ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Domstrebe passt ohne Probleme!

M3 Domstrebe passt ohne Probleme!

Themenstarteram 4. April 2004 um 8:34

Hallo,

Ich fahre ein 320td Compact 04/03 und habe jetzt die M3 Domstrebe verbaut. Die Teile passten ohne Probleme. Da aber einige schon geschildert haben, dass sie nach dem Einbau die Motorhaube nicht mehr schliessen konnten, wollte ich mal nachfragen woran das liegen könnte. Hat es vielleicht wieder mit dem Facelift zu tun?

Bei mir sogar noch viel Platz. Die Strebe berührt die Dämmmatte keineswegs.

Was sind eure Meinungen über dieses vieldiskutierte Thema? Will das klarstellen, da diese Streben bei Ebay verkauft werden und manche Geld ausgegeben haben für Teile die nicht passen. Bei Ebay steht immer dabei, "passt auf alle e46".

Gruss

Jeng

Ähnliche Themen
19 Antworten

hi

darf man mal fragen was die so kosten??

Gruß

Themenstarteram 4. April 2004 um 8:45

So um die 180 € (bei BMW) mit allen Zubehörteilen. Werde den genauen Preis erst nächste Woche erfahren, wenn ich die Rechnung erhalte.

Gruss

Jeng

am 4. April 2004 um 8:46

Habe die Strebe auch drin (von ebay) und passt einwandfrei

Themenstarteram 4. April 2004 um 8:50

Tolles Auto. Habe mir auch die Eibach Sportline bestellt 50/30. Ich hoffe die Tieferlegung wird bei mir auch so gleichmässig aussehen.

Gruss

Jeng

die m3 domstrebe passt auch ohne probs rein naja bis auf das der batterie pluspol zum fremstarten bischen im weg ist und man das ding mit gewalt da drunterschieben muss

ansonsten wurden die leute entweder verarscht und hatten die orginale nicht drin oder es war sonst was aber sie geht auf jedenfall in sämtliche e46 ohne probs rein

was die kosten betrift bei bmw kostet sie 184,- € komplett

mfg

manuel

am 4. April 2004 um 17:24

Hi

Kann mal jemand ein Foto machen von der eingebauten Strebe.

 

Gruß Michael

am 4. April 2004 um 17:35

Hallo,

hier sind welche von meiner Strebe drin

http://www.bruno-haller.de/.../index.php?path=LzMzMGNpLw%3D%3D&page=1

Grüße

Bruno

am 4. April 2004 um 18:01

Geht die Strebe an der Plastikverkleidung vom Motor an?

am 4. April 2004 um 18:21

:confused:

Falls du meinst ob sie berührt: nein

am 4. April 2004 um 19:56

Merkst du was vom Fahrverhalten?

Der Vorderbau sollte ja etwas ruhiger geworden sein durch die höhere Steifigkeit.

am 4. April 2004 um 20:52

Mal ne andere Frage,wo habt ihr die Userpage her?

Wo bekommt man die?

am 4. April 2004 um 21:32

Hallo, ehrlich gesagt merke ich davon nix... hab sie aber auch schon ne ganze Weile und weiss nicht mehr ob es vorher anders war. Da man sie auch nicht sieht, wars eigentlich eher ne Spielerei, hab die mir mal auf eBay ersteigert gehabt...

Die Userpage ist vom BMW Treff. Quasi von der Konkurrenz :rolleyes: Das Forum da ist auch nicht schlecht, zumindest vom technischen her (das lahmt nie so rum)... aber ich bin lieber hier, wegen den Leuten :)

Anmelden kannst du dir eine hier

http://www.auto-treff.org/bmw/userpages/Generator.php3?Seite=Neu

Grüße

Bruno

@docbru,

du hast keinen Unterschied gemerkt?

Auch nicht bei über 200km/h auf der AB?

schnelle Kurvenfahrten?

Allgemeiner Grenzbereich?

Meint Ihr,daß die Domstrebe einem Cabriolet vielleicht zu noch mehr Stabilität und weniger Verwindung helfen würde?

Nicht,daß mir meines zu sehr "wackeln" würde,aber wenn es hilft,warum nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Domstrebe passt ohne Probleme!