ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. m3 spiegel BILLIGER als originalspiegel ??

m3 spiegel BILLIGER als originalspiegel ??

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 21:00

hallo liebe leute,

meine spiegel vom 97er astra sind ziemlich fertig... soll heissen, dass das gehäuse auf beiden seiten eingerissen ist. nachdem dann auch noch jemand auf dem parkplatz dran hängen geblieben ist, ist es nur noch eine frage der zeit, bis der linke spiegel flöten geht... der wackelt je nach fahrtwind schon ziemlich heftig...

naja, dann hab ich mich bei einem namhaften online-aktionshaus :) mal nach neuen spiegeln umgeschaut und mit erstaunen festgestellt, dass m3 spiegel von RAID um einiges billiger sind, als die original-spiegel ?? wie geht sowas ??

naja, ich finde die m3 spiegel jetzt nicht so den hit, zumal sie einfach nicht auf einem astra f gut aussehen... aber für 15 euro (es handelt sich um MANUELL verstellbare spiegel) würde ich mir eher diese holen, als die teureren originalen...

 

gibt es noch andere spiegel, die gut am astra aussehen ??

Ähnliche Themen
56 Antworten

M3 sieht übel aus, hat ausserdem jeder Wagen mit Baumarkttuning. Da sehen M5 Spiegel schon erheblich besser aus. Wobei mir immer noch die Serien-Facelift-Spiegel am besten gefallen.

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 21:08

da stimme ich dir ja voll und ganz zu!!

aber wenn die m3 spiegel soviel billiger sind als die serienspiegel hole ich mir die !!

also mir persönlich gefallen die m5 auch besser als die m3...

wieso holst du dir die spiegel nicht vom schrotti?? da wirst du sie wahrscheinlich billiger bekommen als bei besagtem "namhaften auktionshaus"... ;) :D

Könntest ja auch welche in Wagenfarbe nehmen die sehen noch bissel besser aus als die Schwarzen.

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 21:21

jo, in wagenfarbe wollte ich sie sowieso lackieren.

Hast du dir mal angeschaut, wie klein die Spiegel in so einem M3-Gehäuse sind? Käme mir nicht in Frage, da können die noch so viel billiger sein als die originalen gebrauchten.

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 21:29

das stimmt auch wieder...

zudem kommt ja noch, dass dann innen dieser BÖMMEL, um die spiegel einzustellen einfach nur schlapp runterbaumeln würde... nee, ich glaube da hol ich mir wirklich wieder die facelift spiegel !!

also ich weiß, das die von raceland (haben die an nen polo 6n gemacht) ausser das sie gut gepasst haben, auch anschlüsse für die drähte hatten, musste nur das glas raus und die drähte eingeclipst werden!!

also ich bin mit meinen M5 spiegeln zufrieden und sind auch nicht zu klein.

am besten finde ich das man sie klappn kann

M5-spiegel gefallen mir net...

hab mir M3-spiegel für 12,50 ersteigert... gut... die haben dann auch wie 12,50 gepasst aber das ist ja wieder ne andere sache...

hab dazu Spiegelecken vom Astra mit elektrischen Spiegeln angebaut, damit ich im innenraum net diese "bömmel" hängen hab und auch kein loch in den ecken ist...

faceliftspiegel sehen schwul aus...

deswegen gefallen mir meine vor-facelift/kadett speigel immer noch am besten.

zudem sind se el. und beheitzbar!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

el. und beheitzbar!

da leg ich keinen wert drauf :rolleyes:

Ich find auch das die vom Vorfacelift noch besser aussehen als die danach. Aber das is ja Geschmackssache

Hab meine unlackierten Facelift ASP (manuell) beim Schrotthändler um die Ecke NEU für 27.-€/Stck. bekommen...

Gefallen mir am besten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. m3 spiegel BILLIGER als originalspiegel ??