M3 gegen Supra

BMW 3er E36

Ein Arbeitskollege von mir meint ein Toyota Supra Mk 4 (serienmäßig also ohne HKS kits) zersägt einen BMW M3 (serienmäßig ohne G-Power) locker, wir wollten wettern aber wir haben keinen m3 oder nen mk4, aber ich hätte doch eh gewonnen oder?

Ich meine ein BMW M3 Monster macht nen Toyotda Supra mk schrott locker platt!

66 Antworten

Wen interessiert sowas?? Habt ihr nichts besseres zu tun?? Was soll sowas.

Solltest auf sowas nicht Wetten, hättest du nämlich verloren wenn ich mich richtig erinnere.

maf maik

lol wie verloren?

Zitat:

Wen interessiert sowas?? Habt ihr nichts besseres zu tun?? Was soll sowas.

Was ist daran bitte schön so schlimm?

Das heist das der Supra schneller ist,nicht mehr und nicht weniger.

maf maik

Ähnliche Themen

hm, das glaube ich nicht so ganz, wie kommst du überhaupt darauf? Kennst du dich überhaupt mit den gennanten Fahrzeugen aus?

Nein, kenne keins der beiden Autos.
Man schaut einfach ins I-Net und da stehen dann alle Daten die man wissen muss um diese frage zu beantworten.

maf maik

welcher m3 e30, e36, e46, e46 cls
musst schon genau sagen welchen du meinst !

ich denke mal weil Du es bei e36 postest, daß es ein e36 M3 sein soll -> 286PS 295PS oder 321 PS

bißchen konkreter und man könnte helfen

kenne mich mit Reißschüsseln nicht aus aber ich glaube der hat 330 PS

Also 6 Zylinder und Turbo oder sogar Bi-Turbo, da tippe ich doch auf den Supra..ich denke mal der wird mehr dampf haben...aber von zersägen oder so wird da wohl nicht die rede sein..eher der Supra hat die Nase vorn

Supra 330PS, 0-100: 5,1s Vmax:250km/h.Außer im E30 wird da wohl kein M3 zersägt

.... ausserdem wäre mal interessant wie zersägt wird... 1/4 meile ??? rundstrecke ??? kettensäge 😁 ???

der supra ist halt ein auto um geradeaus zu fahren, das kann er wohl ganz gut, mithin etwas besser als ein 286PS M3.... aufm ring siehts dann aber wohl anders aus 😁

mfg Jan

ps: geradeausfahren kann jeder....

hm ja I net werte - schaut so aus als wenn ich die Wetter verloren hätte aber was sind das bitteschön für HKS teile

HKS-Kit 4

Kolben
Pleul
2 neue Turbolader
Fahrwerk
Sportkühlung

bring ne leistung von 950-1050 PS! Rofl?
Kann man sowas auch mit G-Power tuning?

Moin,

Ernsthaft ?! Watt soll so ein Blödsinn ?!

Der Supra (übrigens MÄNNLICH!) ist ein sehr guter Sportwagen mit hervorragenden Fahrleistungen und sehr guter Strassenlage. Mitnichten ein Auto für die Gerade.

Und ... im Grunde tun sich BEIDE Autos nich viel. Haben ein ziemlich ähnliches Gewicht, ziemlich ähnliche Leistung ... Nur die FAHRWEISE iss anders. Der Supra mit den Ladern hat mehr Schub untenrum, der M3 als hochdrehender Sauger oben rum.

Blödsinniger Vergleich, der Fahrer und das Getriebe entscheiden neben der gewählten Strecke.

MFG Kester

moin !

Zitat:

Mitnichten ein Auto für die Gerade.

da hab ich andere erfahrungen gemacht....

das serienfahrwerkssetup kommt an das des m3 nicht heran, auch die bremse war nach 3 runden (lausitz)ring fertig, während der m3 schon noch konnte.....

Zitat:

Blödsinniger Vergleich, der Fahrer und das Getriebe entscheiden neben der gewählten Strecke.

da haste allerdings wirklich recht 😉

mfg jan

Die Supra (weiblich) Ist auf jeden Fall schneller, da hat kein M3 ne Schance.
Und jetzt sagt nicht ich wüsste nicht was ich sage. Das habe ich schon mehrfach Live gesehen!!!

Ihr mußt mal einsehen das der M3 zwar schnell ist aber nicht der Schnellste,und ein Supra hat nun wirklich keine Mühen mit einem M3!!

Das ist FACKT !!!

Ich such mal ein Video raus!!!

moin !

Zitat:

Die Supra (weiblich) Ist auf jeden Fall schneller, da hat kein M3 ne Schance.

mag auf der 1/4 meile, oder mit diversen modifikationen stimmen. am ring, im serienzustand sahs defintiv anders aus. das ist genauso FAKT

(ist natürlich auch immer vom fahrer abhängig, aber so waren meine beobachtungen)

mfg Jan

Deine Antwort