M3
Hi BMWler,
wollte euch nur mitteilen,das ich heute einen M3 mit meinem Mercedes C 230 Kompressor richtig versägt habe,d.h er hatte nicht den hauch einer chance.er sagte mir später an der ampel,das er den eindruck hatte das er steht.so einen schnellen Mercedes hat er noch nie gesehen.ach so,wollte noch BMW übersetzen
B=Bei
M=Mercedes
W=weggeworfen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlubbC280
@all:
Sorry für sein Verhalten.🙄
Hallo BlubbC280,
das passt schon. Uns ist klar, dass er nicht wirklich die Meinung der DC-Fahrermehrheit wiederspiegelt.
Trotzdem DANKE 🙂
Beste Grüße
Ein weiteres Posting unseres Freundes...
Zitat:
Original geschrieben von MEFI
in 10 monaten 30000 km,also rund 35000 km im jahr
😁 😁 😁
Das traurige an der ganzen Sache ist, es gibt tatsächlich Leute, die glauben den Mist den sie selbst verzapfen auch noch.
Hab heute am Ring einen älteren Herrn getroffen (von dem man ja eigenltich eine gewisse Reife und Lebenserfahrung erwarten sollte) der von seinem auf 300 PS getunten Nissan Sunny GTI-R (soweit ja noch glaubhaft) behauptet, dass er den Sprint von 0-200 (ich wieder hole 200) km/h in 9 Sekunden schafft.
Und das war ja nun kein Internet Thread sondern live und vor Ort.
Desweiteren schien er ein glühender Verehrer der Turbo-Technik zu sein (wogegen grundsätzlich ja nichts zu sagen ist), schmetterte einige Argumente gegen Turbo´s aber mit völlig fadenscheinigen "Beweisen" ab und liess keinerlei Kritik daran zu.
Wäre das Gespräch nicht so lustig gewesen, hätte ich ihn wohl schon längst stehenlassen.
Danach hat er dann irgendeinem Mopped-Fahrer ´n Ohr abgekaut, wir ha´m uns köstlich über die Pfeife amüsiert. 😁
Re: M3
Zitat:
Original geschrieben von MEFI
Hi BMWler,
wollte euch nur mitteilen,das ich heute einen M3 mit meinem Mercedes C 230 Kompressor richtig versägt habe,d.h er hatte nicht den hauch einer chance.er sagte mir später an der ampel,das er den eindruck hatte das er steht.so einen schnellen Mercedes hat er noch nie gesehen.ach so,wollte noch BMW übersetzen
B=Bei
M=Mercedes
W=weggeworfen
SOWAS VERÄRGERT MICH WIRKLICH !!! 😠
Ich dachte immer Mercedes sei Understadment ( BMW natürlich auch und Audi bitte nicht vergessen 😁 ) ,aber es gibt immer wieder unverbesserliche .
Andi