M3? Nein, 316Ci
Hallo zusammen,
bin beim Stöbern im I-Net darauf aufmerksam geworden, dass für bestimmte Länder auch vom 316i ein Coupe gebaut wurde. Japan gehört wohl auch dazu. In dem folgende Link müsst ihr ungefähr bis in die Mitte nach unten scrollen, bis ein gelblicher M3 gezeigt wird -> bei näherer Betrachtung auf dem nächsten Foto dann die Überraschung 😉
P.S. Mein Japanisch ist leider etwas eingerostet 😉
64 Antworten
Hupperla, richtiger Link sollte der hier sein:
Was macht dich da so sicher? Kann genauso nur ein M3 Fahr sein der es lustig fand.
Welcher 316 Fahrer würde wohl seinen kompletten e46 auf M3 umbauen und dann das Typenschild dran lassen?
Gruß
Marcel
Gut, das ist ein Argument, aber bei den Japanern weiss man ja nie 😉 Ausserdem wusste ich überhaupt nicht, das es überhaupt mal einen 316Ci vom E46 gegeben hat (natürlich nur für bestimmte Länder).
Aber den 316Ci gibt es auf jeden Fall:
http://www.bimexcar.com/otomobil/bimex_goster.php?resimid=1562
😁
Ähnliche Themen
Wer stöbert hier denn noch alles auf japanischen Seiten?? Welchen google-Suchbegriff muss man dazu eingeben, um auf Seiten mit nur komischen Zeichen rauszukommen?? "やはり こんな場合 お金持ちの人は ディ~ラーなどで" 🙂
Gruß
Jan
PS: Ich habs grad mal probiert und den oberen Text bei google eingegeben, da kommt man wirklcih auf die Seite...
Das liegt daran das auf deinem PC das Sprachpaket Japanisch nicht installiert ist weshalb nur ? angezeigt werden!
Aber ich denke mal das ist ein echter M3 mit einem Fahrer mit viel Sinn für Humor 😁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Das liegt daran das auf deinem PC das Sprachpaket Japanisch nicht installiert ist weshalb nur ? angezeigt werden!
Keine Ahnung... Was siehst du bei dem Link nach klicken?:
http://www.google.de/search?...
Ich denke auch, daß das eher ein M3 als ein 316er ist... Obwohl, der becha hat ja auch nen 316er auf M3 umgebaut, oder nicht? Aber ne Limo, oder??
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Wer stöbert hier denn noch alles auf japanischen Seiten?? Welchen google-Suchbegriff muss man dazu eingeben, um auf Seiten mit nur komischen Zeichen rauszukommen?? "やはり こんな場合 お金持ちの人は ディ~ラーなどで" 🙂
Gruß
JanPS: Ich habs grad mal probiert und den oberen Text bei google eingegeben, da kommt man wirklcih auf die Seite...
Du musst einfach nur '316Ci' bei Google eingeben und dann auf Bildersuche gehen 😉
Ne, mir kommt sie für einen 316 eher viel zu klein vor, und wenn ich das richtig sehe ist die auch gelocht, was ja nur der M3 hat... also ich denke eher M3 als 316
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Keine Ahnung... Was siehst du bei dem Link nach klicken?:
http://www.google.de/search?...
Ich denke auch, daß das eher ein M3 als ein 316er ist... Obwohl, der becha hat ja auch nen 316er auf M3 umgebaut, oder nicht? Aber ne Limo, oder??
Gruß
Jan
naja auf M3 ist b46 seiner nicht umgebaut, er hat nur die originale M3 Coupe Front. Was ich aber sehr schön finde, glaube aber das spaltmaß am Kotflügel passt nicht, da QP breiter ist...
auf dem bild von unten.....ist das die hinterachs ansicht?
wenn ja glaub ich net dass des ein m3 isch...die seitenwelle hat ja die ausmaße von nem schnorchel
ist auf jeden fall ein m3, siehe auch größe bremsscheibe.
außerdem kauft sich niemand, auch nicht ein japanaer, ultraleichte magnesium felgen von bss, die ein ein vermögen kosten, um diese dann auf einem bei uns zum glück nicht angebotenen 316ci anzubringen 😉
nur in deutschland ist es mode, den kleineren motor zu haben und dann komplett auf m3 optik umzubauen......