m3 stoßstange gekauft ohne anbauteile was brauch ich noch
habe mir eine m3 stoßstange gekauft leider ohne anbauteile dafür aber günstiger *gg* was für anbauteile brauch ich denn noch oder was sind alles anbauteile?
danke im voraus
20 Antworten
und als "beweis" hier noch ein kleines bild
...
mfg Jan
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
- Du brauchst definitiv andere Bremsbelüftungsschächte. Die von der alten Stoßstange passen garantiert nicht!
- Die Stoßleisten an der Seite könnten passen, aber bestimmt nicht die in der Mitte mit der Aussparung für das Kennzeichen. Die Stoßstange ist an dieser Stelle eindeutig stärker gewölbt als die normale.
- alle anderen Teile sind ja bereits genannt worden.
200,- Euro finde ich persönlich ein bischen zu viel für eine nackte Stoßstange. Da hat sich der Verkäufer bestimmt gefreut. Ich hab damals auch ungefähr soviel bezahlt, allerdings komplett mit sämtlichen Teilen, wie Nebelscheinwerfer, Gitter, Spoilerlippe, usw.
Du kannst so etwas nicht mit einem Neuteil vergleichen. Schließlich ist das Teil ja gebraucht, und somit schon nicht so viel Wert wie ein neues.
Über ebay: Jeder ist selbst Schuld, wenn er zuviel bezahlt. Schließlich kann sich jeder selbst über den Neupreis informieren.
Und wer es nicht tut, und später feststellt, daß er mehr gezahlt hat, dem soll das recht geschehen. Denn soviel Dummheit gehört einfach bestraft.
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
PS du kluckscheisser ......
......und / du oberkluckscheisser
Das Du nicht "klug" korrekt schreiben kannst war mir schon immer klar 😁
Wollte das nur beiläufig anmerken, könnt jetzt wieder weiter streiten......
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
und als "beweis" hier noch ein kleines bild
...mfg Jan
wie wärs mal mit einer nicht GRUNDIERTE stoßstange ca 190 EURO!
man man hier laufen leute rum! Schmeißt eure kohle mal ruhig aus dem Fenster!
*GG* ich sach nix mehr !
Tut mir leid für die Leute die hier echt keine ahnung haben und hier fragen die werden beraten von leuten die selber noch weniger ahnung haben! Schade um das E36 Forum!