M3 gegen Supra

BMW 3er E36

Ein Arbeitskollege von mir meint ein Toyota Supra Mk 4 (serienmäßig also ohne HKS kits) zersägt einen BMW M3 (serienmäßig ohne G-Power) locker, wir wollten wettern aber wir haben keinen m3 oder nen mk4, aber ich hätte doch eh gewonnen oder?

Ich meine ein BMW M3 Monster macht nen Toyotda Supra mk schrott locker platt!

66 Antworten

Das kommt immer auf das Einsatzgebiet an, wo jeder seine stärken besser ausspielen kann.

Ein guter Freund von mir hat einen Supra. Ich könnte mit ihm mal einen Vergleich machen. Vielleicht könnten wir mal auf den Ring oder Hockenheim fahren, die Autobahn ist für solche "schwachsinnige Sachen" einfach zu gefährlich. Aber ich bin davon überzeugt, da ich den Supra auch etwas kenne der M3 leicht den Kürzeren ziehen wird und ziemlich dran zu knabbern hätte.

Der E36 M3 so schön und gelungen er auch ist, ist auch kein ÜBERAUTO, da gibt es auch noch andere

hast du überhaupt ahnung von Autos der Supra schlägt den M3 um weiten (um sehr viele weiten)

bin so einen mal gefahren ich weis von was ich rede!!!

lol schon die frage ob ein M3 gegen einen Supra ne chance hat ist schwachsinnig - gegen so zwei HKS Turbolader hat nichtmal der M5 mit seinen 500 PS ne chance....

Allein das HKS kit 3 schafft ja schon 750-800 PS das 4er locker 1000.

@ astra

Zitat:

hast du überhaupt ahnung von Autos

ich denke schon, was ich geschrieben habe sind beobachtungen... um auf dem (lausitz)ring schnell zu sein braucht man deutlich mehr als nur den gasfuss, fahrwerk und bremse sind da ehrlich gesagt viel wichtiger...

@subaru
es ging um serienautos...

mfg Jan

achja, nochmal... geradeausfahren kann jeder 😁

Ähnliche Themen

naja ich denk aber auch mal das der supra nen m3 locker abziehen würde ... sagt allein schon der bi-turbo ... was soll da auch ein m3 machen ?!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

schaut euch das an, sowas kriegt man mit G-Power und vorallem ohne Turbolader hin oder?

oje oje oje, da hat ja dieser komische bugatti nicht mal ne chance-das gibts doch gar nicht, *grübel grübel* wahnsinn, sowas hat doch normal nur schumi, oder? werde mir den dann auch zulegen als zweitwagen, nee, mal ehrlich das hätte ich nie gedacht, dass sowas möglich ist, echt krass....

Zitat:

Original geschrieben von 2FastAstra

hast du überhaupt ahnung von Autos der Supra schlägt den M3 um weiten (um sehr viele weiten)

bin so einen mal gefahren ich weis von was ich rede!!!

Darf ich mal Lachen *Träumer*!

Träum mal weiter ein Serienmässiger Supra schlägt kein M3! Habe selber schon ein Rennen gegen einen gefahren der hatte 330 PS bis ca 100kmh kamm er mit dann war ich weg!

Mal abgesehen das die Karre wiso echt scheisse aus sieht friest der dir die haare vom kopf!

Und tunen kannste ja jeden Motor auf PS ohne ende wenn du das nötige kleingelt hat da kann mich dann auch ein Fiat mit den ensprechenden PS zahlen versägen!

nee, oder? mal ehrlich , ginge sowas auch mit nem m3 auf über 1000 ps zu kommen?

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

nee, oder? mal ehrlich , ginge sowas auch mit nem m3 auf über 1000 ps zu kommen?

denke schon wenn die damals in der DTM aus den 1.6 liter motoren 1200 ps geholt haben wir das wohl auch aus einem m3 motor zu hollen sein!

www.da-motorsport.com

da kannstr mal schauen was die alten Türken aus so einem Motor rauskitzel! Die sind zwar nicht mehr ganz fit *grins* wie die mit der karre rumgurken aber ahnung haben die wohl! ;-)

denke mal die sollten in den flugzeugbau eintretten weil da fehlen nur noch die flügel! 900PS und 1050NM!

mit dem m3 würde ich ja so schnell fahren aber nicht mit so einer toyota bambusstange!

Zitat:

denke schon wenn die damals in der DTM aus den 1.6 liter motoren 1200 ps

Nur die kleine Klasse, also Kadett GSI usw. hatten 1,6 Liter Motoren. Die Alfas z.B. hatten die V6 TI Motoren und die Mercedes hatten Reihen 6 Zylinder. 1200PS sind auch Lachhaft. Die 190E Evos hatten in der Ausbaustufe 3 knappe 500PS.

Gruß

Tommy

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

denke schon wenn die damals in der DTM aus den 1.6 liter motoren 1200 ps geholt haben wir das wohl auch aus einem m3 motor zu hollen sein!

www.da-motorsport.com

da kannstr mal schauen was die alten Türken aus so einem Motor rauskitzel! Die sind zwar nicht mehr ganz fit *grins* wie die mit der karre rumgurken aber ahnung haben die wohl! ;-)

denke mal die sollten in den flugzeugbau eintretten weil da fehlen nur noch die flügel! 900PS und 1050NM!

mit dem m3 würde ich ja so schnell fahren aber nicht mit so einer toyota bambusstange!

Na Toll,das wollt ich auch grad machen😁 Hab nur net die Seite soo schnell gefunden🙁 Ein Hammer Teil😛

na abér wirklich mla nicht schlecht .. was die türken da machen 😁

ROFL!

Jaa aber klaaar du bist mit nem M3 gegen einen Supra gefahren und das auch noch auf einer Rennstrecke! aja und der Twinturbo vom Supra zieht bei 100 km/h erst so richtig ab - und du warst mit deinem Saugmotörlein schon über alle berge -> Laber hier kein Müll.

Und ob sie scheisse aus sieht oder nicht hast nicht du zu entscheiden - Der Supra ist in den USA wohl einer der Top3 wenn nicht das beliebteste Sportauto überhaupt, da kannste deinen M3 in der pfeife rauchen...

Was ist schon ein 3er BMW ey rofl.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Na Toll,das wollt ich auch grad machen😁 Hab nur net die Seite soo schnell gefunden🙁 Ein Hammer Teil😛

hehe!!! erster erster *grins*

ich finde die seite einfach nur cool da gibt es auch noch schöne videos wo die da irgendwo in der türkei auf ner bahn rumgurken und ein ferrari usw versäääägen "voll die irren sage ich dir, muke auf volle pulle und gib gumi" einfach nur cool die türken* grins*!

Deine Antwort