M3

BMW 3er E46

Hi BMWler,
wollte euch nur mitteilen,das ich heute einen M3 mit meinem Mercedes C 230 Kompressor richtig versägt habe,d.h er hatte nicht den hauch einer chance.er sagte mir später an der ampel,das er den eindruck hatte das er steht.so einen schnellen Mercedes hat er noch nie gesehen.ach so,wollte noch BMW übersetzen
B=Bei
M=Mercedes
W=weggeworfen

26 Antworten

hmm ich glaub den tread von dir kann man in die mülltonne werfen erstens is der m3 deiner kiste überlegen und 2tens was soll das überhaubt hier deine sperenchen kannste gefälligst im mercedes forum lassen

mfg

manuel

@MEFI

ich bin ja soooo stolz auf Dich. Ich finde Du bist nen toller Kerl und sicherlich der beste Autofahrer der Welt.

Möge Dein Verstand sich irgendwann Deinem fahrerischen Können angleichen, denn dann wirst auch Du merken, dass das Auto ein Transportmittel ist und kein Sportgerät.

Rennen trägt man definitiv nicht auf der Strasse aus, aber das lernst Du auch noch...

Koppschüttelnde Grüße

tippe auf nen führerschein neuling der nen auto von papi geschenkt bekommen hat und meint er könnte nun auf der strasse den grossen macker makieren

stimme dir voll und ganz zu RolandHB1

mfg

manuel

Alter Schwede so ein Spinner.Ich geh doch auch nicht ins Benz Forum und teile denen mit daß die pottenhäßliche Kisten fahren.

Ähnliche Themen

loool...und der Kerl nennt 110 gepostete Beiträge sein eigen, ob die anderen genauso Müll sind?

Mein Beileid an die anderen Benz-Fahrer, das so ein armes Brot (angeblich) nen Benz fährt 😉

Oh, ich hör schon die Schlüssel der Mods klappern 😁

sorry Mods aber ich kann es mir nicht verkneifen:

M ercedesfahrer (mit)
E erheblich
F ehlender
I ntelligenz

*rofl* der M3 Fahrer hat dich verarscht!
Kann ich mir richtig vorstellen, wie der gelacht haben muß.

Gruß
Berni

Der BMW Fahrer war einfach souverän genug, um sich nicht auf ein Rennen einzulassen!

Mir wollen auch manchmal Polos oder GSIs oder E36 (brontal fett tief) ein Rennen liefern... Da kann ich nur breit grinsen. 😁 Sie denken, arroganter alter Sack, und ich denke, geistige Tiefflieger. Und das Thema ist gegessen!

Kann sein, dass sie schneller sind, kann aber auch nicht sein. Ist doch so was von egal! Ich weiß nicht, wie man überhaupt auf so eine dumme Idee kommen kann. 🙁

Hoffen wir bloß, dass dieser arme Benzenbub seine Phase überlebt. Ganz im Ernst.

Gruß, Timo

PS: Wenn ihr mal richtig lachen wollt: HIER die anderen Beiträge des lustigen Herrn... 🙄
Vor allem aber diesen da, in dem er das genaue Gegenteil sagt - nämlich, dass er niemals an einen M3 rankommt! 😁 😁

aus den Datenblättern der jeweiligen Hersteller:

Daimler Chrysler C 230 Kompressor Sportcoupe
Beschleunigung 0 - 100 km/h

Schaltgetriebe 8,1

Höchstgeschwindigkeit in km/h
Schaltgetriebe 240

BMW M3 Coupe
Beschleunigung 0 - 100 km/h

Schaltgetriebe 5,2

Höchstgeschwindigkeit in km/h
Schaltgetriebe 250 (elektronisch abgeregelt)

soweit der Traum unseres jungen Mercedesfreundes, der wohl auf nen M3-nachbauer hereingefallen ist <lach>

Beste Grüße

*kopfschüttelunddarüberkaputtlach*

Re: M3

Als besonderes Schmankerl hat sich dieser Beitrag hier rausgestellt:

Zitat:

Original geschrieben von MEFI

auf jedenfall geht der c 230 k ab wie eine rakete.und ich behaupte das 80 % aller Fahrzeuge nicht den hauch einer chance haben gegen den 230 k.damit sollten wir alle zufrieden und glücklich sein.und hier nochmal die beschleunigungswerte des 230 k.von 0-100 km/h zwischen 4 und 10 sek.das sind realistische werte und jeder von uns liegt dann in dieser norm.was die angegebenen werte angeht,ich will es allen recht machen.gruss an alle DAIMLERfahrer.

😁 😁

armes Deutschland 😉

@Thunder79:
Danke für den Hinweis! 😉

@MEFI:
Verkaufe oder verschenke oder mach' sonst irgendetwas mit Deinem C230K, aber bitte werde ihn los! Du bist eine Schande für die DCX-Gemeinde.

@all:
Sorry für sein Verhalten.🙄

Hab mir mal die Posts von Mefi angetan.
Er gibt sich wirklich Mühe den Proll zu geben.

Wer aber selber zugibt mit 29 schon 2x mal den Lappen los gehabt zu haben, sollte den Ball flach halten.

Jo, Deppen gibts überall ... 😉

Manche lernen wenigstens draus ... vielleicht packt ers ja ...