M3 oder M5
Hallo zusammen,
so wies aussieht werde ich euch bald verlassen, ich beabsichtige nämlich einen M3 E46 oder M5 E39 zu kaufen, könnt ihr mir Ratschläge geben welches auto ich kaufen soll auch von der zuverlässigkeit her. ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welches fzg, ich kaufen soll.
grüsse
65 Antworten
Is ja guuut 😁
Der M5 ist ja nicht hässlcih. Es stimmt, er ist zeitlos und edel.
Aber auch langweilig.. (imho)
Der neue sieht super geil aus.
Der M3 E46 auch. E36 sowieso... nur der E39 ist durch seine zu runde Form irgendwie nicht ganz geraten...
naja 😉
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Is ja guuut 😁
Der M5 ist ja nicht hässlcih. Es stimmt, er ist zeitlos und edel.
Aber auch langweilig.. (imho)
Der neue sieht super geil aus.
Der M3 E46 auch. E36 sowieso... nur der E39 ist durch seine zu runde Form irgendwie nicht ganz geraten...
naja 😉
Finde den E39 M5 total mißraten!
Was hat der denn schon außer vier prollige Endrohre?
Der E46 M3 sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Die hätten aber auch dort bei zwei Endrohren bleiben sollen wie beim E36. Sieht auch so schon stark genug aus! Oder rechts und links eins...
Zitat:
Original geschrieben von Kookie
Oder rechts und links eins...
wie scheiße sieht das denn aus?
ich finde alle M modelle ist für sich und das einsatzgebiet perfekt...dumm nur wenn man nicht weiß, was man braucht...
mM Busfahren
Please closen
öhm der e46 m4 hat auch 4 endrohre?! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
öhm der e46 m4 hat auch 4 endrohre?! 😉
jo,bestätige hat 4 rohre
na denn 🙂
der m3 egal welcher reihe ist irgendwie von image her mehr für jüngere Leutz, der m5 ist bei mir irgendwie immer sonen Midlifekriese manger Karre imagemäßig behaftet 😉 glaube aber der e39m5 ist auch noch ein wenig teurer als der e46 m3. vorteil, mehr ps, und 2 zylinder mehr.
und wenn man eh zu viel geld halt, holt man sich den neuen 5er am besten von alpina, der ist ja geräumiger und besser ausgestattet als so manches Wohnzimmer 😉
find da schon krass, das man die ps des v10 inner Stadt auf "nur" 400 runter schrauben kann 😉
Oder wenns doch was sportliches sein soll, den m6.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich hab auch 4 😁 und das is gut so
ich hab viel mehr rohre!
klick
was? ach! ach so! das ging ums Auto! Warum sagt das denn keiner?! 😁
Zitat:
ich hab viel mehr rohre!
klick
was? ach! ach so! das ging ums Auto! Warum sagt das denn keiner?! 😁
lol... solange die rohre net mit DAs gefüllt sind is ja guzt
ich kann ohne meien rohre auch nicht einschlafen, und kuschel mich abends immer dazwischen 😉 okay nun hörts aber auf, solange jeder von uns noch sein rohr hat 😁
ja was wirds denn nun? m3 m5 m6?!
oder nen schöner 85oi? 😁
Zitat:
ich kann ohne meien rohre auch nicht einschlafen, und kuschel mich abends immer dazwischen 😉 okay nun hörts aber auf, solange jeder von uns noch sein rohr hat 😁
ja was wirds denn nun? m3 m5 m6?!
oder nen schöner 85oi? 😁
😁😁
Zitat:
find da schon krass, das man die ps des v10 inner Stadt auf "nur" 400 runter schrauben kann 😉
Das kann man beim M5, nicht beim B5. Aber mit Wohnzimmer hast Du Recht.
Also wenn der Threadersteller die Frage wirklich ernst meint, dann würde ich den M5 nehmen. Der ist meiner Meinung nach zeitloser, wird nicht von so vielen gefahren, hat 8 Zylinder, mehr Ps und schönere Felgen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.....
Zitat:
Original geschrieben von DernetteEddy
Das kann man beim M5, nicht beim B5. Aber mit Wohnzimmer hast Du Recht.
Also wenn der Threadersteller die Frage wirklich ernst meint, dann würde ich den M5 nehmen. Der ist meiner Meinung nach zeitloser, wird nicht von so vielen gefahren, hat 8 Zylinder, mehr Ps und schönere Felgen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.....
meinte das auch nur so beläufig... frei nach dem Motto:
-ich hab mein Auto gedrosselt.
-ah ja?
- ja! von knapp 500 pesen auf 400 😁
Re: M3 oder M5
Zitat:
Original geschrieben von Buererm
Hallo zusammen,
so wies aussieht werde ich euch bald verlassen, ich beabsichtige nämlich einen M3 E46 oder M5 E39 zu kaufen,
Sorry, aber Threads von "solchen Leuten" nerven langsam😠
Nachdem ich mir mal einige seiner vergangenen Threads durchgelesen habe gibts nur ein 🙂 von mir...
Zitat:
ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welches fzg, ich kaufen soll.
Bleib doch bei deinem Golf, oder bei deinem 323i😉
Probefahrt mit einem B8 - anschließend das Auto bestellt
M3 3,2 Cabrio gekauft. Doch kein B8 mehr?
In diesem und diesem Thread weitere Fragen, wovon er doch als BMW-Mitarbeiter was verstehen müsste?!😉
Wo ist denn jetzt der Threadersteller? Macht einen sinnlosen Thread auf, und verschwindet einfach ohne sich weiter zu äußern...
Zitat:
könnt ihr mir Ratschläge geben
Nachdem was ich alles so von dir gelesen habe -NEIN! Dir ist nicht mehr zu helfen...