M3 Spiegel mit LEDS - was ist gut?
hi leute!
erst einmal frohe ostern!
wollte nur einmal fragen,was für m3 spiegel gut sind?
also welche marke kann man da empfehlen oder welches direkte angebot habt ihr für mich?
was haltet ihr hiervon?klick!
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
ehm ugatz, also so richtig klar kommst du nicht, oder?
erst laberst du, du hättest die von raid, dann sind sie auf einmal von m3-spiegel.de ( nur am rande: bis auf die bezeichnung "m3-spiegel" haben die NICHTS gemeinsam )
die von m3-spiegel.de sind auch 1a, aber die raid kannst du in die tonne kloppen.
ugatz hat kein Auto, er ist 16 und fotografiert die Karre vom Nachbarn oder grossen Bruder, der zum Glück kein Internet hat 😁
Wetten ? :P
Ich kenn n paar so Pseudo's ... lol
naja
zum Thema: find die M3 Spiegel hässlich, weil sie Mainstream sind, jeder Depp hat die ... Neulich nen Trabant mit M3 Spiegeln gesehn 😉
Gruß Timm
@ Ralf Golf4
Das Wolfsburg Edition Logo ist ein bisschen krass da an der Stelle oder??
Sind die da echt so streng bei euch?? Bei uns wissen die nichtmal das das net erlaubt ist 🙂
Hallo Therget,
Ich finde es auch noch nicht das optimum aber besser als wenn du jeden verdammten tag mit deinem sch..... serien golf mit serienspiegeln an ner ampel stehst und du siehst 3 die gleichen golfs da stehen sogar 2 davon mit ner silber antenne. zum KOTZEN.
Und ich finde definitiv die Blinker variante ok nennt mir nen paar andere spiegel mit blinker und ich lasse mich eventuell überzeugen
Und veränderungen kommen leider bei mir nur langsam da ich leider noch nicht im lotto gewonnen habe.
Grüße Ralf
Hallo Therget,
Ich finde es auch noch nicht das optimum aber besser als wenn du jeden verdammten tag mit deinem sch..... serien golf mit serienspiegeln an ner ampel stehst und du siehst 3 die gleichen golfs da stehen sogar 2 davon mit ner silber antenne. zum KOTZEN.
Und ich finde definitiv die Blinker variante ok nennt mir nen paar andere spiegel mit blinker und ich lasse mich eventuell überzeugen
Und veränderungen kommen leider bei mir nur langsam da ich leider noch nicht im lotto gewonnen habe
Grüße Ralf