m3 spiegel BILLIGER als originalspiegel ??

Opel Astra F

hallo liebe leute,
meine spiegel vom 97er astra sind ziemlich fertig... soll heissen, dass das gehäuse auf beiden seiten eingerissen ist. nachdem dann auch noch jemand auf dem parkplatz dran hängen geblieben ist, ist es nur noch eine frage der zeit, bis der linke spiegel flöten geht... der wackelt je nach fahrtwind schon ziemlich heftig...

naja, dann hab ich mich bei einem namhaften online-aktionshaus 🙂 mal nach neuen spiegeln umgeschaut und mit erstaunen festgestellt, dass m3 spiegel von RAID um einiges billiger sind, als die original-spiegel ?? wie geht sowas ??

naja, ich finde die m3 spiegel jetzt nicht so den hit, zumal sie einfach nicht auf einem astra f gut aussehen... aber für 15 euro (es handelt sich um MANUELL verstellbare spiegel) würde ich mir eher diese holen, als die teureren originalen...

gibt es noch andere spiegel, die gut am astra aussehen ??

56 Antworten

genau diese hole ich mir bei besagtem auktionshaus... aber für 13,99 € das stück!!!

sieht dann aber so "serie" aus...

damit man keine "bömmel" rumhängen oder n loch in den ecken hat, kann man auch einfach diese kappen kaufen, die man benutzt um zb löcher von antennen zu verschließen...

sieht dann ungefähr so aus...

sieht ja ziemlich russisch aus... dann lieber die "cleanen" spiegelecken...

Ähnliche Themen

du bist auch russisch😁 ne aber so lang man keine cleanen hat ist das allemal besser... und das pic hat auch ne derbe quali..sieht in real angenehmer aus...

was sind das für Türverkleidungen?! die Plastik bezogen?! wie wurde das gemacht? haste da ein richtiges Foto von?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

da leg ich keinen wert drauf 🙄

Wer die elektrischen/beheizten hat weiß sie zu schätzen.

Verstellbarkeit ist sehr praktisch und die bezeiz-funktion sehr hilfreich bei eis und regen. immer klare sicht.

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Wer die elektrischen/beheizten hat weiß sie zu schätzen.

ich hatte sie und leg trotzdem keinen Wert drauf 😉

@bimmel

nö, das ist die helle austattungsvariante mit dem "doofem" stoff...bin aber grab dabei die seitenteile und den himmel mit schwarzem kunstleder zu beziehen...dann wirkt das ganz edel denk ich....

achso... graue Plastik... ich hab das aufgrund der Qualität des Fotos für was anderes gehalten... hat sich nicht vom Bezugsstoff der Pappe abgehoben... deshalb...

willst du die Pappen beziehen od. die Plastik gleich mit? das hab ich auch schonmal irgendwo gesehen... stell ich mir aber hammerschwer vor

ne ich will nur den stoff in schwarz beziehen....stelle mir das ganz gut vor mit dem hellen plastik...das ist n bissel n kontrast..da ja auch der ganze wagen schwarz ist

schwarz wäre klassisch... wenn du auf dieses Riffelzeug stehst, vielleicht auch sowas? 😉

da sach ich mal nichts zu!

Naja,wennste da konsequent im ganzen Auto so weitermachst,hat des schon auch was.
Wär aber nix für mich 🙂

naja die seitenverkleidungen auch in der riffeloptik ist dann glaub ich doch n bissel viel... ne da kommt schwarzes leder drauf... die schonbezüge kann man ja auch relativ einfach wieder entfernen 😁 ist ja alles noch nicht fertig... suche auch ne andere bestuhlung...aber eins nach dem anderen 😉

Deine Antwort