M3 in neuem Kleid
Hallo,
Jetzt ist mein neustes Projekt endlich startklar für den kommenden Sommer. Das Ergebniss will ich euch nicht vorenthalten...
Den werdegang gibt es in meiner Sig.
Um es zu verdeutlichen.
Vorher:
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Findest du happig?? Echt?? Ich find den GT ganz "nett". Hat was von einem heutigen CSL...Und 15000,- Euro für ein seltenes GT Modell mit echten 65 TKM find ich ok...Obwohl dein Angebot dnoch einen Tick besser war 😁
Ich würd mal sagen der GT hat Ansätze von einem heutigen E46 CSL. (Alutüren etc)
Die Frabe ist natürlich sehr Geschmacksabhängig, also eher ein Fall für absoulte ///M-Fans.
Für das Geld würde ich mir lieber einen schönen 3.2L holen (6 Gang, Facelift, Euro2)
Sah vorher ja echt schlimm aus, aber nun ist er sehr edel.
Schwarz und tief, so wie ich es mag 😁
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
ich will mehr bilder sehen vor allem währed des umbaus
so dreckige garagenbilder mit geilen coupes die törnen mich an
Dann schau mal in meine sig, da sind mehr bilder.
also 6500 hab ich bezahlt, da sah der noch nicht so fertig aus.
der ist mir vor der tür auseinandergerissen worden und die Stosstange hab ich mir von nem bekanten geliehen damit ich fahren kann. der innenraum ist gepflegt und mit 115000 hoffe ich das der Motor noch länger hält.
Ähnliche Themen
Re: M3 in neuem Kleid
Zitat:
Original geschrieben von GStar
Hallo,
Jetzt ist mein neustes Projekt endlich startklar für den kommenden Sommer. Das Ergebniss will ich euch nicht vorenthalten...
Den werdegang gibt es in meiner Sig.
Um es zu verdeutlichen.
Vorher:
Was hasten mit den alten Felgen gemacht. Sind die zu verkaufen?
Echt schön geworden.
Ich finds einfach schön mal außer Fragen ala Turbo / Kompressor, ,mal zu sehen das Leute einfach was sauber und ordentlich durchziehen und nicht nur labern.
Thumbs up!!!
Gruß
Marcel
wo wohnst du bitte das duie nen auto vor deiner tür so misshandeln?! 😰 da hätte ich ansgt das mir das mit dem auch passiert!
Zitat:
Original geschrieben von GStar
also 6500 hab ich bezahlt, da sah der noch nicht so fertig aus.
der ist mir vor der tür auseinandergerissen worden und die Stosstange hab ich mir von nem bekanten geliehen damit ich fahren kann. der innenraum ist gepflegt und mit 115000 hoffe ich das der Motor noch länger hält.
und wie hoch waren ca. deine Materialkosten für die "Restaurierung"?
Die Arbeit wirst du größtenteils selber gemacht haben, oder?
Gruß
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
schön geworden! aber mehr bilder wären auch schee! ;D
obwohl ich meinen grünen immer noch schöner finde!
Die frontschürze ist doch nicht dein ernst oder?
Zitat:
Original geschrieben von matze328
Die frontschürze ist doch nicht dein ernst oder?
doch mein voller!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
doch mein voller!
dachte immer sowas bauen sich nur geistig tiefergelegte opelfahrer an.
naja jedem das seine.
mir treibts immer ein lächeln ins gesicht wenn ich autos mit so nen monsterschürzen sehe.
Mir auch aber über Geschmack soll man nicht streiten...
Finde original noch am schönsten. was sossstangen, schweller usw. betrifft. Will mir vieleicht noch gt ecken und ein schwert drunter machen, natürlich in wagenfarbe...
Zitat:
Original geschrieben von matze328
dachte immer sowas bauen sich nur geistig tiefergelegte opelfahrer an.
😁😁😁
das er euch verarscht merkt ihr aber nicht, oder? 😁 😁
nein tut er nicht. schnauze voll von m. hab mir auch wieder schicke lexus rl geholt, und chromsietenleisten, mir gefällt es so viel besser. bitte bt2 jetzte!