M3 E46
Hallo zusammen,
nun habe ich nach langem dabei sein auch mal eine Frage 😉
Habe mir von einem alten Daddy nen E46 Coupe (Bj00) mit 120tkm, Bmw Scheckh., fast voll inkl. Leder und kleinem Navi für 7000 Euro ergattern können.
Nun würde ich das schöne Teil gern in der kompletten M3 Optik erstrahlen lassen. Damit meine ich auch den Auspuff und die Motorhaube. Gibt es denn Unterschiede in den Kotflügeln (außer die Lufteinlässe)? Welche Änderungen wurden denn am M3 gegenüber dem normalen Coupe überhaupt gemacht?
Kann mir jemand Bezugsquellen für diese Teile nennen (außer BMW 😉 )
...vielen Dank schon mal
60 Antworten
Sind das vorne 225/45 18? Wenn ja, hast hinten auch 255/40 18 drauf?
Ähnliche Themen
Ich denke er hat nicht dagegen wenn ich hier mal seinen BMW zeige,eines der schönsten E46 und das ist ein 328er von 1/2000 also der ist für mich kein bißchen zu alt!
Gruß mclaren
na schönes schwarz.....
fehlt nur noch die originalen kotis dann ist der perfekt...
was sehr geil ist,ist die csl kofferraumklappe
Vielleicht hätte man hier die frage stellen sollen wie lange er den Wagen noch fahren will? Will hier keinem den Spaß am Tunen nehmen. Habe und mache das heute ja auch noch. Nur ein Wertgutachten Spiegelt nicht das wieder was man später noch für das Auto bekommt. Wenn er das Auto noch so 4-5 Jahre fährt ist das ok. Da hat noch was vom Tuning gehabt. Sollte er doch nur 2 Jahre noch das Auto fahren ist es für mich persönlich rausgeschmissenes Geld.
@mclaren
hat er hinten die Kotflügel auch neu/geweitet. Würde davon mal ein Pic sehen!
Zitat:
Original geschrieben von cabriofahrer87
schöner wagen,guckt euch den mal bei bmw-syndikat an....einfach armin328 eingeben
Hallo,
Glückwunsch zu deinem Auto, sieht echt gut aus!🙂 Ich persönlich hätte das nicht gemacht, sondern mir einen
M3 gekauft - wenn Ich das Geld hätte - oder meinem 3er so weitergefahren wie er ist. Bei mir wär das ne Gefühlsache,
sieht aus wie ein M3 und ist doch keiner... Ich persönlich hätte damit ein Problem.
Aber wie gesagt sieht echt gut aus. Aber das Geld vom Wertgutachten bekommt man in den seltesten Fällen...
Gruß