ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 CSL 0-270km/h

M3 CSL 0-270km/h

Themenstarteram 23. August 2005 um 21:38

M3 CSL von 0-270km/h

Viel Spaß

video

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 24. August 2005 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von markus_coupe

Man sieht genau, dass der CSL bis 90km/h die Leistung nicht auf die Strasse bekommt. :)

Da blinkt die ganze Zeit das DSC.

Servus,

DSC blinkt auch noch wenn schon weggeregelt wurde d.h. auch wenn es schon gar nicht mehr beim eingreifen ist blinkt es "nach", dass man auch weis das es an war. Bei meinem 330er könnte ich auch ein Video machen bei dem die DSC Lampe bis 90 km/h blinkt – sogar schon beim einkuppeln im 1 gang. :) Der einzige unterschied wäre dann das meiner nicht so schnell beschleunigt ;) leider..

Gruß Marc

ja das Video ging schon vor ein oder zwei Jahren durch die Foren ;)

Aber trotzdem konnte ich mir das Grinsen gerade nicht verkneifen, als ich es nochmal gesehen hab ^^

Geniales Auto *träum*

am 24. August 2005 um 13:49

mensch da alle hier nur noch teilweise am spamen sind mal gucken ob hier keiner mit nem closed kommt??

Ich kannte das Video nicht und finde es beeindruckend

am 24. August 2005 um 15:53

Ja im Automatik Mode schaltet der M3 etwas grossvatermässig (na ja, wie ein etwas schnellerer Grossvater). Im sequentiellen Modus werden dann im S5 und S6 die Gänge dann aber richtig brutal reingehauen, richtig schonungslos aber absolut exakt :D :D!

Gruss Beni

am 24. August 2005 um 16:34

Die Straße war Nass, daher so viel Schlupf. (Aussage des Authors in einem anderen Forum)

Würde man das auf trockener Fahrbahn machen, würde man bei den geilen Reifen die Räder gar nicht zum durchdrehen bekommen (natürlich ohne LC).

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Die Straße war Nass, daher so viel Schlupf. (Aussage des Authors in einem anderen Forum)

Würde man das auf trockener Fahrbahn machen, würde man bei den geilen Reifen die Räder gar nicht zum durchdrehen bekommen (natürlich ohne LC).

ich meine, er hatte auch noch winterreifen drauf?!

hab ich noch so in erinnerung von damals.

aber wie du schon sagst, die strasse war nass.

gruß, Jan

ja, Straße nass und Winterreifen.

Das war bei bmw-drivers.de richtig? Das müsste das Video von NoLimit sein wenn ich mich richtig erinnere ;)

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

ja, Straße nass und Winterreifen.

Das war bei bmw-drivers.de richtig? Das müsste das Video von NoLimit sein wenn ich mich richtig erinnere ;)

kein plan, ich habs hier von motor-talk mein ich, und da wurd das beschrieben, von wem auch immer.

gruß, Jan (bei dem der alk schon wiede rgut lief :D:D;);)

am 26. August 2005 um 0:36

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

ja, Straße nass und Winterreifen.

Das war bei bmw-drivers.de richtig? Das müsste das Video von NoLimit sein wenn ich mich richtig erinnere ;)

Jo so wars

habe damals schon große Augen beim Ansehen bekommen. Der blanke Neid halt :D

am 26. August 2005 um 5:40

Joa :D

Anscheinend hat der bursche winterreifen drauf die bis 270 gehen...

Und da es angeblich auch nass war.. würdet ihr 270 fahren wenns nass ist????? kann irgendwie nicht ganz sein oder?

Also nichts gegen das video nur ich find das ein wenig komisch...

Zitat:

Original geschrieben von st328

http://www.qfile.de/dl/209026/m3_csl_video.racing.hu_1.wmv.html

gibts eigentlich noch ne site, wo man die videos von motorvision runterladen kann?

@CH_330d: Ich denke mal nicht, dass NoLimit das Faken von Videos nötig hätte.

Der hat (genau wie MSM) schon mehr als genug Leute in seinem Wagen mitgenommen. Auch mit Sommerreifen und auf trockenen Straßen *fg*

Schau einfach mal in das Videoarchiv von bmw-drivers.de, da findest Du die meisten Videos von den Jungs.

Deine Antwort
Ähnliche Themen