M3 Leisten geklaut
Hi,
komme heute Morgen nach der Nachtschicht zu meinem Auto und muß feststellen das mir die M3 Leisten in der Nacht geklaut worden sind.Bin dann auch direkt zur Polizei gefahren und habe eine Anzeige gemacht.Die meinten dann nur das ich demnächst Post bekomme weil das verfahren eingestellt wurde.Habe dann noch das Aktenzeichen für meine Versicherung bekommen.Das wars,echt Toll.Bekomme ich den Schaden überhaubt ersetzt ?! Habe Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.Schade das man solche Typen nie erwischt.Da hätte ich mich nach der Nachtschicht die ich eh Hasse,mal so richtig austoben können.
Gruß Enzo
39 Antworten
das hat sich nen kumpel auch gedacht, alu antenne bei nem polo, die ham so lange drann gerissen bis aufem dach alles verbeult war etc...aber das kann man ja nicht vergleichen...
Das sind Schweine die das machen !!
Mir hat man sie auch geklaut - ich kenne das Lied ,
Diebstahl - ist in Teilkasko enthalten!
wenn du Teilkasko ohne SB hast ! Bestens
du gehst zu deinem Händler deines Vertrauens lässt Dir einen Kostenvoranschlag machen ! Meldest den Schaden deiner Versicherung und der rest läuft wie von Selbst !
Ich habe noch eine übrig - von meinem Coupe rechte Vordertür und Seitenwand
Gruß
Hallo,
habe jetzt am Montag um 10Uhr einen Termin bei meinem Vertreter.Da wird das dann mit der Versicherung geregelt.Bin mal echt gespannt.Habe auch noch 2 Stellen die verkratzt sind.Einmal an der Fahrertüre und eine am Heckteil.Die Idioten haben die Leisten mit nem Schraubendreher angehoben.Das mit den kratzern konnte ich heute Morgen im Dunkeln nicht sehen.Man kann aber genau erkennen wo die Leisten lang gingen.Die Kratzer sind dann genau unterhalb.Sind auch noch zu Blöd gewesen die Leisten so abzumachen,HASS !!!
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hallo,
habe jetzt am Montag um 10Uhr einen Termin bei meinem Vertreter.Da wird das dann mit der Versicherung geregelt.Bin mal echt gespannt.Habe auch noch 2 Stellen die verkratzt sind.Einmal an der Fahrertüre und eine am Heckteil.Die Idioten haben die Leisten mit nem Schraubendreher angehoben.Das mit den kratzern konnte ich heute Morgen im Dunkeln nicht sehen.Man kann aber genau erkennen wo die Leisten lang gingen.Die Kratzer sind dann genau unterhalb.Sind auch noch zu Blöd gewesen die Leisten so abzumachen,HASS !!!
Gruß Enzo
wie gesagt mach dir kein Kopf läuft über Teilkasko 😉
Ähnliche Themen
dann geh am besten morgen zu deinem Händler
las einen Kostenvoranschlag über den gesamten Schaden ( inkl. Beschädigungen am Lack ) mit diesem Gehst du zu deiner Versicherung ! dann gehts weiter !
kann sein du must den KV bezahlen aber dieser wird in der regel bei Reperatur angerechnet . aber vorher mit dem Serviceberater abklären !
Viel erfolg
SSSTTTTOOOOOPPPPPPPP
auf keinen Fall Kostenvoranschlag machen, kein sein das du Sitzen bleibst auf den kosten..
geh zu deiner Versicherung die haben bestimmt so ne Schadenstelle die schauen sich das an und du erhälst von denen einen Check spart Zeit und Geld für alle
Sers all,
sind auf den ganzen originalen Anbauteilen von BMW (Schweller, Spiegel, etc.) eigentlich Nummern(nicht die Teilenummern, da die ja überall gleich sind) um ein Teil klar als das eigene zu identifizieren?
cu,
björn
Lasse Dich nicht irre machen !
Wenn du zu Deiner Versicherung gehst ( Schadenstelle ) heißt aufgepasst !
Sie wollen natürlich den Schaden so gering wie möglich machen !
darum auf eigene Faust ein KV erstellen lassen .
dein Händler des Vertrauens weiss genau was Sache ist . und hilft Dir gern weiter . wiebereits gesagt die Kosten dafür musst du erst vorlegen aber werden in meisten Fällen bri der Rechnung verrechnet , meistens fragr dich deine Versicherung so oder so nach Schadenhöhe und wenn Du bereits einen KV hast bist du vorbereitet oder ?
es kann zu dem noch dazu kommen das den Schaden ein Gutachter von der Versicherung ansieht ,
je nach Schadenhöhe !
willst du es genau wissen rufe direkt bei der Versicherung an nicht über den Agenten ! Manche kannst Du vergessen !
Zitat:
Original geschrieben von Guluft
Lasse Dich nicht irre machen !
Wenn du zu Deiner Versicherung gehst ( Schadenstelle ) heißt aufgepasst !
Sie wollen natürlich den Schaden so gering wie möglich machen !
darum auf eigene Faust ein KV erstellen lassen .
dein Händler des Vertrauens weiss genau was Sache ist . und hilft Dir gern weiter . wiebereits gesagt die Kosten dafür musst du erst vorlegen aber werden in meisten Fällen bri der Rechnung verrechnet , meistens fragr dich deine Versicherung so oder so nach Schadenhöhe und wenn Du bereits einen KV hast bist du vorbereitet oder ?
es kann zu dem noch dazu kommen das den Schaden ein Gutachter von der Versicherung ansieht ,
je nach Schadenhöhe !
willst du es genau wissen rufe direkt bei der Versicherung an nicht über den Agenten ! Manche kannst Du vergessen !
naja bei mir damals hats super geklappt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Amanojako
Mir wurden auch schon meine leisten und meine M Spiegel geklaut. Wohne aber auch in der Assi Hochburg Frankfurt Main...
Wie kommst Du darauf daß Frankfurt eine Assi Hochburg sein soll!!
(Ffm bewohner)