gründe ihn zu verkaufen aber auch interessieren...

Hallo!

Ich stimme zu. Der 996 Carrera sieht vor allem als Cabrio recht plump und behäbig aus, finde ich.

Der GT3 hingegen ist toll.

Bei den offenen Zuffenhausenern finde ich den Boxter S am interessantesten. Das ist immerhin ein echter Roadster.

Zitat:

Original geschrieben von Ricky2000

Boxter S am interessantesten. Das ist immerhin ein echter Roadster.

:D :D :D

TT

War heute am Hockenheimring da ist Donnerstags immer freies Fahren angesagt und ich muß sagen die M3 sind sogar auf dem Rennkurs irgendwie besser gekommen als die Porsche und die waren massenweise vertreten.

Die BMW hatten sogar den besseren Sound die neuen Porsche hat man ja kaum gehört.Aber noch geiler waren die Lambos,lol.

An deiner stelle würde ich den M3 behalten.

Gruß mclaren

am 1. Juli 2004 um 20:11

Nein am ganzen nicht aber könntest mir deine Klarglas Frontscheinwerfer vermachen.

MFG

am 1. Juli 2004 um 22:39

Verstehe auch nicht, warum man den M3 so schnell wieder loswerden wollen könnte ... :rolleyes:

Mach doch einfach konkret Cabrio mit Flex ... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen