M3 in neuem Kleid
Hallo,
Jetzt ist mein neustes Projekt endlich startklar für den kommenden Sommer. Das Ergebniss will ich euch nicht vorenthalten...
Den werdegang gibt es in meiner Sig.
Um es zu verdeutlichen.
Vorher:
107 Antworten
Ich fand`s vorher besser !
😁
Sehr schön !!!!
Gruß
kungfu
hübsch gefällt... aber sag ma haste keine klima?
jap..
sieht gut aus! - nur ne facelift Niere wäre da schöner gwesen =)
vieeeel besser als vorher. nice
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
jap..
sieht gut aus! - nur ne facelift Niere wäre da schöner gwesen =)
sieht nach faceliftniere aus?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hübsch gefällt... aber sag ma haste keine klima?
hat er doch 😉
auch nicht zu übersehen wie ich finde 😛
Mich würde aber der preis interessieren,den du für den wagen bezahlt hast.Also ohne arbeiten.
Junge, junge, der muss ja misshandelt worden sein....allein die schürze....die is ja abgefräst....
gut sieht er aus, gar keine frage
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Mich würde aber der preis interessieren,den du für den wagen bezahlt hast.Also ohne arbeiten.
da kann man nur hoffen, das der motor im besseren zustand war! sonst wirds wohl teuer!
Ich meine was mit 5000-6000 Euro gelesen zu haben...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich meine was mit 5000-6000 Euro gelesen zu haben...
Dann bleibt ja noch Spielraum für einen AT-Motor
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Dann bleibt ja noch Spielraum für einen AT-Motor
find ich net..Bei Mobile und bei ebay ist ein originaler M3 GT mit 65TKM auf der Uhr für 14999,- Euro..Noch ein bissl handeln und es ist ein Schnäppchen wie ich finde...
sry.
ich meine natürlich die orig. facelift nieren und nicht die schwarzen (shadow..?)
die schwarzen nur an einem roten gut aus! 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
find ich net..Bei Mobile und bei ebay ist ein originaler M3 GT mit 65TKM auf der Uhr für 14999,- Euro..Noch ein bissl handeln und es ist ein Schnäppchen wie ich finde...
Happiger Preis. Hätte nen Unfall GT letztes Jahr für 7000 kaufen können mit 85tkm. Reparaturkosten ca. 2000-3000
Den GT muss man mögen, mein fall isser nicht.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Happiger Preis. Hätte nen Unfall GT letztes Jahr für 7000 kaufen können mit 85tkm. Reparaturkosten ca. 2000-3000
Den GT muss man mögen, mein fall isser nicht.
Findest du happig?? Echt?? Ich find den GT ganz "nett". Hat was von einem heutigen CSL...Und 15000,- Euro für ein seltenes GT Modell mit echten 65 TKM find ich ok...Obwohl dein Angebot dnoch einen Tick besser war 😁