m3 seitenleisten coupe
Hy , mal ne frage, ich könnte jetzt m3 seitenleisten für den coupe bekommen, erst 3 monate alt, der verkäufer will 90 plus versand haben, ist das ok??
31 Antworten
Ich würde sagen, JA.
Aber musst Du wissen, ob sie dir so viel wert sind.
Bei ebay werden die noch ganz gut gehandelt, achte nur darauf, dass sie nicht verbogen sind !!
Ähnliche Themen
so, nun sind es meine, sie sind komplett mit clipsen...
wie bekomme ich die alten ab und die neuen drauf, drauf dürfte kein ding sein, aber ab??einfach ziehen??
also die sind relativ einfach zu wechseln. das wichtigste ist darauf zu achten, dass der lack nicht zerkratzt wird. du brauchst einen hebel oder einen kleinen keil, der am besten aus plaste sein sollte.öffne deine türen und a kannst du die hinteren leisten schon schön lösen, indem du vorsichtig mit dem hebel unter die leiste fährst. bei den türen machst es genauso und vorne an den kotflügeln mußt du mal schauen ob du mit offener oder geschlossener tür besser rankommst.und immer schön von unten drunterfahren, da so weniger passieren kann. wie schon gesagt auf alle fälle aus plaste!
hy,warum net einen schraubenzieher nehmen, ne scherz,
das könnte gehen...muss mal sehen wo ich solch ein keil herbekomme
so gerade mal die leisten gewechselt, hier mal ein vorher naher bild...
vorher:
http://img183.imageshack.us/img183/5462/dsc00127hh4.jpg
naher:
http://img168.imageshack.us/img168/9010/dsc00126zs0.jpg
an den leisten sind hinten die clipse und solche kleinen "kondome" dran...
es gibt ja diese grossen clipse und diese kondome, aber ganz vorne sind ja sone art spitzen clipse...gibt es dafür auch kondome
hatte die auch mal drauf
dann haben se mir die Nachts vor der Haustür geklaut
also pass gut drauf auf....gibt zuviele Neider
11 hat aber einen grösseren durchmesser als 12...oder kann das bei mir nur so sein, weil ich die alten genommen habe...und diese ausgelutscht sind.. eigentlich sind die doch nur auf teil nr 7 oder??
Ich habe extra die Facelift Leisten genommen, damit mir die keiner klaut..Die M Teile kann man im Vorbei gehen "mitnehmen"..Und nur wegen dem M ist es mir das nicht wert...
Edit: 11 kommt NICHT auf 12!!!!!