ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 motorhaube

M3 motorhaube

Themenstarteram 24. Febuar 2007 um 12:45

servus ihr da draussen,

sagt mal wie schauts denn aus habe mir einen e46 gekauft, will aber unbedingt den look von M3 motorhaube haben!

Motorhaube direkt vom M3 auf meinen is zu schwer müsste dann auch kotflügel ändern oder? wurde mir zumindestens so gesagt worden!

gibt es da auch ein aufschweissblech ? wenn ja wo bekomm ich das?

Mfg der neue :-)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo Neuer;)

Erstmal Glückwunsch zu deinem Auto!

Das mit dem Powerdome ist so ne Sache.

Original M-Haube passt nicht und einen Dome aufschweissen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich steh mit meiner Meinung sicher nicht allein da, wenn ich dir sage:

Lass es! Das ist alles nur Gebastel!

Servus

Floh

Stimmt. Aber ein richtig guter Blechbearbeiter (Oldtimerclubs kennen so jemanden in deiner Gegend!) kann entsprechende Dome aus deinem Originalblech herausziehen.

Billig wird das freilich nicht, mit der ganzen Lackiererei und so...

Viele Grüße, der Alte

Themenstarteram 24. Febuar 2007 um 19:01

hehe danke !

mh,....hab mir ne bessere antwort erhofft, aber najut mal schaun ob ich son oldtimer fritzen aufspüren kann !

trtotzdem vielen Dank

bis denne

Wo sind bei der originalen und der M3 Haube die Unterschiede?

Gruß Thomas

Schau mal hier und dann vergleich mal mit einem Foto aus meiner Signatur.

Edit: Außer dass meine schwarz und die andere rot ist, sind auch noch andere Unterschiede festzustellen!!!;):D

TIPP: Sie ist zu breit ;D

Aber organisier dir doch dazu noch die M3 Kotis und dann kannst du doch die Motorhaube anbauen.

Hab gesehen das du ein Coupe hast, sollte also funktionieren.

gruß

Das stimmt - aber Haube, Kotis (mit Kiemen), und dann noch die passende breite Frontschürze, das kann ganz schön ins Geld gehen.

Im übrigen bin ich persönlich der Meinung, man sollte keinen M3 "faken" - erst gar nicht versuchen!! Ein kleines Detail wie den Dellen in der Haube, das fände ich voll OK. Klar, Geschmackssache...

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Das stimmt - aber Haube, Kotis (mit Kiemen), und dann noch die passende breite Frontschürze, das kann ganz schön ins Geld gehen.

Im übrigen bin ich persönlich der Meinung, man sollte keinen M3 "faken" - erst gar nicht versuchen!! Ein kleines Detail wie den Dellen in der Haube, das fände ich voll OK. Klar, Geschmackssache...

Viele Grüße, Timo

Bei uns hier in der Gegend fährt ein E46 Coupé durch die Gegend, das auf den ersten Blick wie ein M3 aussieht.

Felgen, Kotflügel mit Lufteinlässen, Motorhaube, Schürzen, das alles passt. ABER: nur ein Doppelrohrauspuff.

Klar, sieht schick aus, weil jeder M3 schick aussieht.

Der Typ, der den fährt, weiß das auch.

Aber nicht mit mir, ich seh alles :D

Gruß,

Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Klar, sieht schick aus, weil jeder M3 schick aussieht.

Ja, aber das ist es eben: "Jeder M3"...

Langweilig, weil man ihn an jeder Ecke morgen mitnehmen kann (Kohle mal vorausgesetzt).

Also lieber ein geschmackvoll individuell getunter 330 (wegen mir mit Kompressor oder M3-Aggregat) als ein M3 von der Stange, oder etwas, was genau so aussieht. Got me? ;)

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ja, aber das ist es eben: "Jeder M3"...

Langweilig, weil man ihn an jeder Ecke morgen mitnehmen kann (Kohle mal vorausgesetzt).

Also lieber ein geschmackvoll individuell getunter 330 (wegen mir mit Kompressor oder M3-Aggregat) als ein M3 von der Stange, oder etwas, was genau so aussieht. Got me? ;)

Gruß, Timo

Got ya, but havin' a different opinion...

There's nothin' like a plain stock M3 :)

So long,

Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Got ya, but havin' a different opinion...

There's nothin' like a plain stock M3 :)

So long,

Jan-Hendrik

Prima du hast Satzzeichen zu vergeben ,die kannst du dann tauschen gegen ein Deutsch Wörterbuch.:)

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Satzzeichen zu vergeben ,die kannst du dann tauschen

-> Du gehörst eindeutig zu seiner Zielgruppe, denn es kommt nicht NUR auf die Anzahl an... ;):p

Grüßle, Timo

Och Leute, einige wenige Worte in der Weltsprache reichen, um hier so einen Wirbel zu verursachen?

Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht...

Gruß,

Jan-Hendrik

Pourquoi? On comprend les langues du monde... ;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen