M3 motor
hab mal wieder ne frage an euch 🙂 HABE mir ein m3 3.0l vor ein monat geholt 103.000km bj ende 94 . cabrio !! IST DER PREIS von 15.tausend ok ???? MIT EIN jahr gebrauchtwagen garantie !! so nun zUR wichtigen frage.... ist das normal beim M motor das er bisschen klappert ...... also läuft nicht rugih ... also ist jetzt nicht kaputt oder so aber tackert halt bisschen weiss nicht ob ihr jetzt wiest was ich meine !! KUMPEL von mir fährt ein 325 auch e36 bj 93 dem seiner läuft wie ein e46 von bj 2003 .. echt super rugih !! UND meiner doppelt so teuer läuft bisschen schlechter .also nit so rugih wie seiner .... kennt das doch bestimmt wenn man an engen strassen fährt wo rechts und links autos stehen .... und fenster bisschen runter hat dann hört man das klappern vom motor noch deutlicher und ich haaaassseee dieses geräusch !!!! weiss nicht ob man noch beim e36 die ventile einstellen kann ,,,,, ach keine ahnung wollte halt nur wiessen ob das nomrmal ist !!! Mfg
94 Antworten
Soll ich mit dem schreiben aufhören nur weil du dich registriert hast? *lol*
Was willst du den jetzt genau wissen?
Würde es dir helfen wenn ich dir sage das ich es komisch finde das du dir mit keinem Wagen unter 250PS ein Rennen lieferst, dich von einem GTI aber leicht provozieren lässt, und mit dem TT so deine Probleme hast?
Jetzt sagst du sicher das waren nur Beispiele, ich denke aber du bist jemand der selbst einem Fiat Panda an der Ampel zeigen muss, was sein M3 kann. 😁
Zum Boxster S Fahrer kann ich nur sagen, entweder er hatte Tiptronic, oder er hat das mit dem Gänge wechseln nicht so drauf.
mfg
Niceone schön das du ein M3 hast, muss schon krass sein so viel Power zu haben..
Wenn ich die kohle habe pflanze ich mir ein Turbo rein ..
Oder kaufe deinen als Ersatzteilspender , ich meine wenn du so weiter fährst ist das sicherlich der fall,,Hoffe aber nicht..
Ich gebe dir nur EIn TIP:
Fahr vorsichtig wenn dein Leben dir was wert ist, ich habe schon viele Kollegen verloren durch Auto Unfälle...
Mir sind die 170 ps schon manchmal zu viel.........
Nur so nebenbei...
Sorry für mein schlechtes deutsch bin net lange in deutschland.......
Schönen tag noch 🙂
niceone pass auf dein baby auf geh mit ihr sanft um ..
Weh du tust ihr was böses an sonst tue ich dir was dan...
😉
tja kannse mal seehen lies du erst mal richtig du möchtegern besser wiesser .... da steh gross und deutlich lege mich ( NICHT ) MIT gsi und gti an ! und zum TT da steh auch gross und deutlich das er mir schwierigkeheiten gemacht hat UND nicht schneller war !!! und aussredem war es ein tt 1.8 turbo mit chip der liegt bei 250 ps !!! und ES KOMMT dir oder euch wohl so vor als würde ich nur rennen fahren !!! ich mach ES SELTEN SEHR SELTEN !!! FIAT PANDA ?? WIESO hast du ein ....smile !!!! ALSO von wegen wiedersprechen !!! geh schlafen junge !!!!
und zum boxter s wenn du ahnung hast dann weiss du das der boxter langsamer ist als der m3 auch wenn schumi im boxter sitzt !!! HAT nichts mit dem fahrer zu tun !!!! trotz 4 man im auto hatte der keine schnitte !!!! jetzt bisse baf ne ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von niceone
tja kannse mal seehen lies du erst mal richtig du möchtegern besser wiesser .... da steh gross und deutlich lege mich ( NICHT ) MIT gsi und gti an ! und zum TT da steh auch gross und deutlich das er mir schwierigkeheiten gemacht hat UND nicht FIAT PANDA ?? WIESO hast du ein ....smile !!!! ALSO von wegen wiedersprechen !!! geh schlafen junge !!!!
Hättest du dir lieber mal meinen Post richtig durchgelesen.
Ich habe geschrieben das ich deine Aussagen komisch finde, aber es steht nichts davon drin das du dich mit dem GTI angelegt hast oder der TT schneller war.
Zitat:
ICH VERHEIZE den M3 ungern aber ich werde immer so blöd provoziert !!!ICH MUSS es mir mal abgewöhnen ,,, weil es reicht wenn ich weiss der wagen hat power da brauch ich mich nicht mit einem gti oder gsi zu vergleichen 🙂 !!!
