M3 Spiegel anbauen

BMW 3er E36

Habe mir vor kurzen M3 Spiegel vom M3-Spiegel.de gekauft, wie soll ich die ein bauen ohne waskaputt zu machen, was muss ich abbauen.

danke 🙂

23 Antworten

...nochmal eine kleine Frage dazu! Warum gebt ihr über 200 Euro bei für Spiegel aus, wenn ihr das gleiche für knapp über 100 bei ebay bekommt? Da gibt es doch keine grossen unterschiede,oder?Wenn ich da was falsch sehe, helft mir bitte auf die Sprünge! *frag unwissend*

Zitat:

Original geschrieben von nadwork

...nochmal eine kleine Frage dazu! Warum gebt ihr über 200 Euro bei für Spiegel aus, wenn ihr das gleiche für knapp über 100 bei ebay bekommt? Da gibt es doch keine grossen unterschiede,oder?Wenn ich da was falsch sehe, helft mir bitte auf die Sprünge! *frag unwissend*

weil die billigen von ebay

- nicht richtig passen

- meistens nach oben stehen oder nach unten hängen

- meistens adapterplatten haben (zweiteilig mit spalt)

- bei hoher geschwindigkeit flattern / virbieren

- ....

Aber nicht die vom M3-Spiegel.de für 139 Euro die sind spitze so wie orginal 🙂

hatte an meinem alten welche dran, die waren von kdc glaub ich, die haben ab ca 50 km/h ein pfeifen verursacht, was aber nur draußen zu hören war...
sehr komisch.
aber montieren leißen sie sich leicht... (ohne türverkleidung abnehmen zu müssen.)