M3 Spiegel mit LEDS - was ist gut?
hi leute!
erst einmal frohe ostern!
wollte nur einmal fragen,was für m3 spiegel gut sind?
also welche marke kann man da empfehlen oder welches direkte angebot habt ihr für mich?
was haltet ihr hiervon?klick!
36 Antworten
Sie von RAID und passen 101%ig und vibrieren tun sie höchstens wenn ich die Anlage komplett aufdrehe 🙂 nee also vibrieren tut da nix!
Und die Seitenblinker kannste auch dran lassen, da schaut echt niemand drauf und ich bezweifele das die Grünen da bescheid wissen!
also werden bei m3-spiegel.de RAID spiegel angepriesen?
na aber wieviel hast du denn für diese spiegel bezahlt?
weil da gibt es doch auch eine seite von RAID.da kosten die viel weniger.
oder täusch ich mich da jetzt???
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
ehm ugatz, also so richtig klar kommst du nicht, oder?
erst laberst du, du hättest die von raid, dann sind sie auf einmal von m3-spiegel.de ( nur am rande: bis auf die bezeichnung "m3-spiegel" haben die NICHTS gemeinsam )
die von m3-spiegel.de sind auch 1a, aber die raid kannst du in die tonne kloppen.
Laber mich net voll klar??
Wer sagt denn das ich nur an dem einen Auto arbeite???
Übrigens en Kollege von mir hat so ganz billige Teile für 39.- Euro oder so von Ebay und selbst die passen 100%ig! Zum vibrieren kann ich nix sagen...
Aber würde mich auch nicht stören...
Ähnliche Themen
Die LED rückleuchten sind erlaubt ! auch die von FK. Sie sind zwar verboten wurden aber die jenigen die eine kaufbescheinigung haben bevor die rückluechten verboten wurden dürfen sie auch weiter fahren. Also brauch man sich wohl um den spiegelblinker mit LED's keine sorgen machen 🙂
alter, wer labert hier wen voll?
sorry, aber erzähl nicht so eine scheisse, die m3-spiegel.de wären die gleichen wie die raid - da kann ich echt nur lachen !!!!!!!
Sind nicht die gleichen, aber die Qualität bei den RAID ist die gleiche!!
hab sie beide verbaut...!!
Fertig aus ******* !!!
was meint ihr von den m3-spiegel bei tuningteile.de? hat die schon jemand montiert?
Zitat:
Original geschrieben von benelli-golf
Also ich muss Spiv zum Teil zustimmen...
Obwohl ich die Spiegel nicht hässlich finde, sind sie doch ziemlich verbreitet.
An den threadsteller: ich wäre vorsichtig bei jeglicher Fahrzeugbeleuchtung mit LEDs...
Auch wenn da momentan noch ein E-Prüfzeichen daruf ist, weiß man nicht wie lange unsere Jungs in Grün und die in Blau, das noch zulassen (siehe LED Rückleuchten...)
@Ugatz: ja ich weiß, da machst du dir wie immer keine Gedanken drüber *g*
Die LED-Rückleuchten sind nach wie vor noch erlaubt und sind in den neueren Auto´s immer mehr Standard.
Die Grünen haben da ausserdem gar nichts zu sagen sondern wenn dann der TÜV.
--> E-Prüfzeichen = erlaubt es sei denn es ist ein gefaktes E-Prüfzeichen dann kann aber der Käufer nix dafür weil´s arglistige Täuschung war.
Gruss
Matthias
@Dr.Arigano
das sind doch genau die selber,die es auf der seite von FK gibt.
aber bilder würden mich auch mal interessieren,von m3 spiegeln
und hier noch eins...
hat vielelicht jemand anders noch bilder von m3 spiegeln an golfs???(wenn möglich von oben genannten anbietern/marken)
Hallo,
Yep hab mal nen paar von meinen billig ebay sch.... mit adapterplatte gemacht. Habe minimum 10 std dran gesessen um die adapterplatten mit einem selbstgefertigtem Blech zu verschrauben, das dann mit der karosserie verschraubt wird.
In original alles plastik und einmal waschanlage spiegel ab!!!!
Die seitenblinker habe ich mit einem Wolfsburg edition emblem versehen da die zusätzlichen Blinker nicht erlaubt sind und ich definitiv damit angehalten wurde!!!!! Bochum halt!!!!
Grüße Ralf
Bilder hier
Meiner