M3 für 10000.-€

BMW 3er E46

Wo ist der Haken?

Kann ja nicht sein, Fixpreis 10T€ im Text!
Keine Probefahrten!

Mexx
Ebay Link

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ged

glaube bald hagelts ein ***closed*** 🙂

Warum ?

Für sowas sollte ein Forum eher da sein, als für Fragen wie:

"Hilfe, Unterbodenschutz ist weggekratzt, was soll ich tun ?"

😁

Der hat wahrscheinlich auch noch einen 2004er SL für 15TEuro im "Angebot" 😁.

Ja Moment mal! Hab da auch grad ein verlockendes Angebot aufgetan.
KLICK
Kostet zwar bissl mehr, ist aber ein Cabrio.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Ebay-Angebot schon entfernt wurde...

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Ja Moment mal! Hab da auch grad ein verlockendes Angebot aufgetan.
KLICK
Kostet zwar bissl mehr, ist aber ein Cabrio.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Ebay-Angebot schon entfernt wurde...

*loooool* wie geil is das denn?! 😁

"Dieses BMW nicht nie haben zu beschädigen. Er hat niedrigen Kilometer und ist in sehr gutem Zustand." 😁😁

Ganz klar Fake.. Siehe auch die US-Blinker 😉

Ähnliche Themen

Die angegebene Telnr. 0163/7972569, ist das eine Handynr. oder eine Servicenr. ?

Kenn mich da nicht so aus mit der Telefoniererei ! 😁

Ruf an, dann weißt du´s. Sag mir dann bescheid, ob er noch zu haben ist.😉

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Die angegebene Telnr. 0163/7972569, ist das eine Handynr. oder eine Servicenr. ?

Kenn mich da nicht so aus mit der Telefoniererei ! 😁

ist eine Handynummer.

Wobei es angeblich Möglichkeiten gibt, diese auf Servicenummern umzuleiten.

Zitat:

Original geschrieben von Schwidn

ist eine Handynummer.
Wobei es angeblich Möglichkeiten gibt, diese auf Servicenummern umzuleiten.

Deswegen hab ich ja gefragt, weil man angeblich auf solche teuren Nr. weitergeleitet werden kann (da gibts ja welche mit 5 €/min), sonst hät ich ihn schon mal angerufen, und gefragt was er sich den dabei denkt.........😁

Eingetragen ist diese Nr. zumindest nicht im Telefonbuch !

@schlodfeger

Habe mich an die Zeit erinnert als im Forum jeder zweite Thread diese ominösen Superschnäppchen zum Thema hatte. Die wurden dann fast schon schneller geclosed als sie geschrieben waren 🙂

Re: M3 für 10000.-€

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Wo ist der Haken?

Kann ja nicht sein, Fixpreis 10T€ im Text!
Keine Probefahrten!

Mexx
Ebay Link

link ist weg...🙁

So leute ich habe den Typen mal angeschrieben wie das Angebot noch drinne war.. ER hat auch geantwortet...

---> Hallo, Ich gebe das Fahrzeug nur aufgrund eines Auslandaufendhaltes ab. Ich muss Ihnen schon im voraus sagen dass ich schon seit einiger Zeit in Spanien lebe und das Auto ist auch hier bei mir. Es ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, hat einen niedrigen Preis und einen sauberen Titel. Es hatte niemals ein Unfall, Scheckheftgepflegt, Kfz Brief, deutsche Zulassung. Der Wagen ist nicht missbraucht worden, er ist sehr gut beibehalten und meistens in der Garage gehalten worden, er hat wenige Kilometer. Soviel wie ich es lieben würde, bin ich gezwungen es zu verkaufen, weil ich nach Valencia, Spanien umzog und entschied ein Haus hier zu kaufen. Das Auto ist in Spanien mit mir, aber in DE zugelassen. Ein anderer Grund der mich zwingt es zu verkaufen ist dass es schwierig für mich ist es hier in Spanien Strassenzulässig zu machen und ich müsste dafür noch einige tausend Euro zahlen. Der Gesamtpreis den Sie für das Auto zahlen müssen ist 10.000 Euro. Die Lieferungskosten und evtl. Zollkosten sind im Verkaufspreis eingeschlossen. Ich möchte diese Verhandlung durch eBays SquareTrade abschliessen, weil auf dieser Weise wir Beide geschützt werden, denn SquareTrade ist eine Treuhandservice und nimmt Beide unsere Interesse in acht. Um den Deal bei SquareTrade anzumelden, benötige ich eine Antwort mit Ihrer Anschrift: voller Name (einschliesslich Ihr eBay username), Adresse und die Verschiffungsadresse (ich meine, wohin ich das Auto versenden soll), damit ich unsere Transaktion bei SquareTrade eröffnen kann.
Mfg

----> Habt ihr schon mal was von SquareTrade bei ebay gehört?? Würde mich mal interessieren..!

Was haltet ihr von dem schriebt??

von einem SquareTrade hgabe ich auch noch nie was gehört...

bin ja auch kein ebay profi...😉

Noch nie gehört, sorry.

Hört sich alles SEHR dubios an finde ich!

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Noch nie gehört, sorry.

Hört sich alles SEHR dubios an finde ich!

AWA, ich würd einfach die 10.000 € überweisen und gut is.. Auto wird dann bestimmt geliefert 😁😁😁

Unglaublich, wie dreist manche Leute sind!

Und unglaublich, wie naiv diejenigen die sich auf solche Deals einlassen. Aber anscheinend gibt's genug solche Leute, denn sonst wäre die Masche längst "ausgestorben".

Deine Antwort