M3 motor

BMW

hab mal wieder ne frage an euch 🙂 HABE mir ein m3 3.0l vor ein monat geholt 103.000km bj ende 94 . cabrio !! IST DER PREIS von 15.tausend ok ???? MIT EIN jahr gebrauchtwagen garantie !! so nun zUR wichtigen frage.... ist das normal beim M motor das er bisschen klappert ...... also läuft nicht rugih ... also ist jetzt nicht kaputt oder so aber tackert halt bisschen weiss nicht ob ihr jetzt wiest was ich meine !! KUMPEL von mir fährt ein 325 auch e36 bj 93 dem seiner läuft wie ein e46 von bj 2003 .. echt super rugih !! UND meiner doppelt so teuer läuft bisschen schlechter .also nit so rugih wie seiner .... kennt das doch bestimmt wenn man an engen strassen fährt wo rechts und links autos stehen .... und fenster bisschen runter hat dann hört man das klappern vom motor noch deutlicher und ich haaaassseee dieses geräusch !!!! weiss nicht ob man noch beim e36 die ventile einstellen kann ,,,,, ach keine ahnung wollte halt nur wiessen ob das nomrmal ist !!! Mfg

94 Antworten

bin 21 , und arbeite in einer firma wo vitamine hergestellt werden !! wieso fragst du ? ja ist nicht leicht den m3 zu ernähren !! aber dafür verzichte ich jetzt auf teuere klamotten , muss kein D&G ,armani,joop mehr tragen dann fahr ich lieber m3 , und so komm ich dann gut über die runden !!! mfg

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

ich darf mir das gar nicht vorstellen,dass solche grenzdebilen tatsächlich auf öffentlichen strassen unterwegs sind! brrrr 😁

das einzige, wass man zu diesem thread sagen muss!

*malebenanschliessentu*

niceone ist ja ein schönes würstchen, herumlaufen wie ein sandler aber m3 fahren 😁

wer sein auto hart ersparen muß macht sowieso was falsch, denn kannst du dir das auto leisten oder nicht ist nur die frage, und du kannst es scheinbar nicht, denn sonst müßtet du nicht die anderen bereiche deines Lebens beschneiden.

mein ausgesprochenes beileid für niceone.

Ähnliche Themen

lol ................. schlaf mal weiter ,, WENN ich will kann ich mir noch neben bei ein zweiten m3 holen !! nur möchte hier nicht den grossen rauslassen ,,, deshalb glaub was du willst !!! leb wohl !

sicher aber für mehr als Maßstab 1:18 reichts wohl nimma.

Tach

LOOOOOOOOOOlll....Ich kann nicht mehr habe mir den ganzen thread durchgelsen.
Das was niceone von sich gibt ist echt der größte Müll den ich seit langem gelesen habe. Aber auch sehr amüsant bei so viel Schwachsinn.
@niceone
Ich bezweifele sehr Stark das du überhaupt einen Führerschein hast geschweige den einen M3 Fährst.
Wahrscheinlich sitzt du zu hause vor einem Stapel BMW Tuning Zeitschriften und siehst vor deinem Geistigen Auge wie du mit einem M3 durch die Innenstadt fährst und jeder dich beobachtet und bewundert, weil du keine Freunde hast die das Tuen...
Aber egal schreib weiter. Auch 15 Jährige dürfen träumen. Looooooooooooolllllllllllllllllllllllllll

Gruß

mUhahahahhqa

ja ... ich würde soooo gern ein m3 cabrio fahren

Zitat:

Original geschrieben von niceone

ja ... ich würde soooo gern ein m3 cabrio fahren

Dann mach das 😁

JAAA STEINIGT NICEONE!!! ER IST UNWÜRDING EIN M3 ZU FAHREN!!! (also bitte leute...)

bin am 24.4 an dem treffen in oberhausen , KOMMT und schaut ihn euch einfach dann man an !! W-M-668 ,WENN ihr es nicht weit habt dann kommt doch einfach :-) auch ....grins ... so genung dazu einfach kommen und dann sehen wir weiter !!! PS. klar jetzt kommen die ausreden wohne in bayern etc. ECHT DA fährt man mal ein m3 und die leute kommen nicht klar ...

Zitat:

Original geschrieben von niceone

ECHT DA fährt man mal ein m3 und die leute kommen nicht klar ...

Wieso...ist dir das so wichtig was andere Menschen über Dich denken???

Mir war es und ist es völlig Banane was andere darüber denken welchen Wagen ich habe und fahre...muss ich doch mit leben könen...nicht die anderen 😉

ich hätte keine 15.000euro für nen 94er M3 bezahlt, wo sich der motor anhört wie ne nähmaschine, aber immerhin hast du ja garantie... dann tret ihn lieber tot und lass dir nen neuen motor einbauen... dann hast du erstmal ruhe... 🙂

und dieses gefühl "Ich weiss der Wagen hat Power und ich brauch mich nicht mit GTI's anlegen" naja... gerade die können sehr böse werden... Golfs und Corrados mit über 300PS sind bei uns in der gegend keine seltenheit...

Zitat:

Original geschrieben von Meta

und dieses gefühl "Ich weiss der Wagen hat Power und ich brauch mich nicht mit GTI's anlegen" naja... gerade die können sehr böse werden... Golfs und Corrados mit über 300PS sind bei uns in der gegend keine seltenheit...

Und was bringt den Kutschen die Leistung?

Bekommen sie ja sowieso nicht auf die Straße.

Deine Antwort