M3 oder M5

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

so wies aussieht werde ich euch bald verlassen, ich beabsichtige nämlich einen M3 E46 oder M5 E39 zu kaufen, könnt ihr mir Ratschläge geben welches auto ich kaufen soll auch von der zuverlässigkeit her. ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welches fzg, ich kaufen soll.

grüsse

65 Antworten

Ich persönlich würde mir auf jeden fall einen M3 zulegen, da 3er BMW für mich ein stück sportlicher sind als 5er...so in sachen kurvenfahrt, etc.!

kommt kein E36 M3 in frage?

Da solltest vielleicht besser in den jeweiligen foren nachfragen.

er hat oben geschrieben das er nen e46 m3 haben will!!!Ich würde den m5 nehmen😉

Hm schwere Entscheidung ... aber ganz ehrlich .. nimm den M5 ab 01.

Über Karre!!

Ähnliche Themen

hm, der m5 ist x-clusiver, der m3 sportlicher. aufgrund mehr ps aber m5, nur geil 😉

Im Lotto gewonnen?

Spass beiseite, beide Autos sind geil, ich wüsste nicht für welches ich mich entscheiden würde...

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

🙂 😉

Ich würde auch zum E39 M5 tendieren.

So kannst du auch mal unbeabsichtig jemand schwängern und mußt nicht dein Auto verkaufen 😁

Spaß beiseite, der ist sportlich, hat Bums, ist glaube ich sogar schneller als der M3 und trotz alle dem hat er Luxus, Platz und 4 Türen. Ausserdem fährt den nicht jeder 2.

Zitat:

So kannst du auch mal unbeabsichtig jemand schwängern

*rofl*Der war gut😉

ich wär auch für m5... den fährt net jeder und der sieht soo unschuldig aus... und v8 der spricht denk ich mal für sich.. es kan dir vielleicht egal sein aber guckt doch mal was die beiden im unterhalt kosten und entscheide so.. weil spass wirste mit beiden ehh haben

da ich den M3 schon selber gefahren habe, kann ich ihn nur empfehlen. das auto ist meiner meinung nach perfekt. komfortabel und "sparsam" für langstrecken, aber hat unglaublichen biss wenn man mal gas geben will. allein die beschleuningung jenseits der 200km/h - ich wüsste nicht, wofür man noch mehr leistung brauchen sollte

ausserdem finde ich den M3optisch deutlich attraktiver als den M5

trotz allem... ich kann mir eig nicht vorstellen, dass jemand 30.000 eur für ein auto ausgibt, ohne selber zu wissen, was er dafür möchte. so eine frage stellt man doch nicht in einem forum?! versteh ich net ^^

M5!!!...brauch man glaub ich nicht drüber nachdenken. Wenn schon jemand solch eine Frage stellt (warum auch immer hier im E36-Forum???), dann spielt Geld wohl keine Rolle.

Viel Spaß mit dem Haufen!!!! Ich persönlich würde aber nen Z8 bevorzugen 😉 Als Spassauto versteht sich. Hat die M5-Maschine drin, ist aber ein Roadster mit extremem Sex-Appeal!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

🙂 😉

Das sagt alles 😁

Edit: Also der link zum Bild 😁

je nach dem was du brauchst...

kompromislos -> m3
wen du 4 türen braucht -> m5

ich würde beim m3 zugreifen

Deine Antwort