m3 neu für 5000 bei ebay o_O
sehet selbst!
36 Antworten
Oder Passwort Fishing (oder wie schreibt/nennt man das??)
Die haben das Passwort von jemanden, stellen teure Artikel ein, mit kurzer Laufzeit, damit das Opfer nix merkt, lassen sich bezahlen und hauen ab. Der Typ ist dann der dumme.
Egal wie oder was, da ist was faul
Nee also da muss was faul sein... Allein schon die Tatsache dass er Linkssteuerung hat und in GB steht.
Will nicht mal einer von euch dafür bieten...😁
Und ob da was faul ist!
Der verkauft ja auch das gleiche Auto zwei mal! Der M3 in rot und schwarz und auch die A8-Teile hat der in 2 verscheidenen Auktionen mit der gleichen Fahrgestellnummer angeboten!
LG Jens
wir können ja zusammenlegen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Vielleicht hat er ja den Mindestpreis aktiviert. Ist ein neues Feauture von Ebay Motors
Da würde dann aber stehen:
Mindestpreis erreicht
oder
Mindestpreis nicht erreicht
Zitat:
Original geschrieben von valium
Da würde dann aber stehen:
Mindestpreis erreicht
oder
Mindestpreis nicht erreicht
Stimmt auch wieder
hmm .... habe ja ne zeit lang bei mobile.de nach nem wagen geschaut - da stehen auch immer sagenhaft günstige angebote von englischen "händlern" usw. drin... man muss vorher ne anzahlung überweisen und darf sich dann das auto abholen oder bekommt es geliefert... ich denke aber, dass man das auto dann tatsächlich nie zu gesicht bekommt... betrügermasche - und es fallen auch noch leute drauf rein...
eure vermutungen sind ja schon richtig, aber wenn ich das so sehe, dann bekomme ich schon bock für 10 mille ein M3 cabrio zu fahren 😉
Moin!
Vorsicht, der Trick liegt hierbei vermutlich in der Bezahlung.
Dabei wird einem angewiesen, eine Transaktion über Western Union zu machen. Das Geld ist dann weg, wird bar abgehoben und Ihr seht es nie wieder.
Geliefert wird gar nichts. Die reine Weste wird vorher aufgebaut, damit die Sache zunächst einen serieusen Eindruck macht.
Siehe auch:
http://pages.ebay.de/sicherheitsportal/mrkt_safety.html
Gruß, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin!
Vorsicht, der Trick liegt hierbei vermutlich in der Bezahlung.
Dabei wird einem angewiesen, eine Transaktion über Western Union zu machen. Das Geld ist dann weg, wird bar abgehoben und Ihr seht es nie wieder.
Geliefert wird gar nichts. Die reine Weste wird vorher aufgebaut, damit die Sache zunächst einen serieusen Eindruck macht.
Siehe auch:
http://pages.ebay.de/sicherheitsportal/mrkt_safety.htmlGruß, Markus.
Genau, und wenn man bei den "Händlern" anfragt wie es mit Paypal oder einem anderen Treuhandservice ausschaut verweigern die strickt ihre Zusammenarbeit.
also auf sowas würde ich nicht reinfallen, ist doch offensichtlich!
aber es gibt glaub jeden tag nen dummen!😁
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
was meint ihr warum die Auktion gelöscht wurde?
"Ungültiger Artikel" 😁
Nicht nur das, sondern auch das:
" Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an."
Komisch, wo's gestern abend doch noch massig "Artikel" waren. LOL