M3 e46 Versicherung kosten !?
Hallo Leute.. bin am Überlegen ob ich mir den M3 noch dieses Jahr Kaufe bin zwar noch kein gefahren aber es mach sicherlich Spaß , Informiere mich deshalb schon im Vorraus über die Kosten die auf mich kommen würden.
Würde mich gerne im M-forum Informieren, allerdings kann man sich nicht einfsch dort Registrieren.
Habe mir nunmehr von der Allianz Die Versicherung für das Fahrzeug berechnen lassen,
Bei SF 7 hat die Dame am Telefon mir 680,-€ bei 150€ Teilkasko berechnet.. das ist doch günstig oder !?
Eine Vollkasko dagegen würde bei 1500,-€ Liegen.
Dachte ich müsste mindestens mit 1200,-€ nur Teilkasko rechnen !? ...
Worauf muss man bei ein M3 achten,, ?!
Klar ist die Inspektion bei so ein Fahrzeug sicherlich teurer als bei ein normalen BMW .
Gibt es sonst etwas worauf ich achten sollte !?
Habe ein für 27.000€ gefunden,. BJ 2002 55Tkm gelaufen von BMw Händler direkt mit Euro Plus. `?!
17 Antworten
Rechne mit 1000€ monatlich und du wirst keine bösen Überraschungen erleben. Wenn du so viel Geld nicht zur Verfügung hast, würde ich mir das ganze 2X überlegen. Und dann noch ohne Vollkasko - da hast du ganz schnell einen gar nicht unerheblichen finanziellen Schaden.
Hallo, hier kannst du alles nachrechnen was du willst.
Must den ganzen Link kopieren.
http://www.autobudget.de/.../usedeconomytabsheet.do?...
Denn ich komme 752 € im monat. Mit Volkasko und SF 7.
Der Link ist ja genial.
Den finde ich gut. Ich hatte das eben mal im Kopf überschlagen und da steht es ja fast so.
Ich hatte jetzt keine Abzahlung mit drin, da ich noch nie auf die Idee gekommen bin schulden, ausser für ein Haus zu machen.
Mit den 30% das stimmt. Nicht jeder hat den vorteil einer Mutter die die SF Klasse weitergibt.