M3 Leisten geklaut

BMW 3er E36

Hi,

komme heute Morgen nach der Nachtschicht zu meinem Auto und muß feststellen das mir die M3 Leisten in der Nacht geklaut worden sind.Bin dann auch direkt zur Polizei gefahren und habe eine Anzeige gemacht.Die meinten dann nur das ich demnächst Post bekomme weil das verfahren eingestellt wurde.Habe dann noch das Aktenzeichen für meine Versicherung bekommen.Das wars,echt Toll.Bekomme ich den Schaden überhaubt ersetzt ?! Habe Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.Schade das man solche Typen nie erwischt.Da hätte ich mich nach der Nachtschicht die ich eh Hasse,mal so richtig austoben können.

Gruß Enzo

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

...PS: die versicherung stellt dir die leisten wieder und da du keine SB hast musst du zu BMW fahren und die einen KV machen lassen, dann faxt du dies zu versicherung und gut ist.

Ich dachte, die rücken die Kohle nur noch raus, wenn man eine Rechnung vorweisen kann?

Ausser eine gegnerische Versicherung muss für den Schaden aufkommen (z.B. Unfall).

Zitat:

Original geschrieben von Viper007

Ich dachte, die rücken die Kohle nur noch raus, wenn man eine Rechnung vorweisen kann?
Ausser eine gegnerische Versicherung muss für den Schaden aufkommen (z.B. unfall).

es kommt natürlich auf dein status in der versicherung an und wie gut du da bist.

also bei mir war es kein problem, als ich meine gti schweller am golf gelaut wurden (kosten auch stolze 300 euro)

gruss murat

Zitat:

Original geschrieben von BMWsancho

Wenn eine Beschädigung Deines KFZ in Verbindung mit einem Diebstahl (M-Leisten) stehen sollte wird dies auch übernommen.

ganz genau, das stimmt !

das Auto ist natürlich auch in Frankreich versichert
kannst du deiner grünen Versicherungskarte (IVK) auch entnehmen !

achja das mit der Rechnung ist wenn man die Mehrwertsteuer haben will 😉 !

mir ham se damls die m-schweller geklaut, kein geld gesehen nix. tjo so ist das!

Ähnliche Themen

hallo, brauche meine 5 beiträge

Zitat:

Original geschrieben von haris_sin

?

hi,
wenn jemand bei meinem Beamer was klaut und dabei die Tür zerkratzt, bau ich die Tür ab und meld der Versicherung, das die mir die Tür beim Einbruch geklaut haben *gggg*

gruss olli

Zitat:

Original geschrieben von haris_sin

lösch lieber dein bildchen da !

Ja das kenne ich auch mir wurden auch im Februar die M-Leisten und M-Spiegel geklaut 🙁 dazu kommt auch noch das sie die ganzen Leisten von den Stoßstangen auch mitgenommen haben. Eine Woche später haben die mein Türschloss kaputt gemacht (schätze mal mit nem Schraubenzieher oder so).

Zum Glück habe ich jetzt meine Garage bekommen 🙂

Manchmal lasse ich sogar mein Auto nachts bewußt draußen stehen und erwarte Sie und irgendwann kommen die schon wieder, dann werden die aber was erleben 😉

Habe sogar mit meiner Kamera gefilmt wie zwei jugendliche mit einem weißen Transporter geparkt haben und dann an meinem Auto waren und geschaut haben ob ich was habe was sie mitnehmen können.
War gleich so 2 Wochen nach dem Diebstahl, da hatte ich noch nichts montiert (zum Glück). Habe erst mit der Montage gewartet bis ich meine Garage bekommen habe 🙂

Bin die ganze Zeit ohne Spiegel gefahren (ca. 2 Monate).

Gruß

CN

Zitat:

Original geschrieben von hurricane_cn

Ja das kenne ich auch mir wurden auch im Februar die M-Leisten und M-Spiegel geklaut 🙁 dazu kommt auch noch das sie die ganzen Leisten von den Stoßstangen auch mitgenommen haben. Eine Woche später haben die mein Türschloss kaputt gemacht (schätze mal mit nem Schraubenzieher oder so).

Zum Glück habe ich jetzt meine Garage bekommen 🙂

Manchmal lasse ich sogar mein Auto nachts bewußt draußen stehen und erwarte Sie und irgendwann kommen die schon wieder, dann werden die aber was erleben 😉

Habe sogar mit meiner Kamera gefilmt wie zwei jugendliche mit einem weißen Transporter geparkt haben und dann an meinem Auto waren und geschaut haben ob ich was habe was sie mitnehmen können.
War gleich so 2 Wochen nach dem Diebstahl, da hatte ich noch nichts montiert (zum Glück). Habe erst mit der Montage gewartet bis ich meine Garage bekommen habe 🙂

Bin die ganze Zeit ohne Spiegel gefahren (ca. 2 Monate).

Gruß

CN

LOL hast du das Kennzeichen oder so ?? würde mich mal bischen interessieren

ne leider nicht ist doch etwas zu dunkel die aufnahme 🙁 -Leider-

Zitat:

Original geschrieben von Masterolli

hi,
wenn jemand bei meinem Beamer was klaut und dabei die Tür zerkratzt, bau ich die Tür ab und meld der Versicherung, das die mir die Tür beim Einbruch geklaut haben *gggg*

gruss olli

Das brauchst du gar nicht, Schäden die im Zusammenhang mit einem Diebstahl entstehen werden bezahlt!

Radio geklaut -> Eingeschlagene Scheibe wird bezahlt! Zerkratztes Armaturenbrett wird bezahlt!

Seitenleisten geklaut: Zerkratzte Tür wird bezahlt!

Aber Radio weg, Kratzer auf Kofferraumdeckel - da musst du schon ne blühende Phantasie haben um deiner Versicherung zu erklären wie das passiert ist :-) das wird schwer...

Hi,

Also bei ner SB von 150 Eiern wie es üblich ist bringts dir wohl nix 🙁
Sind eh ein ***** die Leisten. Wie schon mal gesagt ist mir das M-Emblem an der Tür nach 4 Tagen einfach so während dem Fahren rausgefallen.... BMW sagte zu mir, kurz formuliert: "Pech gehabt"...LOL

hm

Ich habe oft erlebt das Autos beschädigt wurden (teilweise Türen eingetreten) meistens einfach nur zum Spaß, aber eine gute Alarmanlage hilft ab und zu 🙂 Meine ist zwar empfindlich eingestellt und nervt manchmal aber ist eine gute Abschreckung in dieser düsteren Gegend hier 😉

Heh ich hab sie zu gezint. Mir kann das keienr mehr klauen *g*

Deine Antwort