Ausserdem hattest du hier geschrieben du musst es dir mal abgewöhnen und das du dich nicht mit einem GTI vergleichen
brauchst.
Ob du es aber letztendlich tust oder nicht, davon steht hier nichts.
Das du den Satz mit dem Fiat Panda nicht verstanden hast wundert mich nicht.
Zitat:
und zum boxter s wenn du ahnung hast dann weiss du das der boxter langsamer ist als der m3 auch wenn schumi im boxter sitzt !!! HAT nichts mit dem fahrer zu tun !!!! trotz 4 man im auto hatte der keine schnitte !!!! jetzt bisse baf ne ?
Dann hab ich keine Ahnung, den der Boxster S ist nicht langsamer wie dein 3.0 M3 Cabrio.
Schon gar nicht wenn dein Wagen mit 4 leuten voll war.
Laut Angabe ist der Boxster S in der Beschleunigung sogar schneller, auch ohne deine 4 Passagiere.
du hast miese schwirigkheiten jung !!! ich habe nie geschreiben das ich gegen ein gsi und gti fahre lies richtgi maaaannnnn!!!! und boxter s schneller als m3 3.0 ???????????????????????????????????????????????? JOOOOOOOOOOOO wo lebst du denn ???? ICH WAR MIT 4 man schneller !!!! OB DU ES GLAUBSt oder nicht !! MUSS du wiessen !! nerv jetzt nicht
BOXTER S schneller als m3 .......... oh man hast du ahnung !!! ach vergiss es einfach ,, und nerv mich nicht ! danke !
Zitat:
ich habe nie geschreiben das ich gegen ein gsi und gti fahre lies richtgi maaaannnnn!!!! und boxter s schneller als m3 3.0 ???????????????????????????????????????????????? JOOOOOOOOOOOO wo lebst du denn ???? ICH WAR MIT 4 man schneller !!!!
Jetzt noch ein letztes mal das selbst du es begreifst.
Ich habe auch nicht behauptet das du das gesagt hast.
Lesen und schreiben ist wirklich nicht deine Stärke.
Zitat:
BOXTER S schneller als m3 .......... oh man hast du ahnung !!! ach vergiss es einfach ,, und nerv mich nicht ! danke !
Boxster S
Gewicht - ca. 1370kg
Motor - B6 3,2 ltr. Hubraum, 252PS
0-100km/h ~ 5,9sec
M3 3.0 Cabrio
Gewicht - ca. 1600kg
Motor - R6 3,0 ltr. Hubraum, 286PS
0-100km/h ~ 6,2sec
is aber so gewesen !! kann man nichtS machen ich war schneller ne ganze wagen länge !! ist wirklich so gewesen muss du nicht glauben. der meinte aber er hätte 264 ps !!!!
Naja eine Wagenlänge hast du schnell.
Die beiden Wagen liegen von den Fahrleistungen so dicht zusammen, da kann das schnell gehen.
Start etwas verpennt oder nicht optimal geschaltet und schon ist die Sache gelaufen.
Aussagekräftig sind solche "Rennen" im Strassenverkehr aber nunmal nicht.
Anhand der Daten musst aber auch du erkennen, das der Boxster S sicher auf einem Level mit deinem M3 ist.
ich darf mir das gar nicht vorstellen,dass solche grenzdebilen tatsächlich auf öffentlichen strassen unterwegs sind! brrrr 😁
Fahre Selber ein M3 aber 3,2 L der leuft wie ne Uhr Den Gleichen fall hatte ein Kumpel mit seinem 3,0 auch dan ist der Ventil Gefatzt und Motor ist am Arsch
Must ihn erst mal Checken lassen und den Motor erst mal Warm werden lassen!!! Mindesten eine öltemperatur von 95-100C° dann kannst es ihm richtig geben !! Wenn du es vorher tust macht er weiter so geräusche und macht Schlapp
Mfg
ich hab denn bei bmw checken lassen die meinten motor läuft bombisch .... die konnten aber nicht genau schauen weil der motor zu warm war ,,, die wollen das ich den paar studen dort stehen lasse damit die denn richtig checken können !!! JA ich trett denn nie vorher !! also bis die öl temp auf knapp 90 ist !!
hallo niceone,
registrier dich doch noch 5x,dann kannst du einen thread für dich ganz allein machen,mit ganz tollen texten.😁
mfg paul
p.s.hätte sogar nen nic für dich.wie wärs mit braindead?! 😉
Mich würd mal interessieren wie alt du bist niceone.
Und was fürn beruf du ausübst das du dir ein M3 Cabrio leisten kannst???????