M3 E36 3,2 oder 3,0 liter kaufen?
Hallo ich wollte mal fragen worin der unterschied zwischen einem m3 3,2 und dem 3,0 liegt ich hatte bis jetzt nur den 3,2 liter cabrio der lief super leider ist er jetzt kaputt (unfall) und ich will mir nen neuen kaufen. könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich kaufen soll und worauf ich achten muss? Vielen dank im vorraus!
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Ich glaube dir aber nicht,daß du schon einen M3 hattest,da du in einem anderen Beitrag das Cabrio eines anderen Users als deins angibst.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Oha......das regt zum nachdenken an.
Checkt mal die 2te Seite des oben angegebenen Links und vergleicht es mit Hasis Car...... *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
soso und jetzt fährste nen 320i....alles klar..
HÄ ? wieso soll man nicht von einem m3 auf ein 320 steigen ??? steige nicht von porsche auf corsa ..... aussredem hab ich picS kan n ich dir den m3 sogar beweisen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von niceone
nicht alle 3.2 haben 6 gang ....
alle 3,2 haben 6-gang oder smg. es gibt keinen ab werk mit 5-gang schaltgetriebe.
Das Problem kann man auch einfacher beheben indem man den Kofferraum schallisoliert, dann hört man die Vanos nicht mehr so arg 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
soso und jetzt fährste nen 320i....alles klar..
Danke,das wollt ich grad Fragen🙁 😉
Er kann genauso wie Hasi beweisen das ihm das Auto gehört.
Erinnert ihr euch noch an desgeht ???
Dem wollte am Anfang auch keiner Glauben bis er mit den Zetteln bewiesen hat das ihm der SL gehört 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Er kann genauso wie Hasi beweisen das ihm das Auto gehört.
Dem wollte am Anfang auch keiner Glauben bis er mit den Zetteln bewiesen hat das ihm der SL gehört 😉
Stimmt,da war doch was😁😁😁
@Hasi
dann war meine Vermutung wohl doch nicht so falsch...
Wieder einer von diesen Spastis...was wollen uns solche Leuts mit ihrem "ich hab dieses oder jenes Auto" eigentlich sagen?
Mach ertstma den Mofalappen dann reden wir weiter😁
Mfg Barbarian320
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
@Hasi
dann war meine Vermutung wohl doch nicht so falsch...
Wieder einer von diesen Spastis...was wollen uns solche Leuts mit ihrem "ich hab dieses oder jenes Auto" eigentlich sagen?
Mach ertstma den Mofalappen dann reden wir weiter😁
Mfg Barbarian320
Ist vielleicht in diesm alter so,das man Sc*** laber muß um Cool zu sein😁
Es ist einfach nur Lächerlich😉
Wenn es wieder son Dä**cher Faker ist😮
Zitat:
Hehe, der war doch letztens mit seinem FAKE 320 (Benz) bei uns in der Werkstatt😁
Weiss ja nicht ob du den Thread gelesen hast, wurd inzwischen gelöscht...
Mfg Barbarian320
ich wollte nicht mit meinen m3 prollen, das war auch garnicht das thema , ich habe ihn auch garnicht mehr wieso soll ich jetzt angeben oder so . aber hatte einen und das kann ich beweisen . wo liegt das problem ?? kommt ihr nicht klar drauf was andere fahren ???? lol
Aber Desgeht hat sich mittlerweile wieder ein neues Wagerl geholt😁
Mfg Barbarian320
Der Hasi ist ja schon seit Juli 2003 registriert. Ein so genannter Gelegenheits-Faker 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Aber Desgeht hat sich mittlerweile wieder ein neues Wagerl geholt😁
Mfg Barbarian320
Das ist ja ein geiler Wagen.
Hätte ich doch auch nur die finanziellen Möglichkeiten 😉
@ Niceone
Mir ziemlich schnuppe was Du fährst oder gefahren bist, nur auf Faker die damit rumprollen hat hier im Forum keiner Bock. Muss ja nicht auf Dich explizit zutreffen, kann aber 😉
Zitat:
Das ist ja ein geiler Wagen.
Hätte ich doch auch nur die finanziellen Möglichkeiten 😉
@ Niceone
Mir ziemlich schnuppe was Du fährst oder gefahren bist, nur auf Faker die damit rumprollen hat hier im Forum keiner Bock. Muss ja nicht auf Dich explizit zutreffen, kann aber 😉
ich will auch nicht damit prollen was ich fahre , mein gott hatte nur vorgeschlagen welchen er sich holen soll !!!! das wars .............. obohl ich den schönsten e36 fahre 😁 ,,, schärz bloss nicht wieder doof rüber kommen !!