M3 CSL kaum heraußen schon die ersten Totalen...

BMW 3er E46

was sagt man dazu? Bricht mir fast das Herz....

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

27 Antworten

ey,

genau DIESEN fernsehbericht habe ich auch gesehen!

wasn typ.

der wagen sah dem original von außen aber sowas von ähnlich, oder?

das beste waren ja noch die deutschen, die dort urlaub machten und sich den wagen mal genauer unter die lupe genommen haben.

"das kann überhaupt kein echter sein, wegen....!"

dies und das beanstandet.

herlich, zum kaputtlachen.

achja, die deutschen mal wieder.... *grins*

gruß

ich glaube er kostete €39.900.- mfG. Björn

ich glaube er kostete €39.900.- mfG. Björn

Der Typ (den Polen mein ich) hat Glück gehabt, daß DC (noch?) nicht die Anwälte von der Kette gelassen hat. Aus markenrechtlichen Gründen darf der Stern nur auf Autos von Mercedes. Weshalb ihn Tuner wie z.B. Carlsson auch runter machen müssen.

Verzogene Rahmen kann man mit Seilzügen richten. "Mein" Lackierer hat ein Fotoalbum mit Spezialfällen. Dazu gehören auch Autos, die (vor der Reparatur) viel schlimmer aussahen als der M3. Kaum zu glauben, aber deshalb hat er ja auch das Fotoalbum angelegt.

Gruß

Ähnliche Themen

Es gibt aber auch Autos, die man nicht mehr richten kann, so zum Beispiel die alte S-Klasse, auch genannt "das Dickschiff".

Wenn bei so nem Teil der Rahmen RICHTIG verzogen ist, geht gar nichts mehr, ein Studienkollege kennt sich da aus ...
Da verzieht sich eher die Richtbank, bevor sich die Karosse bewegt ... 😁

CSL

Hab in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Köln einen beim nach Hause wanken gesehen... in diesem silber-grau... K-TH 1000 und von 10.03, wenn ich das soweit klar auf dem Siegel erkennen konnte. 😁

Toller Wagen und auch die Heckklappe gefällt mir in echt wirklich gut im Gegensatz zu den Fotos.

Ja, genau.

Die Heckklappe vom M3 CSL sieht in Echt viel harmonischer
und nicht so wuchtig aus als auf Bildern,
die man so im Internet sieht.

In der Niederlassung Frankfurter Ringer in München
haben sie (bzw. hatten sie vor 2 Wochen als ich da war) einen
CSL im Verkaufsraum (ganz hinten im Eck, da wo vorher ein
phönixgelber M3 stand) stehen. ;-)

Gruß, Steffen

Sagt mal, kann es sein das echtes carbon sich nicht verbiegen lässt? Bin grosser F1 fan und hab noch nie jemanden mit nen verbogenen flügel oder verkleidung gesehen. Wenn das stimmt ist der dach entweder nicht ganz aus carbon oder das auto ist kein csl. Müsste eigentlich nur brechen können. Oder? CIAO

is sowieso nur ne Frage der Zeit... das Ding is aber auch soo bistig mit den Halb-Slicks... da reichts schon, wenn die noch nicht richtig warm gefahren sind, und der dreht sich weg... normal sollte man sich so einen wegstellen und warten, bis sich 50% der Kisten versemmelt haben, dann gibts nochmal ne feine Wertsteigerung in Sachen Sammlerstück 😁

zum Polen-SLR:

Das Auto sieht dem original schon sehr ähnlich. DaimlerCrysler wollte es angeblich sogar abkaufen.

Das mit den Emblemen ist so ne Sache, macht ein Privatmann die Embleme daruf, darf er das. Macht es eine Firma, darf Sie es nicht. Quelle ist AMS-TV, da hatte ein Privatmann ne Porschereplika. Der durfte die Embleme aufkleben.

Ciao Stefan

PS: Ist schon schade um den guten CSL.

jetz wos ihr sagt stimmt sogar kann irgendwie keiner sein den carbon zum beispiel baut energie ab indem es bei krafteinwirkung zerbröselt bzw bricht dadurch hat es bessere crasheigenschaften als ein blech

mfg

manuel

Nur zur Info, Carbon bricht, das Dach ist fest verklebt, so fest, das es nur 1x !!!! verklebt werden darf, selbst die Lackschichtdicke ist explizit vorgegeben, bei Überlack, oder Nachlack ist die Rohkarosse Schrott!!
Also, Finger weg von CSL mit solchen Schäden..

Dann noch etwas, die CSL wurden den Testern der Fachzeitschriften erst nach einigen Tagen „Eingewöhnungsphase“ durch geschultes BMW M GmbH Personal im Bayerischen Wald, zur Heimfahrt übergeben, einer kam da schon nicht zu Hause an....., ein weiter wurde kurz darauf Schrott.....

Ombre

Wenn Carbon also nur brechen kann, wieso ist das Dach aufm foto verbogen? Komisch....

Deine Antwort