M3 Kiemen ausbauen
hallo.habe ein riesenproblem.möchte gerne mir die orginalen M3 Kiemen von meinem e36 ausklipsen bzw ausbauen nur die kiemen weiss aber garnicht wie ich das machen soll.kann mir vielleicht einer helfen
Beste Antwort im Thema
@albanino:
was soll der Unsinn?!?
Aus deiner fragestellung ging nicht hervor, um was für Kiemen es sich handelt geschweige denn, dass du ahnung davon hast, denn du hast geschrieben "original M3-Kiemen am E36"...da es sowas nunmal nicht gab, und ich nicht meine glaskugel hier habe um dein fachwissen überprüfen zu können, habe ich erwähnt, dass es die eben nicht am E36 gab.
davon ganz abgesehen, kannst nur du wissen, wie die befestigt bzw. eingearbeitet wurden. woher sollen wir wissen, wie deine private blecharbeit (oder von wem auch immer) gestaltet ist?
also halt mal die bälle flach...
und nein, ich will mir diese hässlichen kiemen nicht leisten können, weil sie am E36 nunmal leider völlig fehl am platze sind. meine meinung. die gehören einzig an den E46....punkt aus ende.
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
und du bist der einzige, der hier ungenaue angaben gemacht und dann sich sofort danebenbenommen hat... 🙄Zitat:
Original geschrieben von albanino
Galaxis3
herzlichen dank für deine hilfe...du bist der einzige der auf meine frage geantwortet hat...
das mit den ungenauen angaben hast du recht..es tut mir leid...aber nach deiner meinung wie du die findest schon garnicht...und du hast mir bestimmt nicht mit geholfen man wird die schon irgendwie wieder herausbekommen...das weiss ich auch selbst besserwisser....
Zitat:
Original geschrieben von albanino
das weiss ich auch selbst besserwisser....
da fühlt sich aber einer mächtig angepisst, oder?
Kritik scheinst du von vorne bis hinten nicht zu vertragen.
Richtig, nach meiner meinung war nicht gefragt...habe sie ja auch nur kurz in klammern geäußert, also kein beinbruch, oder?
der rest meines gesamten postings bezog sich exakt auf deine ungenaue fragestellung die ich versucht habe, so gut es mit deinen recht nix-sagenden angaben zu beantworten.
Darauf hin bist DU (verbal) ausgetickt.
Also nochmal mein Tipp: Bälle flach halten...
und nun frieden und ruhe hier.