ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 CSL 0-270km/h

M3 CSL 0-270km/h

Themenstarteram 23. August 2005 um 23:38

M3 CSL von 0-270km/h

Viel Spaß

video

Ähnliche Themen
29 Antworten

:eek: *staun*

Haben will :D

Ja, der gute M3 CSL... immer wieder faszinierend ;)

Sehr schön :)

20 kmh tachoabweichung zwischen analog und digital ist auch net schlecht :D

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

20 kmh tachoabweichung zwischen analog und digital ist auch net schlecht :D

:)

 

Aber sonst granatengeil... und dann gaaanz entspannt bei 265 rollen lassen ;) Des könnt mir gefallen.

Gruß Christoph

hatten wir schon......:)

 

http://www.motor-talk.de/t634477/f166/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von st328

hatten wir schon......:)

 

http://www.motor-talk.de/t634477/f166/s/thread.html

Eben. Bart.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Eben. Bart.

bart?

Ich weiss das täuscht bestimmt aber unten raus sieht der garnicht so schnell aus finde ich im ersten und anfang vom zweiten gang :-) aber ich kenne die beschleunigungswerte von daher muss ich mir das einbilden und es kommt schlecht rüber :D

alt aber cool :D

Joa, ist schon ziemlich alt.

Der Fahrer hat auch selber gefilmt, deshalb fährt er nur im Automatikmodus. Wenn er die Startautomatik verwendet und im sequenziellen Modus schaltet, geht das Teil bestimmt noch besser ab.

würde mir aber auch schon reichen so

mir auch

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

bart?

*lol*

Das Video ist schon so alt, dass es einen Bart hat. :D

Gute nacht.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Ich weiss das täuscht bestimmt aber unten raus sieht der garnicht so schnell aus finde ich im ersten und anfang vom zweiten gang :-) aber ich kenne die beschleunigungswerte von daher muss ich mir das einbilden und es kommt schlecht rüber :D

Man sieht genau, dass der CSL bis 90km/h die Leistung nicht auf die Strasse bekommt. :)

Da blinkt die ganze Zeit das DSC.

Deine Antwort
Ähnliche Themen