M3 für 10000.-€
60 Antworten
Es gibt kein Ebay SquareTrade. Sieht ein bisschen nach Adresssammlung aus. 😉
Mit Ebay und Sicherheit hat das nix zu tun - mit falschen Argumenten und Tricks arbeiten diese Gangster !
squaretrade ist ein zwielichter Vorläufer ähnlich dem PayPal !
Hat eigentlich nur den Vorteil, daß man günstiger Artikel im Ausland bezahlen kann !
Wenn du ein Buch für 15 € per Banküberweisung bezahlen willst, kostet die Überweisung z.B.: nach Österreich schon 10 - 20 €.
Man hat glaub ich 30 Tage Treuhandfunktion (ob automatisch ?), danach ist das Geld weg !
Wenn der erst das Verschiffen anfängt, wenn das Geld auf seinen Mitgliedskonto gutgeschrieben ist,................eiei !
Was sind da 30 Tage ?
Manch ein lahmer Verkäufer braucht schon 60 Tage um ein Päckchen quer durch Deutschland zuschicken ! 😁
Daß man das Auto nie gesehen hat, daß mit viel Glück vielleicht irgendwann mal eintrifft, will da ja gar nicht anfangen !
Zitat:
Original geschrieben von blizzard18
Ein anderer Grund der mich zwingt es zu verkaufen ist dass es schwierig für mich ist es hier in Spanien Strassenzulässig zu machen und ich müsste dafür noch einige tausend Euro zahlen.
Das ist absoluter Unsinn, denn Fahrzeuge sind europaweit mit der COC zulassungsfähig. Das COC (Certificate of Conformity, zu deutsch Übereinstimmungserklärung) ist ein fahrzeugspezifisches Datenblatt, mit dem ein Fahrzeug europaweit ohne weitere Prüfung zugelassen werden kann.
Und das legt BMW mindestens seit 2000 jedem Fahrzeug bei.
Und Zoll gibt es innerhalb der EU natürlich auch nicht.
Gruss Mad
Das ist dann wohl das hier, liegt also auch dem 98er bei !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Und Zoll gibt es innerhalb der EU natürlich auch nicht.
dann verkauf mal ein in D zugelassenes Auto nach GR. Mein Kumpel musste für einen gebrauchten E46 noch ca.45% des Zeitwertes an den Zoll bezahlen.
Was ist GR und gehört das zur EU ?
Hallo Leute,
Der Link funktioniert nicht mehr. Aber lohnt es sich überhaupt, wegen so einem Witz darüber so viel zu schreiben?
Ich weiß nicht, machen sich da Manche aus Langeweile etwa komische Späße???
So unmögliche Sachen sprich Preise sollte man einfach ignorieren.
Gruß: huzer
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
dann verkauf mal ein in D zugelassenes Auto nach GR. Mein Kumpel musste für einen gebrauchten E46 noch ca.45% des Zeitwertes an den Zoll bezahlen.
Sicher keinen Zoll, sondern dann irgendeine Steuer.
Zitat:
Original geschrieben von huzer
Hallo Leute,
Der Link funktioniert nicht mehr. Aber lohnt es sich überhaupt, wegen so einem Witz darüber so viel zu schreiben?
Ich weiß nicht, machen sich da Manche aus Langeweile etwa komische Späße???
So unmögliche Sachen sprich Preise sollte man einfach ignorieren.Gruß: huzer
Naja, im Fernsehen kommt ja auch nix gescheites........😁
hallo
solche Angebote gibts massenweise bei AutoScout24, mobile.de und wie ich sehe jetzt auch bei ebay.
Wenn als Antwort sowas kommt wie "Ich bin im Ausland (nennt dann irgendein Land in der EU) und das Auto ist hier bei mir" dann Finger weg. Das ist 100% Betrug. Leider immer!
Wenn ich mich manchmal langweile, schreib ich schonmal denen eine Email und warte die Antwort ab, denn ich bin immer neugierig was für Gründe die noch so nennen für den Verkauf des Autos. Find ich immer lustig 😁
gruß 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
Was ist GR und gehört das zur EU ?
GR=Griechenland 🙂
Zitat:
Original geschrieben von blizzard18
Das Auto ist in Spanien mit mir, aber in DE zugelassen.
Aja, in Deutschland mit österreichischen Nummernschildern zugelassen.....sieht man ja öfter......
Unglaublich, überhaupt sowas zu machen, aber es dann auch noch so blöd anzustellen....unglaublich
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Sicher keinen Zoll, sondern dann irgendeine Steuer.
Soviel ich weiß muß man bei uns in Griechenland, so eine Art Einfuhrzoll bezahlen, wenn man sein deutsches Auto in Griechenland zulassen will.
Dieser Zoll ist schon sehr Teuer 🙁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Soviel ich weiß muß man bei uns in Griechenland, so eine Art Einfuhrzoll bezahlen, wenn man sein deutsches Auto in Griechenland zulassen will.
Dieser Zoll ist schon sehr Teuer 🙁Gruß
Soweit ich weiß, ist das kein Zoll sondern ne Luxussteuer oder ne Steuer auf ausländische Autos.....
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Soweit ich weiß, ist das kein Zoll sondern ne Luxussteuer oder ne Steuer auf ausländische Autos.....
Früher hieß das Zoll, und da es in der EU kein Zoll geben darf, heißt es jetzt Steuer....die Sache bleibt aber die gleiche 🙂