ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Look Stoßstange

M3 Look Stoßstange

Themenstarteram 23. April 2009 um 20:18

Hallo zusammen,

habe mir heute bei Ebay eine M3 Look Stoßstange ersteigert,

da sie mir orginal zu teuer ist.

 

Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt,

ist der Einbau leicht, wird noch etwas für die Montage benötigt?

hier ein Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

vllt. kennt sogar jemand diesen Verkäufer..

Und wie schauts eigentlich mit ABE aus?

Danke im Vorraus

MFG

Bmwestost-1236107429-10492
Bmwestost-1236107429-10492
Ähnliche Themen
16 Antworten

Da war hier kürzlich ein Thread offen über diese Nachbaustoßstangen und das die sehr schlecht passen.

Mußt mal suchen vieleicht findest du es wieder,war aber nichts Positives über die Stoßstange drinn,leider.

 

Gruß mclaren

Sorry wenn ich den Thread nochmal pushe, aber ich hatte einen Unfall und bin am überlegen, mir eine andere Stoßstange zu holen. Bisher hatte ich an meinem 2000er Coupe die MII-Front, da brauche ich jetzt leider eine neue.

Gibts entgegen den Ebay-Angeboten irgendwo M3-look Stoßstangen, die passgenau sind? Darf auch ruhig etwas kosten, leider passt die originale ja nicht. Großartig basteln müssen will ich nicht, da hab ich genügend andere Dinge zu reparieren :-/

MFG

Wieso soll denn die originale nicht passen?

Weil die aufgrund der Kotflügel breiter ist.

Ach so, ich dachte du meinst die M-II. Wieso nimmst du nicht einfach die M-II?

Ich kenne einen aus einem anderen Forum e46fa......... (MCEE wer ihn kennt) der hat die von Carparts-online M3 look Stoßstange. Bei seinem schwarzen Auto muss man echt sagen das die teilweise unterschiedlichen Spaltmaße nicht sichtbar sind, zudem braucht man dazu die orginal M3 Luftführungen (alle also Mitte und beide Seiten)

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

Ich kenne einen aus einem anderen Forum e46fa......... (MCEE wer ihn kennt) der hat die von Carparts-online M3 look Stoßstange. Bei seinem schwarzen Auto muss man echt sagen das die teilweise unterschiedlichen Spaltmaße nicht sichtbar sind, zudem braucht man dazu die orginal M3 Luftführungen (alle also Mitte und beide Seiten)

hm Mcee ,seit wann hat markus(so hieß er hier doch) diese den,? hatte doch sonst diesen anbauspoiler an seiner front,so kenn ich seinen wagen.

 

a,jetzt mal schnell seine FS angeschaut,tatsache, ne neue Frontschürze dran.

am 3. Juni 2009 um 21:38

ohje wieder einer drauf reingefallen..ich würde halt nächstes mal erst fragen und dann bestellen..dann hättest du gewusst das des der größte kack is denn du kriegen kannst

Also ich weiß jetzt nicht ganz wer wo reingefallen ist, ich bin halt jetzt immer noch auf der Suche.

Um das kurz aufzuklären: 1. Ich hab noch keine gekauft, bin daher auch nirgends reingefallen

2. Wie bereits beschrieben hatte ich die MII vorher dran und will mich jetzt wegen meinem Unfall erkundigen, was sonst noch geht. Es soll halt keine Bastellösung werden und Original M3 passt nicht. Wie schon gesagt.

Noch wer Ideen?

Wisst ihr, wo ich die originalen MII-Stoßstangen am besten/billigsten herbekomme? Schweller brauche ich nicht, die sind noch ganz.

naja in Ebay mal gucken, die sind aber meistens beschädigt. Ansonsten Kontaktanzeigen in diversen Foren mal durchsuchen ;)

Die Mor-vision passt wie angegossen, allerdings ist der Preis sehr teuer, legt man 100 EUR bekommt nen volles M-Paket :)

Bei den Nachbauteilen ist immer die Spaltmasse unterschiedlich, das fällt bei dunklen Autos weniger auf (siehe MCEE) aber auf helle Autos würd ich das nicht draufbauen !!!

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

hm Mcee ,seit wann hat markus(so hieß er hier doch) diese den,? hatte doch sonst diesen anbauspoiler an seiner front,so kenn ich seinen wagen

naja sein Wagen hat sich total verändert, er ist halt jetzt bei e46fanatics zu finden :p

Da bin ich auch zu Hause ....

am 3. Juni 2009 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von Cue-85

Also ich weiß jetzt nicht ganz wer wo reingefallen ist, ich bin halt jetzt immer noch auf der Suche.

Um das kurz aufzuklären: 1. Ich hab noch keine gekauft, bin daher auch nirgends reingefallen

2. Wie bereits beschrieben hatte ich die MII vorher dran und will mich jetzt wegen meinem Unfall erkundigen, was sonst noch geht. Es soll halt keine Bastellösung werden und Original M3 passt nicht. Wie schon gesagt.

Noch wer Ideen?

Wisst ihr, wo ich die originalen MII-Stoßstangen am besten/billigsten herbekomme? Schweller brauche ich nicht, die sind noch ganz.

ja dich hab ich auch net gemeint...sondern den themenstarter..der hat sich ja anscheinend heute eine ersteigert..was auf jeden fall fürn arsch war..würd mir des auspacken sparn bzw des garnet erst annehmen.gleich vom paket dienst sagen er solls wieder mitnehmen..das beste was du machen kannst

Ohh Gott bitte auf keinen Fall den Zubehör Schrott nehmen kenne es aus Erfahrung. Die Dinger kann man Lackieren sieht aber übelst schlecht aus. Desweiteren passen die meistens vorn und hinten nicht von den Spaltmassen ganz zu schweigen. Musst im Endeffeckt noch irgendwas Bohren um das Teil da dran zu Kriegen.

PS. @ uNtOuChAbLe1986 hast ja ne richtig heiße kiste!!!!!

am 4. Juni 2009 um 16:07

danke :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Look Stoßstange